Wohnungskater sucht Spielkameraden

Diskutiere Wohnungskater sucht Spielkameraden im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ein Bekannter von mir hatte bis vor kurzem noch Tina, die 9 jährig an Krebs eingeschläfert werden musste. Jetzt ist der übrigebliebene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wohnungskater sucht Spielkameraden Beitrag #1
Theresia

Theresia

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ein Bekannter von mir hatte bis vor kurzem noch Tina, die 9 jährig an Krebs eingeschläfert werden musste.
Jetzt ist der übrigebliebene Kater allein.
Gesucht wird ein Kater oder eine Kätzin ca. 8 jährig, Wohnungskatze.
Glaubt ihr wo ich schon überall geschaut habe und nichts finde.
Hat jemand einen Tipp wo ich für meinen Bekannten so ein Tier finde?
In Tierheimen gibt es meistens nur Freigänger, oder ganz alta Tiere 11 und 12 jährig und oft noch krank.
Weiß jemand wo ich noch schauen kann? Raum 7 sollte es sein.

Gruß

• Wohnungskater sucht Spielkameraden Beitrag #2
Huhu!
Im Tierschutz Freiburg ist Eddy, 7 Jahre alt und kein Freigänger!

Die Sara ist auch ne ganz süße, aber noch jünger...von 2005.

Coffee ist auch cool...5 Jahre:

Unter der Seite sind noch viele süße Katze...vielleicht gefällt dir ja was!!

Da kannst du auch mal im Raum 7 gucken, da sind viele Tierschutzvereine aufgezählt!

VG
Jasmin

• Wohnungskater sucht Spielkameraden Beitrag #3
Hallo Jasmin,

danke für die Infos. ich finde ja Coffee ganz süß.
Werde es meinem Bekannten geleich weiterleiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wohnungskater sucht Spielkameraden

Wohnungskater sucht Spielkameraden - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung älterer Kater: Liebe Forenmitglieder, Ich wollte einmal nachfragen, ob schon jemand Erfahrungen mit der Vergesellschaftung älterer Katzen gemacht hat. Unser...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Merkwürdiges Pinkelverhalten eines Katers: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 2 Kater 2) Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie? Kater/ 13 Wochen 3) Sind die Katzen...
Unsauberkeit - Kot: Hey, ich habe hierzu erstmal den Fragebogen ausgefüllt: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 2 Kater - Brüder 2) Welches Geschlecht hat die...
Katze plötzlich aggressiv: Guten Abend. Ich bin momentan ziemlich ratlos. Meine British Kurzhaar, weiblich, 9 Jahre „alt“ ist plötzlich aggressiv. Ich schildere mal die...
Oben