Meine würden am liebsten den Karton behalten. Ich bekomme Charly da gar nicht mehr raus :roll: :lol:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Heute kam das Rundpaket also bei mir an und ich habe es zusammen mit Nero und Charly freudig ausgepackt. Die Süßen sind mir fast vor Neugierde durchgedreht, da das Paket kurz vor einem angemeldeten Handwerkerbesuch ankam und ich davor nicht mehr anfangen wollte, auszupacken. Aber dann ging es endlich los!
Die Entscheidung fiel uns dreien schwer, aber schlussendlich haben wir das hier behalten:
(Bozita Garnele, graue Rasselmaus, Trofu Perfekt Fit Junior, Snackball, Lachs-Leckerli, Fine mit Rind, Catfine No. 3, Leoparden-Raschelball, schwarze Fellkugel, Catnip-Fisch mit Glöckchen, Grau Geflügel, 1 Tütchen Catnip)
Und dann habe ich natürlich noch gaaaanz viele neue Sachen reingelegt. Bin gespannt, wann jemand etwas davon raus nimmt. Ich hoffe, alles findet einen Besitzer, der sich darüber freut und bei dem es nicht nur noch in der Ecke rumliegt wie bei mir.
Ach so, das Catsfine No. 3 (heißt das so?) hab ich eben schon ausprobiert, aber wie ich das von meinen Nassfuttermäklern kenne, mochten sie es natüüürlich nicht. Naja, nen Versuch wars wert. Hab auf Porta gehofft, aber da wurde vorher irgendwie schon alles rausgefischt! :lol: