Server Probleme

Diskutiere Server Probleme im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; hab mich nur heute den ganzen tag gewundert aber gut das es wieder funzt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Server Probleme Beitrag #21
hab mich nur heute den ganzen tag gewundert aber gut das es wieder funzt

• Server Probleme Beitrag #22
warum get den in hunde gesundheit mein beitrag nicht mer hoch obwol ich schreibe ist das normal das war nie so?

• Server Probleme Beitrag #23
das ist wol so in alen bereichen so auser hir!

• Server Probleme Beitrag #24
warum get den in hunde gesundheit mein beitrag nicht mer hoch obwol ich schreibe ist das normal das war nie so?

das ist in anderen unterforen auch das wird noch ein problem sein was behoben wird
das werden die mods schon machen

• Server Probleme Beitrag #25
DAS FIL MIR NUR GERADE AUF

lg

• Server Probleme Beitrag #26
Ich bin auch ein TF-Suchtie...

Dachte echt, dass es an meinem PC liegt, wobei der noch nicht soo alt ist.

Aber oki, wir werden es überleben MÜSSEN :lol:

• Server Probleme Beitrag #27
Tatsächlich ?? Nunja anderen sehr lieben Usern fehlt das TF tatsächlich , liegt vielleicht auch an dieser fast familiären Art und Weise hier im Forum ;)

Das muss ich auch dringend unterschreiben :D

MediiNa,das liegt villeicht daran das du noch nicht so lange dabei bist,in der ersten zeit konnte ich mir nichtmal das forum merken wo ich mein problem geschrieben habe:roll:*Schäähm * :D
Aber je länger man dabei ist,umso mehr merkt man einfach dieses Familiäre Miteinander hier.

• Server Probleme Beitrag #28
  • Server Probleme Beitrag #29
Leute, bitte ich habe um geduld gebeten!
Ist das so schwer?!
Ich bin mit dem Support hier grad zugange!
Also, alles ruhig, habt noch ein wenig geduld, das wird schon werden!

Ihr kriegt euer Tf wieder!
Keine Panik ;)

• Server Probleme Beitrag #30
Tatsächlich ?? Nunja anderen sehr lieben Usern fehlt das TF tatsächlich , liegt vielleicht auch an dieser fast familiären Art und Weise hier im Forum ;)

auch mal unterschreib :)
ich habs immer über google ausgetrickst ^^

• Server Probleme Beitrag #31
danke sannibunny :D

• Server Probleme Beitrag #32
Ich habs auch vermisst! ich dachte schon es geht nich mehr! 2 TAGE hats bei mir nich geklappt. deswegen war ich früher als sonst im bett... ein glück gehts wieder.! ic war voll erleichtert als ich draufgeklickt habe und es ging!!!

• Server Probleme Beitrag #33
dan ke sannibunny :D

• Server Probleme Beitrag #34
mein rythmus ging auseinander:D
Zuerst ja immer das Tf, dort alles abchecken und dann hin under her wechseln zwischen anderen seiten:)
Heute wusste ich nicht mehr so genau wohin:D
ouman hätt ich nie gedacht dass ein tag ohne Tf mein rythmus durcheinader kommt:D

Gut das es wieder geht:D

• Server Probleme Beitrag #35
Ich finde es so schade, dass ihr euch immer rechtfertigen müsst :roll:
Die Menschheit ist so ungeduldig...

Ich finde es positiv, wenn man mal gezwungen wird nicht im TF herum zu lungern :mrgreen:
So merkt man erst wie sehr man es vermissen würde, wenn es nicht mehr da wäre!
(Und ich bin gestern Abend mal früher ins Bett gekommen, weil ich gar nichts mit mir anzufangen wusste ohne TF :mrgreen:)

Aber neiiin Sucht, würde ich das nicht nennen :eusa_whistle:

• Server Probleme Beitrag #36
*mich dem TF-Suchtclub anschließ*
Gibts irgendwo nen Treffen für die anonymen TF-Suchtis??

Ich hätte ja nie gedacht wie unglaublich mir das Forum abends fehlt. Auwei...
Aber würd nie ausfallend werden oder sowas deswegen, kann ja keiner was für.

UND
Einen Vorteil hatte das gestern abend, ja ich sagte Vorteil!!
Mein Schatzi und ich lagen um halb neun schon im Bett ;)

• Server Probleme Beitrag #37
Bei mir funzt auch alles noch nicht richtig^^ oben in der übersicht steht bei Antworten überall 0 :D und die beiträge aktualisieren sich nich...

aber das kommt bestimmt noch :)

*daumen hoch an alle, die sich so sehr bemühen* :)

• Server Probleme Beitrag #38
Boah, gut, dass es nicht an meinem PC lag.
Lasst Euch nicht hetzen, ihr lieben Mods, Techniker etc. Wir freuen uns einfadch, wenns wieder geht, aber macht langsam. Wir werden solange alle eine Entzugskur mache, oder wie das heißt!

• Server Probleme Beitrag #39
Also bei mir war der Fehler relativ lustig - Alles außer der Forenübersicht (tierforum.de) ging.
Ich konnte also in der Spielehalle spielen oder im Hamsterforum lesen, aber das nur, wenn ich zum Beispiel die Seite anders geöffnet habe (über Google mit dem Suchbegriff "Hamsterforum").

• Server Probleme Beitrag #40
hui, es geht wieder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Server Probleme

Server Probleme - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Hilfe: Große Probleme nach dem Umzug: Hallo ihr Lieben, ich warne euch jetzt kommt ein sehr langer Text aber es würde mir wirklich helfen, wenn ihr ihn lest und mir vielleicht helfen...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Altes Pferd mit cushing aufpäppeln?!: Hallo, Ich suche nach Tipps und Ratschlägen wegen meinem Pflege Pferd. Er ist ein Ca. 24 jähriger Araber/Cob mix (weiß nicht genau welcher Cob)...
Komisches Verhalten nach Umzug: Hallo, ich habe mich hier extra angemeldet, daich nichts passendes zu meinem "Problem" gefunden habe. Meine beiden Hasis habe ich am letzten...
Oben