@Bubududu:
Ja ich hätte auch weinen können, als ich die armen Tiere gesehen habe. Vorallem kann man da so leciht was verändern, beispielsweise der raum wo die wellis
'züchten'. Da waren voll viele winzige Käfige mit nem Brutkasten. Diesen Raum könnte man doch direkt den Wellis zur Verfügung stellen, ein Seil von der Decke, ein paar Äste, Schaukeln .. und schon wäre es ein Fortschritt und die würden sich wohler fühlen ..
Und jedes Jahr in Türkei, bin ja selber Türkin, meinen die ich übertreibe mit Tieren, aber das stimmt nicht..
und von dieser Mause art habe ich noch nie gehört ^^ süß ist die aber

echt traurig ..die leiden da tag für tag, während andere Tierchen hier im Paradies leben.
ich will die auch immer allee mitnehmen und denk mir immer 'In deutschland würde es denen gut gehen' aber das bringt einfach nix, dann haben die wieder platz im Zooladen und holen sich neue vögel, mäuse.. und die nächsten leute wie wir kommen und kaufen aus mitleid ein tier und so geht das immer weiter und die verdienen prächtig .. -.-
was ich eigt sagen will: Man sollte die Länder mal aufklären und ihnen helfen, dass die mal was ändern. Weil die Tiere immer hierhinbringen ist ja auch keine Lösung..
Naja ich hoffe, dass ändert sich mal
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
wie kennzeichne ich einen Beitrag denn als OffTopic?