Welche Konstellation passt am besten zum Kastrierten Kater?

Diskutiere Welche Konstellation passt am besten zum Kastrierten Kater? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Na ich hoffe doch, dass das was wird. Heut früh haben sie fast zusammen gefuttert. Sie haben jeder seinen teller, aber rusty ist natürlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Konstellation passt am besten zum Kastrierten Kater? Beitrag #21
Na ich hoffe doch, dass das was wird. Heut früh haben sie fast zusammen gefuttert. Sie haben jeder seinen teller, aber rusty ist natürlich schneller als sie... da gabs keinen zank, als er ihr ihre wurst gemopst hatte.
Aber ist das mit dem wutausbruch normal? Also er ärgert sie ständig. Immer wieder versucht er es. Rennt ihr hinterher, tatzt sie um sie zu ärgern. Und wenn sie dann zurückhaut kommt er zu mir und beißt in meine hand(tut nicht weh) oder in den fuß meiner freundin... ist das normal, oder hat er da einen etwas härteren charakter als normal? Sonst ist er ja immer sehr lieb und kuschelig zu mir. Nur wenn er ärgerlich ist über was!

• Welche Konstellation passt am besten zum Kastrierten Kater? Beitrag #22
Ich sehe das so dass er spielen will und Euch in dieses Spiel mit einbezieht:D
Ich finde das nicht irgendwie auffällig oder schlimm. Sobald sie sich ein weng besser eingelebt hat kann sich das ändern weil sie ihn dann mehr fordern wird, könnte ich mir vorstellen:eusa_think::)

• Welche Konstellation passt am besten zum Kastrierten Kater? Beitrag #23
aus diesem blickwinkel hab ich das ganze noch nie betrachtet, leuchtet aber ein. da er ja so ähnlich auch mit dem kleinen mäuschen spielt ( ich hab immer noch keinen passenden namen :( ) ich finde es nur immer amüsant zu sehen. er kann ja keine 5 minuten still rumliegen. gestern war meine freundin zu besuch. ich lag auf der couch, sie saß auf und das kleine mäuschen lag ebenfalls auf der couch und wollte schlafen oder sich ausruhen :) und er kam immer wieder an, ärgerte sie, mich oder meine freundin. legt sich 3 minuten hin, um dann wieder seine runde durch die wohnung zu peesen und wieder zum mäuschen zu´rennen um sie zu ärgern :) und das ging die ganze zeit so :) naja aber es sieht nicht allg. gefährlich aus, was er da macht, demnach hoffe und denke ich, dass sie ihm bald ordentlich parolie bieten wird :) heut früh hat se ihm auch ordentlich eine gegeben... ich hoffe nur, dass die auch irgendwann mal anfangen mit kuscheln :) :) :)

ich muss unbedingt mal fotos hochladen :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ach ja und seit dem sie da ist, ist mutti natürlich abgeschrieben was das kuscheln betrifft :( das vermiss ich schon. früher lag ich immer auf der couch, er auf meinem bauch oder brust, hat gekuschelt und geschnuffelt... seit dem sie da ist, hat er ganz andere interessen :D:eusa_shhh:;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Konstellation passt am besten zum Kastrierten Kater? Beitrag #24
das mit dem "Muttikuscheln" kommt wieder, versprochen:)
Er hat jetzt was Neues und das ist im Moment interessanter und spannender und aufregender. Wenn sich Alles eingespielt hat kommt er auch wieder kuscheln:)

• Welche Konstellation passt am besten zum Kastrierten Kater? Beitrag #25
und die beiden? ich weiß es ist charakterabhängig, aber ich hoffe doch so sehr, dass sie sich irgendwann heiß und innig lieben. manchmal kommt er zärtlich an, will mit seinem gesicht an Ihres, aber sie faucht dann, weil sie ja nur ärgern gewohnt ist :)

das sollen doch zwei dicke kuscheltrons werden :)

• Welche Konstellation passt am besten zum Kastrierten Kater? Beitrag #26
2mmagpg.jpg

nx45ly.jpg

353cmdf.jpg

KUSCHELTRONS :055::055::055:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Konstellation passt am besten zum Kastrierten Kater?

Welche Konstellation passt am besten zum Kastrierten Kater? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Katzenzusammenführung: Hallo ihr lieben :), Die Katze meiner Mutter hat am 05.07. unerwartet babys gekriegt. Damals war es so, dass sie leider ausgebrochen war und...
Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen, seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater. Der Kater hatte sich mit der...
Oben