- Fragen zur Kampffischhaltung Beitrag #101
Junikind
- Punkte Reaktionen
- 0
OH der is aber sehr hübsch :clap:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ich noch hinzuzufuegen haette ist, dass es in einem Gemeinschafts-Aquarium schwierig sein kann den Betta nicht zu ueberfuettern. Ich glaube das war es das meinen schoenen Halfmoon Betta krank gemacht und getoetet hat. Ich werde Bettas nur noch solitair halten.
Hey,
ich füttere bei weitem nicht täglich. 1-2 fastentage/woche haben meine beiden, allerdings füttere ich nur 1x/woche fertigfutter. ansonsten diveres lebendfutter oder frost wenn nichts brauchbares zum kaufen ist.
Hallo zusammen
ich bin auf den KaFi gekommen und jetzt noch am Infos sammeln bevor einer einziehen wird
Ich hab mir zwar die letzten 4 Seiten durchgelesen, aber eine Frage hätte ich immer noch, und zwar, was ist die beste Anlaufstelle einen Betta splendens zu kaufen? Privat, Internet oder Zoohandlungen?
Ist natürlich auch abhängig davon, welche Zuchtform ich haben will, wobei ich da noch nicht wirklich durchblicke :roll:
Nromalerweise bekommt unser Betta-Maedchen Betta-flocken, Betta-kuegelchen, und einmal woechentlich bloodworms.