Server Probleme

Diskutiere Server Probleme im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Sanni.. wir haben unser TF wieder. Sogar der Zähler geht bei mir gerade.. *Danke* *schmatz*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Server Probleme Beitrag #41
Sanni..
wir haben unser TF wieder.

Sogar der Zähler geht bei mir gerade.. *Danke* *schmatz*

• Server Probleme Beitrag #42
yay die Beiträge werden wider hoch gezählt :D

• Server Probleme Beitrag #44
Tatsächlich ?? Nunja anderen sehr lieben Usern fehlt das TF tatsächlich , liegt vielleicht auch an dieser fast familiären Art und Weise hier im Forum ;)

Dann unterschreib ich auch mal!

Ich habs auch über Google geschaft! Hätt meinen Laptop gestern schon fast aus dem Fenster geschmissen weil ich dachte der Spinnt schon wieder :D

LG Gurke

• Server Probleme Beitrag #45
Ich hab mir die Seite zu nem Unterforum gespeichert, so kam ich dann rein, bei mir ging nur die Startseite nicht, alles andere ging soweit

• Server Probleme Beitrag #46
ja bei mir ging auch die startseite nicht aber weil ich nur kleintiere gespreichert habe kam ich auch nur da rein -.- das ist schon doof

aber die beiträge werden bei mir immer noch nicht so richtig angezeigt, wobei ebend gings mal :D

• Server Probleme Beitrag #47
Heute wusste ich nicht mehr so genau wohin

haha ja so wars bei mir auch. dann saß ich manchmal vor google und hab gestarrt. dann wieder tf probiert und sonst google angestarrt ^^

• Server Probleme Beitrag #48
haha ja so wars bei mir auch. dann saß ich manchmal vor google und hab gestarrt. dann wieder tf probiert und sonst google angestarrt ^^

genau so hab ich es auch gemacht :D

• Server Probleme Beitrag #49
Bei mir funktioniert wieder alles einwandfrei, außer dass die Beiträge in den Themen nicht gezählt werden, also das wo steht "X Post & X Views".

• Server Probleme Beitrag #50
Boah, gut, dass es nicht an meinem PC lag.
Lasst Euch nicht hetzen, ihr lieben Mods, Techniker etc.

Ja ich hatte auch Bedenken es liegt an meinem Rechner,:eusa_think:

Danke an Alle die uns das TF ermöglichen :clap:
und lasst euch nicht hetzen

• Server Probleme Beitrag #51
Na, das sieht doch wieder super aus!

Vielen vielen lieben dank an unseren Support, der sich grad echt viel mühe gegebn hat!:)
das ging ja mal echt fix und super nette hilfe!:)

Danke!

• Server Probleme Beitrag #52
Danke Sanni dir :058:

• Server Probleme Beitrag #53
*sanni mal knutscht*
Haste super gemacht! *Applaus*

• Server Probleme Beitrag #54
Ich kann in RBB noch immer kein Thema aufmachen ...

• Server Probleme Beitrag #55
Danke schön, für die viele Arbeit dir ihr euch macht und so schnell an den Problemen arbeitet.

Ein gaaaaanz tolles Team arbeitet hier :clap:

• Server Probleme Beitrag #56
juhu endlich funkts wieder... hatte schon richtige Entzugserscheinungen;) Danke ans Team, für die schnelle Lösung...

• Server Probleme Beitrag #57
aber das nur, wenn ich zum Beispiel die Seite anders geöffnet habe (über Google mit dem Suchbegriff "Hamsterforum").

Genau so musste ich mir dann auch verhelfen. :)

Über Google habe ich immer Theradnamen + Tierforum eingegeben, und tatatata, was er da. :mrgreen:

Aber ich habe auch erst Sorge bekommen, denn ich habe einen Laptop und alles selber installiert, und schon gedacht, ich hätte was falsch gemacht, und womöglich ganz lange keinen Zugriff mehr. :shock:

• Server Probleme Beitrag #58
Ohjaaa... Die letzten beiden Tage bin ich auch fast verzweifelt! Ich habe auch oben im Linkfenster immer Unterforen als EInstige benutzt, aber der Renner war das nicht. So lag ich gestern auch schon früher als gewollt im Bettchen und hab gecshlaafen. Gut, dass alles wieder behoben ist *in die Hände klatsch* Und Tierforum-Sucht. Neeein, es ist nur furchtbar schrecklich wenn ich nicht ins TF kann! :D

• Server Probleme Beitrag #59
Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort. Danke, dass das Forum wieder läuft ;)
Wie andere sagten, da kann niemand was für. Hauptsache es geht wieder und alle sind von ihrer unfreiwilligen Entzugskur wieder heil zurück :mrgreen:
Danke nochmal :)

• Server Probleme Beitrag #60
Also ich finde, wer sich von einem Forum so abhängig macht, macht irgendetwas falsch.
Real Life?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Server Probleme

Server Probleme - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Hilfe: Große Probleme nach dem Umzug: Hallo ihr Lieben, ich warne euch jetzt kommt ein sehr langer Text aber es würde mir wirklich helfen, wenn ihr ihn lest und mir vielleicht helfen...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Altes Pferd mit cushing aufpäppeln?!: Hallo, Ich suche nach Tipps und Ratschlägen wegen meinem Pflege Pferd. Er ist ein Ca. 24 jähriger Araber/Cob mix (weiß nicht genau welcher Cob)...
Komisches Verhalten nach Umzug: Hallo, ich habe mich hier extra angemeldet, daich nichts passendes zu meinem "Problem" gefunden habe. Meine beiden Hasis habe ich am letzten...
Oben