Katzen Babys Gefunden ?!

Diskutiere Katzen Babys Gefunden ?! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Also erstens lass ich mich nicht dumm anmachen. wenn irgend wo ein Menschern Baby liegen würde, würdet ihr es doch auch nicht dort liegen lassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen Babys Gefunden ?! Beitrag #21
Also erstens lass ich mich nicht dumm anmachen.
wenn irgend wo ein Menschern Baby liegen würde, würdet ihr es doch auch nicht dort liegen lassen oder ?

Und nein das werden Katzen die draußen leben.
Ich war heute beim Tierarzt und er sagte mir sie sind 3 Wochen alt hat mir eine Wurmkur mitgegeben und hat dazu auch nichts gesagt das ich sie aus einen Garten her hatte.
Weil die Mutter ja nicht zurückgekommen ist und wir waren da eine zeit lang, da kam keine andere Katze SOLL ich sie etwa dort verhungern lassen ? Wenn da keine kommt.
ach ja und es sind beides weibchen ;)

Und eigentlich hat der Nachbar auch in Tierheim angerufen und gesagt das die kommen und sie abholen also wo ist da der unterschied.
Vielleicht hätten die sie sogar noch eingeschläfert.
Ach ja meine Verlobte kennt sich mit Katzen aus ihre letzte Katze ist vor kurzen verstorben und ist 18 Jahre alt geworden.
Ich kenne genügend Leute die Katzen aufnehmen unzwa im Winter z.b der letzte Winter war ziemlich hat da kenne ich auch eine Frau die eine Straßen katze aufgenommen hat weil sie immer vor ihrer tür stand.
Also in meinen Augen sind Tierquäler die, die Katze einfach draußen stehen gelassen hätte in der Eisens Kälte und die Katze hat auch bei ihr Babys geworfen !!

zu denn frettchen die laufen ja auch mal in der Wohnung rum mit dennen gehe ich auch in die natur aber mit ner leine

und ich weiß ich sollte mich mal besser ausdrücken tut mir auch sehr Leid
Also noch mal für alle
Die Frettchen laufen auch in der Wohnung so wie draußen rum.
Und die Katzen werden auch raus kommen also draußen so wie drinnen leben

gruß steven

• Katzen Babys Gefunden ?! Beitrag #22
Ich habe eine frage mein Neffe hat 3 Katzen Babys gefunden, im Schrebergarten von meinem Vater.
Nun einer der Baby Katzen ist mit der Mutter abgehauen wie mein Neffe sagte ; die baby katze ist auf Mamas rücken gesprungen (was ich aber nicht so richtig glaube Kinder halt)
So und wenn nun da die Katzenmama war...wie lange ahbt ihr von weitem geguckt (leise) ob die Mama nochmal kommt??
Und wen die Verlobte sich so gut auskennt warum frägst du dann überhaupt??

• Katzen Babys Gefunden ?! Beitrag #23
Und nur weil du bekannte hast, die sich ein wenig mit Katzen auskennen ( nur weil man mal eine hatte ist man noch lange nicht in der lage ein Baby aufzuziehen ) meinst du, dass du es auch kannst?
Hat dir der TA gesagt was für eine Aufzuchtmilch du nehmen sollst?
Hast du dich mal um eine Amme gekümmert? Hast du dich überhaupt über Katzen aufzucht informiert? Katzen brauchen auch in der Nacht was zum fressen, du musst 24 stunden für die da sein, meinst du, dass du das mit deinem Berufsleben hinbekommst?
Und Frettchen die ja auch mal in der Wohnung rum laufen, sind doch auch nicht artgerecht gehalten, ist das nicht so, dass die entweder ein riesen Gehege oder 24 stunden Auslauf brauchen?
Und außerdem mach dich keiner dumm an, es geht und einig und alleine um das wohl deiner Tiere ..

• Katzen Babys Gefunden ?! Beitrag #24
Juhu endlich geht die Seite bei mir wieder :D

@ fourmeeri

Ich habe keine Ahnung mehr wie lange wir da waren.
Nur was sollte ich machen sie da lassen und von denn Hunden ausfressen lassen solln ? Weil da sind sehr viele Hunde herumgelaufen und von meinem Vater der Zaun war nicht abgezäunt also hätten die Hunde sehr leicht reingehen können.
Also war es nur im Positiven sinne sie aufzunehmen.

@ Meike x3
ich passe nicht auf sie auf meine Mutter macht das und wir waren dann noch bei fressnapf und haben uns dort informiert was sie für Milch brauchen und sie haben uns Katzen Mutter Milch gegeben.
Das haben die kleinen auch sehr gut verputzt.
Ob ich die zeit dafür habe ? Ja ich hätte sie bin leider arbeitslos und beschäftige mich nun mit dem Thema tiere u.s.w.
Ach ja und ich bin Vegetarier geworden und halte es auch ein das schwöre ich hat vielleicht nix damit zu tun wollte es nur mal erwähnen ;)

• Katzen Babys Gefunden ?! Beitrag #25
Weiß net ob ich das jetzt nicht falsch verstanden habe aber nur weil man Vegetarier is heißt das nicht automatisch das man auch ein Tierfreund is....und umgekehrt auch nicht....

• Katzen Babys Gefunden ?! Beitrag #26
So sehe ich das auch...Vegetarier und Fleischfresser können beides Tierschützer sein...oder auch nicht.
Sag mal wie alt bist du eigentlich?? Ich wenn dich hier lese würde ich sagen du bist höchstes 15. Aber da du verlobt bist musst du ja schon älter sein??
Bist du tatsächlihc ein 87 er Jahrgang?? :eusa_think:

• Katzen Babys Gefunden ?! Beitrag #27
Da liegst du meiner Meinung nach falsch es gibt Vegetarier und Veganer ich glaube die Vegetarier trinken Milch aber essen dafür nicht Fleisch.
Aber mich jetzt bitte nicht doof anmachen wenn ich falsch liege bin sehr neu in diesem gebit.
Und was ich über Veganer weiß das sie glaube ich gar nix von Tier essen weder Fleisch noch Milch trinken und ebend die ganzen anderen sachen ^^

bin mir aber nicht zu 100 % sicher aber ich glaub das die meisten Veganer und Vegetarier tiere mögen ^^

ich bin 21 >.>

ja das stimmt sie können es beide aber Fleisch Fresser verabscheue ich.warum ich habe mein Gründe dafür als Tierschutzaktivist weiß man was ich meine. und ich möchte jetzt auch nicht noch hier
darüber diskutieren habe es schon in 2 anderen foren gemacht und es kam nix gutes bei raus

• Katzen Babys Gefunden ?! Beitrag #28
21?? Ok...
Deine Verlobte auch Vegetarier? Dein Vater?? Deine Frettchen??

• Katzen Babys Gefunden ?! Beitrag #29
Nur weil es bei Fressnapf so ne aufzuchtmilch gibt, hast es ja nicht, dass es die richtige ist, hast du mit deinem TA darüber geredet?
Hab ich das jetzt richtig verstanden, jeder der Fleisch ist, ist kein Tierfreund ?
Und warst aber vor kurzem selber noch kein Vegetarier?
Was das mit Tierliebe zu tun, muss man mir noch erst erklären! Und wenn du darüber nicht diskutieren willst, dan fang doch erst gar nicht mit so einem Tehma an.
Jetzt aber mal nicht zu deiner Person, wie geht es den Kitten? Wie entwickeln sie sich? Vertragen sie die Milch die sie von dir bekommen? Sind die Zahm oder eher nicht? Hast du dich über Kitten aufzucht informiert? Ist deiner Verlobte auch Arbeitslos, wenn ja wie wollt ihr das alles finanziell machen?

• Katzen Babys Gefunden ?! Beitrag #30
@
Meine Verlobte ist Vegetarierinmein vater nicht und die frettchen auch nicht ;)
@
das mit den Fleischfressern ;

ja in meinen Augen schon....
ja ich war vorher noch kein Vegetarier.
Woher zum Teufel soll ich wissen wie es denen geht die sind nicht bei mir !!!
und stellt nicht so viele fragen.
langsam Nervs dauernd nur fragen fragen fragen wo bleiben antworten ?
wenn ihr wenn fragen stellen wollt dann tut das im Tierheim und fragt dort nach warum sie Baby Katzen einschläfern. ? Und nicht mich ich habe nicht so viel Ahnung von Katzen dafür habe ich aber auch meine Leute die es haben.
Oder so gesagt fragt mal die Leute die wirklich schlimm sind und Baby Katzen in einen Karton aussetzen und sie mitten an einer Straße stehen lassen !!!

• Katzen Babys Gefunden ?! Beitrag #31
Dann lies mal zwischen den Zeilen.
Die Mädels hier geben dir unentwegt Antworten auf deine Fragen!
Du solltest vllt nicht darüber Philosophieren wer Tierfreund ist und wer nicht (Darüber kann sich nämlich auch streiten lassen!)
Sondern den Mädels zuhören was sie dir Raten und es dir zu Herzen nehmen.

• Katzen Babys Gefunden ?! Beitrag #32
tut mir Leid nur ich sehe da keine antworten bei den letzten beitrag
Nur Fragen.......
und ich nehme es mir zu Herzen sogar sehr sonst hätte ich nicht umsonst bei diesem Video geheult und nun denn Fleischfresser denn Kampf angesagt.

Bitte ganz anschauen und auf die Wörter hören und verstehen
Edit. Auch hier das Video entfernt , unsere Regeln bitte lesen. Gruß Clarissa

• Katzen Babys Gefunden ?! Beitrag #33
Okay, dann versuch mal, diese Liste durchzugehen und auf jeden Punkt einzugehen.

1. Die Kitten haben eine Mutter. Du solltest zumindest versuchen, sie zurück zu bringen. Und zwar besser vorgestern als heute. Wenn die Mutter sie in dem Garten zur Welt gebracht hat, ist er normalerweise auch sicher! Ansonsten frag herum, irgendwo in der Nähe muss die Mutter ja mit dem letzten Kitten untergekommen sein.

2. Die Kitten müssen zum TA. Und zwar auch besser vorgestern als heute. Sie haben sicher Würmer und du solltest das Alter schätzen lassen. Mit drei Wochen fressen Kitten nämlich nicht.

3.
Ich habe sie zu mir genommen und sie ihn ein Käfig gespeert...
Zu diesem Satz von dir hätte ich gerne eine Erklärung.

4. Welche Aufzuchtmilch fütterst du den Kleinen gerade?

5. Wie alt bist du? Wenn du es nicht öffentlich schreiben willst, bitte per PN.

6. Wie kommst du zur der Annahme, in Tierheimen werden gesunde Katzen eingeschläfert?
Das ist Quatsch und eine verdammt schlechte Ausrede dafür, warum du die Kitten nicht in kundige Hände gibst.

7. Kitten brauchen den Kontakt zu Artgenossen, sie brauchen eine Katze in der Mutterrolle. Wenn du sie nicht zurück zur richtigen Mutter bringen kannst, such eine Katzenamme!

8. Was bringt dich zu der Annahme, du wärst ein Tierschutzaktivist?

9. Warum bist du nicht bereit, auf irgendwelche Vorschläge die hier gemacht werden einzugehen? Du kommst mit Links, Vegetariern, Tierschutz, was weiß ich, aber du gehst auf keine einzige Anleitung ein, die dir gegeben wird.

Wir versuchen dir zu helfen, aber wir können nichts tun, solange DU nicht bereit bist etwas zu tun!

LG
by blackcat

• Katzen Babys Gefunden ?! Beitrag #34
KEIN Tierheim schläfert Katzenbaby´s ein! Das ist Quatsch
Es war sehr wohl ein Fehler die Baby´s mitzunehmen. Wenn sie schon drei Wochen alt sind dann hat sich die Mutter drei Wochen um die Baby´s gekümmert sonst währen sie verhungert. Sie hätte sich auch die nächsten Wochen drum gekümmert wenn ihr sie ihr nicht weggenommen hättet.
Kein Hund frißt Katzen!! Auch keine Katzenwelpen wer hat dir son scheiß erzählt?? Und selbst wenn bei euch im Garten ein Katzenfresserhund rumlaufen würde dann hätte er sie schon vorher verspeist!!
Das die Mutterkatze nicht wiedergekommen ist wird daran gelegen haben das ihr anwesend wart. Sicher hat sie im Versteck gewartet das ihr endlich geht und mußte mit ansehen wie ihr die Baby´s weggenommen werden. Armes Tier!

In meinen Augen bist du kein Tierschützer sondern gehst stark in die entgegengesetzte Richtung. Wer keine Ahnung hat verursacht mehr Leid als das er Gutes tut. (Da hilft es auch nix wenn man auf einmal nur noch Gemüse ißt) Ich hoffe das du noch einsichtig wirst und die Baby´s in erfahrene Hände gibst damit sie eine Chance bekommen sich richtig zu entwickeln die Kleinen brauchen nämlich dringend eine Erwachsene Katze damit sie alles lernen können was eine Katze wissen muß.

Meine Meinung nach spricht aus deinen Beiträgen das du für deine 21 Jahre noch sehr unreif bist.

LG Pepper

• Katzen Babys Gefunden ?! Beitrag #35
@Blackkat: zu ein paar Sachen hat er schon was geschrieben.

zu Punkt 2: Er war wohl beim Tierarzt und hat was gegen Würmer mitbekommen. Die Kleinen sind 3 Wochen alt, beides Weibchen.

zu Punkt 5: er ist 21 Jahre.

In keinem Tierheim werden gesunde Katzen eingeschläfert, nicht einmal Kranke, außer sie stehen schon mit 2 Beinen im Grab und haben keine Chance mehr!

Wir haben dir alle bisher sehr viele Tipps gegeben, aber umgesetzt hast du davon nichts und auf Fragen gehst du auch nicht ein, sondern reagierst unhöflich darauf.

Die Diskussion über Tierfreund, Vegetarier ect. gehört hier nicht her!
Nur mal am Rande: Wundert es dich gar nicht, daß in 2 anderen Foren auch solche Reaktionen kamen? Da solltest du echt mal über deinen Umgang mit anderen Menschen nachdenken und darüber, was du schreibst. (Fleischesser sind also nicht tierlieb aber Vegetarier sind es und Veganer natürlich noch mehr,hä?:roll:) Man,man,man mit 21 Jahren sollte man eigentlich schon reifer sein.:eusa_doh:
Und was bitte schön haben die Kitten davon, wenn deine Verlobte, Bekannten oder sonstwas schon mal Katzen hatten oder haben? Das hilft den Kleinen auch nicht weiter.

Wie stellst du dir das jetzt weiter vor? Die Kätzchen sollen also draußen leben, bei deiner Mutti,ja? Und wie sieht es mit kastrieren aus, wer von euch bezahlt das dann?
Außerdem sind so kleine Kätzchen viel zu anfällig für Krankheiten, die würden durch den ersten Winter sofort vorgeschädigt werden,(chronischer Schnupfen, Bronchitis, Lungenentzündund, ect.) bzw. würden sie ihn vielleicht gar nicht überleben.

• Katzen Babys Gefunden ?! Beitrag #36
oh mein gott ...ich habe mir gerade alles durchgelesen also sorry du bist vieleicht 21 aber von gestichen unter 10 echt mal wenn ich null ahnung hätte wäre der erste weg zum tierdoc und wenn der zu hat zu irgendeinen züchter (komm mir net an von wegen keine nummer und son scheis dafür gibts das große www) dann wäre ich zum tierschutz gegangen und hätte nach hilfe gefragt...vorallendings man nimmt nicht der mama die babys weg ....das ist so als würde ich euch männern die technik wegnehmen .ey wenn ich lese das du schreibst platzt mir die hutschnur ....sowas von naiv und naja dumm ? du solltest einfach die tieren in hände geben wo sie es gut haben statt so viel müll zu schreiben ... auserdem wen intressiert es ob du fleich isst es geht um die katzen und nix anderes....

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen Babys Gefunden ?! Beitrag #37
@Linda: Danke.

aber zu Punkt 2: Wenn die Kitten schon selbstständig Katzenfutter gefressen haben - und nicht nur ein bisschen dran rumgeknabbert - sind sie älter als drei Wochen. Das heißt, entweder waren sie nicht beim TA oder der TA hat sich beim Alter verschätzt.

zu Punkt 5: Habe ich übersehen, danke. Allerdings bin ich zugegeben jetzt ein klein wenig verwirrt. Sollte man mit 21 nicht ein bisschen besser Bescheid wissen?

• Katzen Babys Gefunden ?! Beitrag #38
Bitte schön.:D
Bei ca. 20 cm Körperlänge, wie er am Anfang mal geschrieben hat, wäre ich auch nicht von 3 Wochen ausgegangen, sondern eher schon von 6-8.

• Katzen Babys Gefunden ?! Beitrag #39
Ich kann grad nur den Kopf schüttel was du hier schreibst, ich weiß es gehört hier nicht rein, ich beziehe es jetzt mal auf meine Person, nur weil ICH fleisch esse, habe ich meine/andere Tiere nicht lieb oder weniger lieb? Wasn das für ein scheiß Oo. Ich versuch, die ganze zeit ruhig zu bleiben und nicht ausfallen, aber bei solchen äußerungen/anschuldigen platzt mir echt bald der kragen :x.
Aber wieder zum Tehma, du beschwärzt dich darüber, dass deine frage nicht beantwortet werden, vieleicht beantwortest du erst mal unsere! Wie solln wir dir weiter helfen, wenn wir überhaupt keine infos haben?
Jetzt aber mal nicht zu deiner Person, wie geht es den Kitten? Wie entwickeln sie sich? Vertragen sie die Milch die sie von dir bekommen? Sind die Zahm oder eher nicht? Hast du dich über Kitten aufzucht informiert? Ist deiner Verlobte auch Arbeitslos, wenn ja wie wollt ihr das alles finanziell machen?
Wie wärs wenn du erstmal die fragen beantwortest ;).
Achja und hast du dich jetzt endlich um eine Amme gekümmert?
Was haben die Kitten davon, dass angeblich irgenwelche in deinem Bekanntest Kreis etwas ahnung von Katzen haben? Und Katzen haltung und aufzucht sind doch zwei komplett unterschiedliche Bereiche. Warum holst du dir verdammt nochmal keine hilfe?
Man ej :( .. die Katzen tun mir so leid ..

• Katzen Babys Gefunden ?! Beitrag #40
@ pepper77

Doch es gibt Hunde die Katzen töten.
Selbst mein Hund hat früher Katzen gejagt und wenn er sie bekommen hätte, hätte er sie bestimmt auch getötet das ist ihr jagt Instinkt.
Ach ja aber nicht wenn da jeden Tag Leute sind.
Die Katzenmama war nicht mehr da fertig aus da waren über all Hunde in denn anderen gärten.

@ Linda82
Nein wunder ich mich nicht !!!
Ich bin reifer als du viel reifer.
Die leben doch jetzt noch nicht draußen Mensch wenn sie älter sind !!

@Janik2008
edit: Beleidigungen wollen wir hier nicht lesen!
Ich hab niemanden die Babys weggenommen !!!
Sie kam nicht mehr wieder KAPIERT DAS ENDLICH MAN !!
und sich wundern warum ich so ab ticke edit: Kraftausdrücke müssen auch nicht sein!

@Meike__x3
Mir platzt bei dir der KRAGEN.
edit: Unangemessene Ausdrucksweise
Und warum ?!
Weil ich nicht die massenschlachterein unterstütze so wie ihr !!!
Ich weiß mittlerweile wie die Tiere dort fühlen....
Geht ruhig weiter nach Mc Donalds oder in einen Supermarkt und kauft euch schön weiter Salami, Geflügel und was weiß ich für`n scheiß und unterstützt weiter die Schlachtvereine.
Ich mach es nicht mehr
Mir müsste der Kragen platzen wenn ich so eine edit: unangemessene Ausdrucksweise höre.
Wisst ihr wie man das nennt was ihr da tut ?!
edit: unangemessene Ausdrucksweise nennt man so welche Leute.
Und kommt mir nicht mit die Tiere fühlen nix wenn sie geschlachtet werden.

1. Sie fühlen was
  2. Sie sind Tiere und gehören nicht getötet man kann auch gut ohne Fleisch leben !!!

und nun zu denn Katzenmama
Sie sind 3 Wochen oder 4 alt und fressen von alleine sie werden so erzogen wenn sie in der Natur von der Mutter großgezogen werden.
Da können die das schon !!!
Ach ja und ihr dürft mal nicht vergessen, in diesen Augenblick ist die Katzenmama vielleicht wieder schwanger bei denn draußen lebenden Katzen ist das so !!!
Und das soll man nicht Informieren nennen ?!
MAN MAN MAN

und ihr könnt mich jetzt ruhig aus buhen wegen dem mit denn Fleisch essen. Das bin ich gewönnt weil es zu viele Menschen gibt die blind durch die Gegend laufen.....

edit: Dir ist hoffentlich klar, dass solch ein Beitrag seine Konsequenzen nach sich zieht.
So etwas dulden wir hier nicht!
Mod-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen Babys Gefunden ?!

Katzen Babys Gefunden ?! - Ähnliche Themen

Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?: Hallo zusammen, mich bin neu hier und ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum stelle. Wir haben im September zwei Kätzchen aus dem...
Wie können Katzen schön zunehmen?: Hallo alle Tierliebhaber und Katzenfreunde <3 Erstmal die Vorgeschichte: Ich habe jetzt seit einem Monat eine kleine Mitbewohnerin. Eigentlich...
Wie vertrauen einer Katze aufbauen....: Hallo... ich bin ziehmlich neu hier und ich komme zu meiner frage da ich total Katzen liebe und meine Freundin hat sich vor 1 1/2 Jahren eine...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Bekannte wollen Katze bei Umzug nicht mitnehmen! Was kann ich tun?: Hallo Liebe Katzenhalter, Ich haddere schon Tage und komme auf keinen grünen Zweig, jetzt hab ich mich entschlossen hier mal eine Post zumachen...
Oben