60 L Was kann rein?

Diskutiere 60 L Was kann rein? im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Vielen dank Werde ich mir Aufjedenfall alles Durchlesen
  • 60 L Was kann rein? Beitrag #21
Vielen dank
Werde ich mir Aufjedenfall alles Durchlesen

• 60 L Was kann rein? Beitrag #23
Habe hier nun ein 96l Becken stehn.
MIt KIes und allen drum und dran.
NUn fehlen nur noch die FIsche ;)

Thema:

60 L Was kann rein?

60 L Was kann rein? - Ähnliche Themen

Haustier(-Art) gesucht: Hallo zusammen. Ich bin weiblich, 30 und mache mir momentan Gedanken über eine passende Tierart für ein/mehrere zukünftiges Haustier. Aktuell...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Kaninchen ausgesetzt: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Der Grund für meine Anmeldung ist, dass ich vor einer Woche ein Kaninchen in einem kleinen Schuhkarton und in...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Oben