Die Sims 3

Diskutiere Die Sims 3 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ja, ist es. Dass es bei dir ruckelt, liegt auf jedenfall mal an der Grafikkarte. Ich weiß nicht war, aber unterstützt werden hauptsächlich NVidea...
  • Die Sims 3 Beitrag #281
Ja, ist es.
Dass es bei dir ruckelt, liegt auf jedenfall mal an der Grafikkarte. Ich weiß nicht war, aber unterstützt werden hauptsächlich NVidea GeForce-Karten.
Schraub im Spiel mal die Grafikanforderungen runter (Spiegelungen ausschalten, Schattendarstellung runterschrauben und so weiter), dann sollte es wieder flüssiger laufen.

• Die Sims 3 Beitrag #282
  • Die Sims 3 Beitrag #283
Na so langsam übertreiben sies aber mit den AddOns finde ich ... Kommt ja eins nach dem anderen. Ich warte allerdings immernoch auf eins mit Jahreszeiten :/

• Die Sims 3 Beitrag #284
Hallo,
Ich hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen und vergebt mir wenn es auch schon ein anderer gefragt hat :mrgreen:
Aber meine Frage ist ob man bei Einfach Tierisch Origin aufjedemfall mit installieren, oder downloaden muss, oder ob es auch ohne geht. (Z.B. wenn ich mir nichts online holen möchte)
Denn ich hab in den letzten Tagen vieles über Origin gelesen das es eine Spionage software ist, und stehe da nicht so drauf wenn mein Notebook durchgescannt wird.
Ich bekomme das Spiel zu Weihnachten und hab mich total darauf gefreut, bis ich das mit Origin gelesen hab...

MfG

Vannchen

• Die Sims 3 Beitrag #285
Wollte ich auch grad sagen. Die hauen ja eins nach dem anderen raus.
Jahreszeiten wäre toll und auch sowas wie open business
Haustiere bekomm ich zu Weihnachten :)

• Die Sims 3 Beitrag #286
Also für neue AddOns ist es eigentlich schon standardmäßig, dass im schnitt jedes halbe jahr eines raus kommt.
Das war schon zu Sims2-Zeiten so gewesen und grundsätzlich war es immer im März und Oktober rum gewesen ;)

Zum neuen AddOn, das werde ich mir auf jeden Fall nicht kaufen.
Denn ich hatte schon zu Sims1- und Sims2-Zeiten "dieses" AddOn und war von beiden absolut nicht begeistert.

@Isabel2490: Ich warte auch noch auf ein Jahreszeiten AddOn, dann wirkt es wieder etwas mehr realer :)

• Die Sims 3 Beitrag #287
Wäre nett wenn ich eine Antwort bekäme ;)
Dann kann ich erleichtert sein das ich es nicht umtauschen muss...

• Die Sims 3 Beitrag #288
Also wenn du nichts downloaden willst dann brauchst du kein Origin :)

• Die Sims 3 Beitrag #289
Ok danke ;)
Dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen.

• Die Sims 3 Beitrag #290
Über ein Wetter AddOn wäre ich auch froh :mrgreen:

Allerdings kannst du dann auch nicht mehr Updaten & die neuen Patches installieren.
Die Sims 3 Haustiere haben recht viele nervige Bugs & durch die Patch's gehen sie halt weg.;)

• Die Sims 3 Beitrag #291
Jetzt hab ich auch endllich Sims 3 einfach tierisch :) Mir gefällt es bis jetzt ganz gut, nur läuft das Spiep jetzt langsamer, das nevt ein wenig... Eigentlich wollte ich mir noch Lebensfreude holen, aber dann läuft das wohl noch langsamer :? Ich wünsche euch noch schöne Feiertage!

• Die Sims 3 Beitrag #292
ui ich hab schon eeeeeewig nicht mehr gespielt :uups:
wird wohl wieder mal zeit.... nur zeit hab ich eben nicht genug. man kann ja nicht bloß 30min spielen, da gehen ja immer stunden drauf :mrgreen:

• Die Sims 3 Beitrag #293
Hallo,
ich bin jetzt drauf gekommen warum ich bei Sims 3 evtl. diese Viren gekriegt hatte ;
Kann es an meinem Erweiterungspack liegen? ich hatte ja late night.
Weil ich habe mich gestern unterhalten und sie hatte sich auch Sims 3 gestern gekauft und erzählt auch von einer Freunin die Sims 3 spielte und nichts passierte(also kamen keine Viren) ~ als sie sich Late Night drauflied, war auch ihr PC kaputt?

• Die Sims 3 Beitrag #294
kommt wahrscheinlich drauf an wo man das herunterlädt :eusa_think:

• Die Sims 3 Beitrag #295
Also ich hatte es gekauft, wenn du das meinst :D
Hab alles somit gekauft im Laden :p

• Die Sims 3 Beitrag #296
sie wird sich woanders den virus eingefangen haben.. denke nicht das das addon dran schuld währe.die verteilen doch keine viren ...

hab bisher alle addons alles gut

• Die Sims 3 Beitrag #297
Naja aber mittlerweile kenn ich ja 4 Leute persönlich die Viren draufhatten und den PC schrott seit sie Sims 3 spielen ;)
und ich war auch davon betroffen - also 5. Und ein Repraturmann konnte bestätigen das es von Sims 3 kam, da er mehrere in den letzten Wochen mit dem Problem hatte.
Ein Mädchen, die bei den 4 dabei ist die ich persönlich kenne, hat alle Internetseiten gesperrt - aber Internetverbindung war an und sie hat nur Sims 3 gespielt - d.h. bei ihr muss es davon gekommen sein.

Naja müssen wir ja nicht wieder drüber diskutierne ;).Ich war an den 2 Tagen wo ich es gespielt hatte auch nicht auf neuen Internetseiten und hatte schon über 2Jahre den PC und NIE Probleme , dann habe ich 3Tage Sims gespielt und schon waren 40 Viren da ;).

• Die Sims 3 Beitrag #298
Sicher, dass es neu war und nicht gebraucht? Viren kommen nicht von Sims 3, definitiv nicht. Was sagt eigentlich das Virenprogramm?

• Die Sims 3 Beitrag #299
Also meins war definitiv neu und von den anderen auch alle.

• Die Sims 3 Beitrag #300
Da stimm ich Fleckihun vollkommen zu. Von Sims können definitiv keine Viren kommen.. Vlt. habt ihr aus dem Launcher irgendwelche Viren mitbekommen? Das kann ich mir nämlich eher vorstellen :eusa_think:
Dass der PC langsamer wird kann natürlich sein, durch den Speicher..

Edit:

Durch Origin können übrigens Seiten gesperrt werden! Vlt. habt ihr irgendetwas illegales oder anderes auf dem Rechner, was Origin nicht gefällt? ;)

Thema:

Die Sims 3

Die Sims 3 - Ähnliche Themen

Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Mobbing bei Zusammenführung: Hallo Zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung ein paar Tipps oder Hinweise zu erhalten. Ich arbeite seit Sonntag an einer...
Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Amigo - gekämpft, gehofft, verloren: Buenos dias, Amigo So wollte ich den Thread damals eigentlich nennen, als ich ihn hier vorstellen wollte. Aber dass es nach 5 Monaten schon Adios...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben