- Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #181
rotekatze
- Punkte Reaktionen
- 0
Es ist da:026:! Eben grad gekommen! Ob ich es schon mal aufmache? Bin grad an der Arbeit aber sooo neugierig!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist da:026:! Eben grad gekommen! Ob ich es schon mal aufmache? Bin grad an der Arbeit aber sooo neugierig!
huhu ihr lieben wollt mal fragen ob iohr son paket in zukunft noch mal amcht?
wollt auch gern mal mit machen..
aber ich denk das hier ist zu kurzfristig (muss ersma neues futter bestellen udn das porto is schon immer sehr hoch)
würd mich freuen wenns sowas im neuen jahr noch mal gibt
lg
Davi, du wohnst in Luxemburg oder?
Ganz ehrlich, das wär mir zu weit und auch zu teuer. Das möchte ich keinem Fori hier abverlangen. :|
Ich hätte auch die Befürchtung, dass das dann alles viel zu lange dauert. :eusa_think:
Eigentlich sollte das Paket ja sowieso komplett in Deutschland bleiben...
@ModeCat: Die Idee mit der Karte finde ich klasse.![]()
Ist es eigentlich auch nicht. Aber Petra (7 M´s) hat sich bereiterklärt, die Versandkosten nach Ö trotzdem auf sich zu nehmen, sodass Andie und ich auch mitmachen können.
Falls Luxemburger mitmachen wollen: Mein Freund ist Luxemburger, wohnt aber in Deutschland an der Grenze zu Lu. Man könnte es an ihn schicken, also deutsches normales Porto und bei ihm auspacken/tauschen, und dann wieder von D aus weiterschicken, dann gäbe es ganz normale Portokosten. Lu ist nicht so groß, bis Esch sur Alzette z.B. ists ne 3/4 Stunde bloß. Und bei Esch ist er eh jede Woche in der Kirche, also alles kein Problem, falls gewünscht.