Wichtige Fragen zum Border Collie !

Diskutiere Wichtige Fragen zum Border Collie ! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; was soll das ? du willst mich warnen. es ist eigentlich mein problem oder ? Ich hab das Thema längst abgeschlossen- du erzählst mir da solche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wichtige Fragen zum Border Collie ! Beitrag #41
was soll das ? du willst mich warnen.
es ist eigentlich mein problem oder ? Ich hab das Thema längst abgeschlossen-
du erzählst mir da solche albträume. nur weil mal ein paar Menschen einen Fehler gemacht haben - heisst das noch lange nicht das wir das nicht schaffen ! :(
ich habe einen hunde - experten gefragt - wenn man dem collie vom anfang an lernt- das man nicht sooft mit ihm beschäftigen will, kann man ihn das lernen!
Könntest du mir nichtmal auch positive sachen erzählen ??? :silence:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wichtige Fragen zum Border Collie !

Wichtige Fragen zum Border Collie ! - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Viele Fragen: Einen wunderschönen guten Abend und entschuldigt bitte für den nachfolgenden langen Text.😅 Also erstmal kurz zu mir. Ich heiße Bella, bin 27...
Hund hat keine Interesse an anderen Hunden und Maßregelt oft: Halli hallo, Mein Hund hat wenig bis keine Interesse an anderen Hunden. Es ist kein Problem für mich aber ich frage mich immer wieder woher das...
Oben