Katzen Babys Gefunden ?!

Diskutiere Katzen Babys Gefunden ?! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Reiss dich mal zusammen hier Ey! So brauchst du mit keinem von uns sprechen: Ich will hier nur noch eines loswerden:Im Katzenfutter ist auch das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen Babys Gefunden ?! Beitrag #41
Reiss dich mal zusammen hier Ey! So brauchst du mit keinem von uns sprechen: Ich will hier nur noch eines loswerden:Im Katzenfutter ist auch das Zeug von der Massenschlachterei. dein Vater wird sich freuen wenn du ihn hasst.
Hast du schon mal was von artgerechter Tierhaltung und Biofleisch gehört?? Fleischesser rennen auch nicht alle zum Mc Donalds.
Weisst du denn erst seit ein paar Tagen wie Tiere zum Verzehr getötet werden und wie manche Tiere vorher leben? ich wusste das schon als kleines Kind.
Sag mal, was wirfst du dir eingentlich ein??

• Katzen Babys Gefunden ?! Beitrag #42
Sag mal Bub jetzt immer locker durch die Hose atmen :?

Kannst du vielleich weniger beleidigend werden ? Wäre unter den gegebenen
Umständen wesentlich besser für dich.
Im übrigen gehts hier um die Katzenbabys und nicht um irgendeinen Hass den du gegen Menschen hegst , also bleib beim Thema.

• Katzen Babys Gefunden ?! Beitrag #43
Off-Topic
@clarissa, entschuldige ich hab nun auch nicht grade eben zum Thema beigetragen.....:?

• Katzen Babys Gefunden ?! Beitrag #44
Ich bin auch der Meinung der Thread sollte geschlossen werden, dass führt doch wie man sieht zu nichts mehr, wenn man so uneinsichtig ist wie sie..

Tut mir nur für die Miezis schrecklich leid...

• Katzen Babys Gefunden ?! Beitrag #45
Off-Topic
Ähm..ER!= männlich

• Katzen Babys Gefunden ?! Beitrag #46
dann eben er

• Katzen Babys Gefunden ?! Beitrag #47
Merkst du eingentlich selber noch was? Was du hier von dir gibst und da wunderst du dich, wenn man dich in zwei anderen Forums schon ausgebuht hat? Lernt ein 21 jähriger den nie dazu? Ich kann langsam dazu nichts mehr sagen, du bist selber erst vor kurzem vegetarier geworden und redest jetzt aber so über andere Menschen, tut mir leid, aber das ist nur noch traurig. Du möchtest nicht von uns dumm angemacht werden, aber so wie man andere Menschen behandelt, wird man selber auch behandelt! Ich finde auch das es keinerlei mehr sinn hat mit dir zu reden, die Katzen tuhen mir leid. Du bist für mich eine - ich weiß - eh - alles - besser - hab - hier - nur - nach - bestätigung - gesucht - Person. Das Tehma ist für mich durch, mit so einer ingnoranz möchte ich mich nicht weiter befassen. Ließ dir vieleicht nochmal alles durch und sag uns dan nochmal, wir machen dich dumm an und wollen dir nicht helfen.
Ich wünsche mir, dass es den Kitten gut geht. Und sie vieleicht doch ein schönes Leben haben können, du hast es in der Hand.
Warum du keiner unserer Ratschläge angenommen hast, versteh ich einfach nicht.

• Katzen Babys Gefunden ?! Beitrag #48
Hat keinen Sinn mehr, hier weiter zu diskutieren.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen Babys Gefunden ?!

Katzen Babys Gefunden ?! - Ähnliche Themen

Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?: Hallo zusammen, mich bin neu hier und ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum stelle. Wir haben im September zwei Kätzchen aus dem...
Wie können Katzen schön zunehmen?: Hallo alle Tierliebhaber und Katzenfreunde <3 Erstmal die Vorgeschichte: Ich habe jetzt seit einem Monat eine kleine Mitbewohnerin. Eigentlich...
Wie vertrauen einer Katze aufbauen....: Hallo... ich bin ziehmlich neu hier und ich komme zu meiner frage da ich total Katzen liebe und meine Freundin hat sich vor 1 1/2 Jahren eine...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Bekannte wollen Katze bei Umzug nicht mitnehmen! Was kann ich tun?: Hallo Liebe Katzenhalter, Ich haddere schon Tage und komme auf keinen grünen Zweig, jetzt hab ich mich entschlossen hier mal eine Post zumachen...
Oben