Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige"

Diskutiere Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Da hattest du aber wirklich Glück. Allein für Tumor-OPs hab ich dieses Jahr bereits 500 € ausgegeben, den Rest will ich lieber gar nicht nachrechnen.
  • Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #21
Ich hatte auch bisher Glück, dass meine ganzen Nasen, die ich bisher hatte, nie ernsthaft krank waren (auf Holz klopf). Also konnte ich immer gut für einen Käfig Geld ausgeben. Zudem baut man ja nicht jedes Jahr einen Schrank etc. ;)

Da hattest du aber wirklich Glück. Allein für Tumor-OPs hab ich dieses Jahr bereits 500 € ausgegeben, den Rest will ich lieber gar nicht nachrechnen.

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige"

Anzeige

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #22
Sieht wirklich toll aus, erkundet Cookie gerade alles? Hast du die Zeitung in das Grasnest gemacht oder waren das deine Damen?:D
lg

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #23
Wo denkst du hin, Inneneinrichtung und Dekoration machen meine Flauscheflusen alles selber! Denn wo ich was hinstelle ist es eh verkehrt ;)

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #24
Chipi, bin ich eigentlich blind oder blöd oder beides? Ich finde irgendwie keine Durchgänge von Ebene zu Ebene? Die Rampen seh´ich, aber die laufen doch ins Nichts, oder geht´s da irgendwie weiter?
Rätselnde Grüße,
seven
edit: Ah, jetzt hab´ ich´s: Das Brett ist schmaler und die Rampe geht hinten lang... verstehe... Ich brauch´ ´ne Brille... *seufz*

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #25
Also ich seh Öffnungen Seven;)

Auf dem oberen Bild ohne Inneneinrichtung sieht man sie ganz gut;)

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #26
Die Öffnungen sind nur immer ganz hinten in der Ecke ausgesägt. Musste auch lange suchen.:D Schau nochmal genau hin ;)

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #27
Danke, coma und else! *grins* Jetzt seh´ ich sie auch... Ich sag´ ja, ich brauch´ wohl ´ne Brille...
LG, seven

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #28
Also ich find ihn klasse,zu wievielt wohnen sie denn dann da drinnen?

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #29
Meine 4er Rentnergang wohnt da.

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #30
Finds wirklich toll,sollt ich je meine Mäuschen-Idee umsetzen würd sich so ein Kasten ja eigentlich auch anbieten...und sooooo teuer find ich den gar nicht.....

Wirklich mal ne gelungene Alternative zur Gittervoliere....*Daumen hoch*

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #31
Also im Vergleich zu ner Voli dieser Größe ist er auf jeden Fall günstiger. Auch eine Gittervoliere muß man ja noch einrichten, das Geld für's "Innenleben" geht also hier wie da drauf. Und Schrank + Volierendraht haben 80 € gekostet (wobei vom Volierendraht ja noch jede Menge über ist).

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #32
Eben,und ich kenn keine Gittervoliere in der Größe um 80€......und ich find es sieht auch hübscher aus:D

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #33
Einziger Nachteil ist, daß alles "annagbar" ist (daher auch an den kritischen Stellen die Verkleidung mit den Alu-Profilen); für einen HaWi könnte ich das Ding nicht verwenden.

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #34
Was ist denn ein HaWi???:eusa_think:

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #35
Eine halbwilde Ratte. Manchmal gibt's aus Einfangaktionen solche Mischungen, die sind i.d.R. recht nagefreudig (mal harmlos ausgedrückt) und auch sonst nicht wirklich spaßig als Haustier.

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #36
Ooooh,verstehe.....na gut,sowas muss auch nicht unbedingt sein....da sind mir die zahmen die in Pulli-Ärmeln hocken und Küsschen geben schon lieber:050:

Hach,Ratten sind auch was tolles*schwärm*

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #37
Off-Topic

... wobei Küsschen geben nicht so optimal ist, Menschen geben da jede Menge Keime weiter.

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #38
Off-Topic
Kurt hat mir oft das Essen aus dem Mund geklaut und wurde immerhin 3 Jahre alt;)

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #39
Off-Topic

Ein stolzes Alter! Aber das ist eben das "kann", nicht das "muß". Mir ist es lieber ich gehe auf Nummer sicher und setzen die Flauscheflusen so wenig Risiken wie möglich aus. Es gibt auch Leute, die unangeschnallt schwere Autounfälle überleben, trotzdem gurte ich mich lieber an ;)

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #40
Off-Topic
Recht haste,und Kurt war auch nur die Ausnahme weil er eben so ein extrem anhängliches Kerlchen war;)

Thema:

Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige"

Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" - Ähnliche Themen

Zweite Katze zulegen?: Hi liebes Tierforum, meine Familie und ich sind am überlegen, ob wir uns nochmal eine Katze zulegen sollen. Der 1,5 Jahre alte Yuri (Russisch...
Ratten Vergesellschaften: Hallo zusammen… ich habe jetzt schon über ein halben Jahr 2 Rattenweibchen von einer Freundin übernohmen. ( die für ihre Ratten keine Zeit mehr...
Zeigt her eure Monsteras!: MoinMoin, Wie viele sicher schon mitbekommen haben, gibt es einen neuen Bereich. Pflanzen! Zeigt doch mal eure Monsteras :) Egal ob...
Mäuse erneut kennenlernen?: guten abend zusammen, ich bin frische mäusehalterin, also bitte steinigt mich nicht😅 seit kurzen wohnt bei mir eine gruppe von 5 weiblichen...
Ungewollter Mauserich, alles richtig machen?: Hallo liebe Leute, ich habe mir eine Gruppe Farbmäuse mit 5 Stück angeschafft, von Privatperson die sachkundig wirkte (hat sich anscheinend nur...
Oben