Schicksal?

Diskutiere Schicksal? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Das ist bestimmt ein guter Versuch! Ich würde vielleicht sogar noch weiter gehen und nach 2-3 Tagen "Katzentausch" machen, sprich Sky und Caipi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schicksal? Beitrag #41
Morgen bauen wir eine Gittertür und werden versuchen sie mit Hilfe dieser wieder zu vergesellschaften.

Das ist bestimmt ein guter Versuch! Ich würde vielleicht sogar noch weiter gehen und nach 2-3 Tagen "Katzentausch" machen, sprich Sky und Caipi ziehen danach für ein paar Tage auf den Dachboden, damit sie Kashras Geruch intensiv wahrnehmen können und die Angst wieder verlieren (unbedingt ein paar Katzenböller in den Klos lassen und auch Decken/Körbchen, Spielzeug tauschen! - also Sky und Caipi kriegen Kashras Sachen und umgekehrt) und Kashra zieht in die anderen Gemächer. Und danach nochmal einen Tausch...

Und obwohl ich von dem Zeugs eigentlich nicht viel halte, würde ich trotzdem einen Feliway-Stecker und Felifriend Spray besorgen. Vielleicht wirkt es ja gerade in Deinem "Spezialfall", man weiss ja nie.

Ansonsten kann ich Dir auch leider keinen brauchbaren Rat geben.
Die Situation kannst nur Du ganz alleine beurteilen.

Ich hoffe aber, dass sich alles zum Guten wendet!

• Schicksal?

Anzeige

• Schicksal? Beitrag #42
Gibt es denn was Neues bei Euch?

• Schicksal? Beitrag #43
Jein. Kashra wohnt im Moment wieder oben und bekommt ein Mittel namens Zylkene. Mit allen Katzen bis auf den besagten Kater funktioniert es momentan halbwegs, auch wenn sie immer noch wild die anderen anstürmt. Solange die sitzen bleiben, passiert außer einem kurzen Näseln wohl nichts, wenn sie aber wegrennen, kommt wieder die Furie raus :(. Skys Bruder ist ja - genau wie Sky - ein ganz tapferer Krieger, der sofort losrast als würde es dafür ein Preisgeld geben. Dementsprechend kracht es da auch häufiger und die beiden ohne Aufsicht geht wohl noch nicht. Mehr weiß ich leider grade auch nicht. Immerhin war ich ja "nur" vorläufiger Kurort und noch nicht richtig echter Besitzer. Fazit: wenn es in ihrer alten Gruppe klappen sollte, bleibt sie natürlich wieder da. Ansonsten wäre ein Versuch bei uns mit dem ebenso schreckhaften Kater wahrscheinlich keine gute Alternative, so sehr ich mir das auch wünschen würde :(.

Bei uns unten ist es momentan auch alles andere als ruhig: Sky plant grade die Ergreifung der Herrschaft über unser kleines Reich :shock:. Caipi bekommt schon sehr derbe Dresche zur Zeit. Sie wehrt sich und zum Großteil ist es auch noch Spiel, aber er packt schon anders zu als unter Aufsicht von Tisha oder auch Kashra. Gestern hat das ganze dann mit heftigem Fauchen der kleinen Maus und ihrer Flucht hinters Sofa geendet und er platschte sich fett auf meinen Schoß, um jetzt endlich mal betüddelt zu werden. So ein oller Pascha... :roll: Mal sehen, was das noch gibt.

• Schicksal? Beitrag #44
Achje. Aber wenigstens ist Kashra nicht ganz weg und Du kannst sie ganz schnell besuchen.
Bestimmt war Tisha Chef im Ring, oder? Dann macht jetzt bestimmt Sky klar wer der neue Chef im Hause ist. Sie haben ja in letzter Zeit auch einiges mitgemacht.
Das wird bestimmt! Kopf hoch!

• Schicksal? Beitrag #45
Bestimmt war Tisha Chef im Ring, oder?
Ja, Tisha hatte hier absolut die Hosen an. Ich hätte aber Geld darauf gewettet, das Sky nicht die Nachfolge antritt. Aber wie der sich im Moment aufführt und alles an sich reißt - unglaublich :shock:. Bett, Sofa, mein Schoß - alles seins jetzt.

• Schicksal? Beitrag #46
Wahrscheinlich denkt er sich: bevor hier wieder so ein Weibstück die Herrschaft übernimmt sicher ich mir erstmal alles!
Aus Deinen Beschreibungen von Tisha war mit ihr ja nicht gut Kirschen essen! Da wird er die Freiheit jetzt ausnutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schicksal?

Schicksal? - Ähnliche Themen

Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Hund pinkelt in Wohnung wenn alleine: Guten Abend, Wir haben seit 2 Jahren einen 5 Jährigen Rüden (kastriert), dieser war zuvor bei 2-3 Familien und landete dann mit 9 monaten im...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...

Neueste Beiträge

Oben