Das Rundpaket für die Katzenhalter

Diskutiere Das Rundpaket für die Katzenhalter im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Es ist da:026:! Eben grad gekommen! Ob ich es schon mal aufmache? Bin grad an der Arbeit aber sooo neugierig!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #181
Es ist da:026:! Eben grad gekommen! Ob ich es schon mal aufmache? Bin grad an der Arbeit aber sooo neugierig!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #182
Und aktueller Grafikstand =)

katzenpaketskarte.jpg

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #183
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #184
So, jetzt hab ich es ausgepackt, mit den Katzen was ausgesucht und wieder was reingetan! Es geht auch heute schon wieder auf die Reise, diesmal mit Hermes, da wir selbst einen Hermes Paketshop haben! Es müsste dann Montag oder Dienstag bei Lilly eintreffen!
Und hier die Fotos! Genommen hab ich mir den Fellpflege Handschuh und die Socke zum spielen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hier die neue Aufstellung:

Aktuelle Liste:

6. rotekatze (hat es weggeschickt)
7. LillyHidomi (bekommt es bald)
8. Angelina
9. Murmeltierchen
10. Soraya282
11. MAMS
12. sexySh33p
13. Aluca
14. Die 7 M´s
15. Leen
16. andie
17. Audrey
18. Nana07
19. hoppelmoppel
20. Soraya282
21. Andy
22. Sith+Lacy
23. rotekatze
24. Angelina
25. chima1987
26.
27.
28. ModeCat
29.
30.

Anhänge

• P1000625.jpg
    P1000625.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 159
  • P1000624.jpg
    P1000624.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 160
  • P1000621.jpg
    P1000621.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #185
Ich will auch mitmachen :D

Aktuelle Liste:

5. Ashra (hat es)
6. rotekatze (bekommt es bald)
7. LillyHidomi
8. Angelina
9. Murmeltierchen
10. Soraya282
11. MAMS
12. sexySh33p
13. Aluca
14. Die 7 M´s
15. Leen
16. andie
17. Audrey
18. Nana07
19. hoppelmoppel
20. Soraya282
21. Andy
22. Sith+Lacy
23. rotekatze
24. Angelina
25. chima1987
26. NeeChee_miau
27.
28. ModeCat
29.
30.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #186
So, habe nach der ersten Seite aufgehört zu lesen, möchte aber auch supergerne mitmachen!

@Themenstarter, darf ich die Idee auch klauen? Würde der einfachheit halber einfach deinen kompletten Eingangspost kopieren, ok?

Die Grafik ist ja echt geil. Tolle Idee! Da sieht man mal, wie so ein Paket rumkommen kann. :D

Aktuelle Liste:

5. Ashra (hat es)
6. rotekatze (bekommt es bald)
7. LillyHidomi
8. Angelina
9. Murmeltierchen
10. Soraya282
11. MAMS
12. sexySh33p
13. Aluca
14. Die 7 M´s
15. Leen
16. andie
17. Audrey
18. Nana07
19. hoppelmoppel
20. Soraya282
21. Andy
22. Sith+Lacy
23. rotekatze
24. Angelina
25. chima1987
26. NeeChee_miau
27. sanfterengel
28. ModeCat
29.
30.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #187
*hust* Wir bräuchten eigentlich eine Karte, wo Österreich auch drauf ist *hust*

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #188
Ich dachte, ins AUslaund ist wegend es Versandfes nicht erlaubt?

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #189
Ist es eigentlich auch nicht. Aber Petra (7 M´s) hat sich bereiterklärt, die Versandkosten nach Ö trotzdem auf sich zu nehmen, sodass Andie und ich auch mitmachen können.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #190
huhu ihr lieben wollt mal fragen ob iohr son paket in zukunft noch mal amcht?
wollt auch gern mal mit machen..
aber ich denk das hier ist zu kurzfristig (muss ersma neues futter bestellen udn das porto is schon immer sehr hoch)

würd mich freuen wenns sowas im neuen jahr noch mal gibt :)
lg

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #191
huhu ihr lieben wollt mal fragen ob iohr son paket in zukunft noch mal amcht?
wollt auch gern mal mit machen..
aber ich denk das hier ist zu kurzfristig (muss ersma neues futter bestellen udn das porto is schon immer sehr hoch)

würd mich freuen wenns sowas im neuen jahr noch mal gibt :)
lg

Ich denke mal das es auch im neuen Jahr noch immer dieses Paket sein wird!

Denn es sind ja viele dabei die sich immer wieder eintragen:mrgreen:

Du kannst also jeder Zeit mitmachen!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #192
@sanfterengel: Ja, du darfst die Idee klauen. ;)

@all: Ich weiß nicht, ob das in meinem Eingangspost vielleicht etwas untergegangen ist. Deshalb schreibe ich es hier nochmal. ;)
Wenn ihr etwas rausnehmt, legt bitte etwas gleichwertiges dazu. Damit ist nicht nur preislich gleichwertig gemeint sondern auch wenn ihr z. B. Spielzeug nehmt, dann legt auch wieder Spielzeug dazu. Oder z. B. eine Kuscheldecke rausnehmen und ein Kuschelkissen wieder dazulegen etc.

Sonst haben wir irgendwann ein Ungleichgewicht zwischen Futter und Spielzeug/Kuschelsachen. Bitte haltet euch daran.
;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #193
Österreich anzuknüpfen ist kein Problem, mit bitte einfach bescheid geben, da nicht jeder unterm Ava seinen Ort stehen hat. Manche vergessen das, aber bisher hatte jeder seinen Ort da stehen. =)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #194
Aktuelle Liste:

6. rotekatze (hat es abgeschickt)
8. Angelina
9. Murmeltierchen
10. Soraya282
11. MAMS
12. sexySh33p
13. Aluca
14. Die 7 M´s
15. Leen
16. andie
17. Audrey
18. Nana07
19. hoppelmoppel
20. Soraya282
21. Andy
22. Sith+Lacy
23. rotekatze
24. Angelina
25. chima1987
26. NeeChee_miau
27. sanfterengel
28. ModeCat
29.
30.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #195
Davi, du wohnst in Luxemburg oder?
Ganz ehrlich, das wär mir zu weit und auch zu teuer. Das möchte ich keinem Fori hier abverlangen. :|
Ich hätte auch die Befürchtung, dass das dann alles viel zu lange dauert. :eusa_think:
Eigentlich sollte das Paket ja sowieso komplett in Deutschland bleiben...

@ModeCat: Die Idee mit der Karte finde ich klasse. :D

Falls Luxemburger mitmachen wollen: Mein Freund ist Luxemburger, wohnt aber in Deutschland an der Grenze zu Lu. Man könnte es an ihn schicken, also deutsches normales Porto und bei ihm auspacken/tauschen, und dann wieder von D aus weiterschicken, dann gäbe es ganz normale Portokosten. Lu ist nicht so groß, bis Esch sur Alzette z.B. ists ne 3/4 Stunde bloß. Und bei Esch ist er eh jede Woche in der Kirche, also alles kein Problem, falls gewünscht.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #196
Ist es eigentlich auch nicht. Aber Petra (7 M´s) hat sich bereiterklärt, die Versandkosten nach Ö trotzdem auf sich zu nehmen, sodass Andie und ich auch mitmachen können.

Off-Topic
Bin mal gespannt, in welcher Höhe ich dafür den Kredit bei der Bank aufnehmen muss:mrgreen:

Ansonsten hibbel ich jetzt schon dem Päckchen entgegen:lol: Ist ja echt spannend.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #197
Huch! Das ging jetzt aber schnell. Als ich das letzte Mal geschaut habe, war das Paket noch bei Ashra :shock:
Ich bin total gespannt! Hoffe, es kommt noch nicht morgen an, ich fahre nämlich übers Wochenende nach Hannover und ich möchte es nicht unbedingt von der Post abholen - ist sicher sauschwer :lol:

EDIT: Ach du Schande, Hermes *lol* Wenn ich da nicht da bin, muss ich mir entweder irgendwo nen Bollerwagen ausleihen oder es nochmal zustellen lassen. Der nächste Hermesshop ist hier nämlich leider am Popo der Welt...
Daumen Drücken, dass es ein Nachbar annimmt :D

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #198
Falls Luxemburger mitmachen wollen: Mein Freund ist Luxemburger, wohnt aber in Deutschland an der Grenze zu Lu. Man könnte es an ihn schicken, also deutsches normales Porto und bei ihm auspacken/tauschen, und dann wieder von D aus weiterschicken, dann gäbe es ganz normale Portokosten. Lu ist nicht so groß, bis Esch sur Alzette z.B. ists ne 3/4 Stunde bloß. Und bei Esch ist er eh jede Woche in der Kirche, also alles kein Problem, falls gewünscht.

nicht schlecht, ich wohne an die Grenze von Rheinland Pfalz, also nähe Igel.

*heullllllllllll* Alle Katzenspielzeug sind im Müll weg, Schrott, Kaputt, Spielangel zerbrochen, usw... Gummi geknabbert, Shila knabbert alles! *heulll* Geld aus dem Fenster weg, ich kaufe nicht mehr :( Armer Kinder wollen spielen! Ohne können alle nicht "abschalten" ablenken... Tonne-Tunnel immer gekratzt, alle wollen prügeln, nein nicht!! Ich werde bald oben Dachboden wohnen, weil ich mein Wunsch grosser Raum möge und kaufe mir bald neue Kratzbaum und Klos für alle. Im Sicherheit laufen alle oben und wo bleibt Klo gehen? *lol*

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #199
Hmmmm... Und wenn ich was GANZ anderes reinpacke? Etwas was in der Art noch nicht drin ist??? Oder etwas gefällt mir aber ich habe ähnliches nicht.... Das soll es doch sein ich pack etwas rein was meine Katzen nichtz mit dem Popo anschauen....

Ich weiß ich bin kompliziert...

Aber was ich hier schon vorbereitet habe wird seinen glücklichen Abnehmer finden! Auch wenn es nicht in die obere Kategorien reinpasst.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #200
Darf ich mich schon ein drittes mal eintragen, bevor ich es überhaupt zum ersten mal bekommen hab? :uups:
Find das voll spannend...

Aktuelle Liste:

6. rotekatze (hat es abgeschickt)
8. Angelina
9. Murmeltierchen
10. Soraya282
11. MAMS
12. sexySh33p
13. Aluca
14. Die 7 M´s
15. Leen
16. andie
17. Audrey
18. Nana07
19. hoppelmoppel
20. Soraya282
21. Andy
22. Sith+Lacy
23. rotekatze
24. Angelina
25. chima1987
26. NeeChee_miau
27. sanfterengel
28. ModeCat
29.
30. Soraya 282

Außerdem passts so schön...immer die runden Zahlen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Rundpaket für die Katzenhalter

Das Rundpaket für die Katzenhalter - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...

Neueste Beiträge

Oben