Die Sims 3

Diskutiere Die Sims 3 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Und von anderen Seiten kann es ja eig. nicht kommen: Wäre ein ziemlich Zufall wenn 4Leute, die ich persönlich kenne, alle aufeinmal Viren haben...
  • Die Sims 3 Beitrag #301
Und von anderen Seiten kann es ja eig. nicht kommen:
Wäre ein ziemlich Zufall wenn 4Leute, die ich persönlich kenne, alle aufeinmal Viren haben als sie Sims 3 anfangen zu spielen.Voher hatte nie einer von denen Probleme mit Viren und ich auch nicht.Und der Repratur musste damals in letzter Zeit mehrere PCs reparieren die nichtmehr gingen seit die Besitzer Sims 3 spielten ;).

Aber ist ja auch egal - mein alter PC läuft wieder auch wenn ich nichtmehr drangehe.
Edit:
Ich hatte ganz bestimmt nichts illegales auf dem PC :lol:.Und wir 5 gehen alle auf vollkommen verschiedene Seite (1 davon geht garnicht ins Internet und kann somit auch nichts illegales drauf haben)und hatten die Viren dann als wir uns Sims 3 holten und spielten.

• Die Sims 3 Beitrag #302
Ansonsten rate ich euch dazu, sich an EA Support zu wenden. Die können euch sicher weiterhelfen.

Mir ist etwas Dämliches eingefallen. Ihr habt zum ersten Mal Sims 3 gespielt und euch "versehentlich" was runtergeladen, der sich an eurem CD haftet und nicht weggeht. Seitdem habt ihr da diesen Virus. Was auch immer... eigentlich eine dämliche Theorie, aber nun ja... wie gesagt, EA-Support wird helfen. :lol:

• Die Sims 3 Beitrag #303
Naja ich hab das Spiel von meinem PC gelöscht und es steht in meinem Schrank ; fertig :mrgreen:.
2 der anderen haben ihr Spiel weiterverkauft und die anderen 2 haben es auch noch, aber spielen es nur nichtmehr.

• Die Sims 3 Beitrag #304
Ich fänds schade um das Geld :wink: Daher lieber an Support wenden, die können euch wirklich helfen :wink:

Oder es kann sein, dass euer Laden unseriös war. Da fallen mir lauter Theorien ein *hehe* :mrgreen: Ok, ich bin jetzt still. :)

• Die Sims 3 Beitrag #305
Ich fänds schade um das Geld :wink: Daher lieber an Support wenden, die können euch wirklich helfen :wink:

Oder es kann sein, dass euer Laden unseriös war. Da fallen mir lauter Theorien ein *hehe* :mrgreen: Ok, ich bin jetzt still. :)

Ja schade um das Geld ist es, werde später mal mit meiner Mutter reden :mrgreen:.

Es ist bei uns aus so ziemlich dem größten Laden gewesen, der ist glaube ich auch überall in Deutschland.
Weiß nicht ob ich den Namen hier nennen darf :D?

• Die Sims 3 Beitrag #306
Media Markt? ProMarkt? Saturn?

• Die Sims 3 Beitrag #308
Du wohnst in meiner Nähe, den gibts hier auch :mrgreen: Scherz, ich würde nur nicht zu lange mit dem Support wegen Garantie und so warten - glaube ich. :)

• Die Sims 3 Beitrag #309
Es reicht ja schon, wenn du ein Spiel ausleihst & es dann auf deinen PC installierst. Origin bemerkt, dass die Seriennummer 2mal benutzt wird & da haste das Problem - alles wird blockiert. Ebenso, wenn du dir ein Spiel brennst.

• Die Sims 3 Beitrag #310
Es reicht ja schon, wenn du ein Spiel ausleihst & es dann auf deinen PC installierst. Origin bemerkt, dass die Seriennummer 2mal benutzt wird & da haste das Problem - alles wird blockiert. Ebenso, wenn du dir ein Spiel brennst.

Hm hatte ich aber ja nicht gemacht - Sims 3 war mein erstes Computerspiel auf dem PC :D.
Und benutzt war mein Spiel auch noch nicht ^^.

@Fleckihund:
Genau, bestimmt :D!
Ja okay, werde ich meiner Mutter dann mal später beibringen :lol:

• Die Sims 3 Beitrag #311

Nope, das sollte gemacht werden aber beschlossen wurde es nicht.
Ich konnte mein Spiele weiter geben ohne Probleme.

• Die Sims 3 Beitrag #312
Das ist doch mal eine geniale Idee :)

Eine Maus die sich der Stimmung deines Sims anpasst:
*Klick*

• Die Sims 3 Beitrag #313
Nope, das sollte gemacht werden aber beschlossen wurde es nicht.
Ich konnte mein Spiele weiter geben ohne Probleme.

Ich kenn es nur so, wie ich es beschrieben hab. Habe meine spiele auch weiterverliehen. Sowohl die Freundin als auch ich haben eine Nachricht bekommen. Genau so bei Battlefield 3 - selbes Problem.

@Bambi:
Hihi, die Maus ist ja mal genial :mrgreen:

Würd sie mir aber dennoch nicht holen :silence:

aber lustig ist sie auf alle Fälle.

• Die Sims 3 Beitrag #314
Ich bin ma wieder voll im Simsfieber & habe jetzt eine Frau + Pferd erstellt.
Die Frau hat die Reitfähigkeiten bei 10 & das Pferd auch bei Springen & Rennen.
Aber irgendwie bin ich immer 3. bei'm internationalem Renntunier... wieso?

ich versuchs schon seit gestern abend.. :eusa_think:

• Die Sims 3 Beitrag #315
Hey,
Ich bin ein total sim 3 fan.!
Bei sim 3 Einfach Tierisch
kann man ja auch pferde halten mein frage ist:
Muss ich mein pferd zuhause halten oder gibt es auch stallungen woch ich es unterbringen kann??:eusa_think:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Vielleicht liegt das an deiner Taktik man kann ja verschieden auswählen du musst am ende wenn du gut bist " alles auf ein karte setzen " wählen und fange langsam an und steigere das risoko im laufe des turniers.!
:tier1:

• Die Sims 3 Beitrag #316
Es gibt Boxen in der Ranch, aber versorgen musst du es trotzdem selber, es kann auch sein, das dass Pferd einfach Nachhause gelaufen kommt. Selbst habe ich das noch nicht ausprobiert, es reicht ja wenn du auf deinem Grundstück eine Box aufstellst ;) Es ist nur Nervig, wenn du keinen Platz auf deinem Grundstück hast um Hindernisse zum trainieren aufzustellen und deswegen immer zur Ranch reiten musst um zu trainieren.

• Die Sims 3 Beitrag #317
Ahhhh ich reg mich gerade total auf D: ich hab ein neues spiel gestartet vor ein paar Tagen, ich hab eine gaaanz tolle Farm gedownloadet und ein schönes Sims leben aufgebaut aber jetzt kam "fehler code 12, spiel kann nicht gespeichert werden" wahhhhhh....:shock:
Bin gerade dabei eine Lösung zu finden...

• Die Sims 3 Beitrag #318
Was für ein AntiViren Programm hast du?
So ein ähnliches Problem hatte ich mal bei Sims 1, da habe ich gespeichert, das Spiel ausgemacht, wieder angemacht und der Stand war wieder bei 0.
Bis mein Schwager mal mein AntiViren Programm (Avast) auf "Spielmodus" gestellt habe, seit dem kann ich wieder ohne Probleme spielen bzw. auch speichern.
Vielleicht hast du ausversehen was verändert oder durch eine aktualisierung hat das Programm selbst was geändert.
Wie du das nun funktioniert, kann ich dir nicht sagen, aber ich denke, du findest bei google Anleitungen dazu.
Aber dazu ist zu sagen, dass du, nach dem Spielen wieder den "Spielmodus" ausschalten solltest, da die Sicherheit dann nicht so gewährt ist, wie im "normalen Modus".

• Die Sims 3 Beitrag #319
Ahhhh ich reg mich gerade total auf D: ich hab ein neues spiel gestartet vor ein paar Tagen, ich hab eine gaaanz tolle Farm gedownloadet und ein schönes Sims leben aufgebaut aber jetzt kam "fehler code 12, spiel kann nicht gespeichert werden" wahhhhhh....:shock:
Bin gerade dabei eine Lösung zu finden...
nehm den downlad wieder raus .. vielleicht liegt es daran

• Die Sims 3 Beitrag #320
So, bald kann ich mich euch endlich anschließen :wink: Installiere gerade Sims 3 und dann mal schauen, ob es halbwegs auf meinem Laptop läuft. Werde mir aber irgendwann so oder so einen PC kaufen. :)

Thema:

Die Sims 3

Die Sims 3 - Ähnliche Themen

Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Mobbing bei Zusammenführung: Hallo Zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung ein paar Tipps oder Hinweise zu erhalten. Ich arbeite seit Sonntag an einer...
Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Amigo - gekämpft, gehofft, verloren: Buenos dias, Amigo So wollte ich den Thread damals eigentlich nennen, als ich ihn hier vorstellen wollte. Aber dass es nach 5 Monaten schon Adios...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben