Das Rundpaket für die Katzenhalter

Diskutiere Das Rundpaket für die Katzenhalter im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich finde man sollte auch ein bisschen was anderes reinpacken dürfen, sonst ist der Witz doch weg. Hauptsache es ist etwas Futter und Spielzeug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #201
Ich finde man sollte auch ein bisschen was anderes reinpacken dürfen, sonst ist der Witz doch weg. Hauptsache es ist etwas Futter und Spielzeug drin, was ist doch egal. Das macht den reiz doch aus...

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #202
Hallo ihr lieben,

wie versprochen ein paar Bilder vom Auspacken;)

5127058020_1e30c781c5_z.jpg

5127057832_1135c23171_z.jpg

5127057338_49153ea648_z.jpg

Ich habe 2 Dosen Smila, 1 Dose Almo Natur 1 1/3 Dose Taurin und den Plüschball den Milo oben auf dem Foto in der Pfote hat. Smila ist leider unberührt....Almo dagegen ratz fatz weg;)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #203
Ich schreib mich auch noch mal rein! Damits auch gaaanz bestimmt weitergeht!

6. rotekatze (hat es abgeschickt)
7. LillyHidomi (bekommt es bald)
8. Angelina
9. Murmeltierchen
10. Soraya282
11. MAMS
12. sexySh33p
13. Aluca
14. Die 7 M´s
15. Leen
16. andie
17. Audrey
18. Nana07
19. hoppelmoppel
20. Soraya282
21. Andy
22. Sith+Lacy
23. rotekatze
24. Angelina
25. chima1987
26. NeeChee_miau
27. sanfterengel
28. ModeCat
29. MAMS
30. Soraya 282
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

lol... Plüschball für den Plüschball... Dein Milo ist aber schnuckelig!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #204
Off-Topic
Anakin
herzaugen.gif
herzaugen.gif

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #205
Ich finde man sollte auch ein bisschen was anderes reinpacken dürfen, sonst ist der Witz doch weg. Hauptsache es ist etwas Futter und Spielzeug drin, was ist doch egal. Das macht den reiz doch aus...

Ich denke es ist gemeint, das man, wenn man z.B. einen Körbchen rausnimmt, nicht 5 Dosen Futter wieder reinmacht. Oder ein Spielzeug raus und auch nur ´ne Dose rein. Nachher ist nur noch Futter drin. Das hat ja jeder rumstehen.;)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #206
Schön das der Ball ne Verwendung gefunden hat, meine haben den nie beachtet. Süßes Foto :mrgreen:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #207
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #208
:mrgreen: Ja genau den meine ich

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #209
:mrgreen: Ja genau den meine ich

Milo liebt ihn, wenn er nicht damit spielt liegt der Ball in seinem Körbchen:mrgreen:

will auch noch mal!

8. Angelina
9. Murmeltierchen
10. Soraya282
11. MAMS
12. sexySh33p
13. Aluca
14. Die 7 M´s
15. Leen
16. andie
17. Audrey
18. Nana07
19. hoppelmoppel
20. Soraya282
21. Andy
22. Sith+Lacy
23. rotekatze
24. Angelina
25. chima1987
26. NeeChee_miau
27. sanfterengel
28. ModeCat
29. MAMS
30. Soraya 282
31. Ashra

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #210
jaa gut ich kanns nich lassen lach schaff das schon irgendwie :p

8. Angelina
9. Murmeltierchen
10. Soraya282
11. MAMS
12. sexySh33p
13. Aluca
14. Die 7 M´s
15. Leen
16. andie
17. Audrey
18. Nana07
19. hoppelmoppel
20. Soraya282
21. Andy
22. Sith+Lacy
23. rotekatze
24. Angelina
25. chima1987
26. NeeChee_miau
27. sanfterengel
28. ModeCat
29. MAMS
30. Soraya 282
31. Ashra
32.
33.
34.
35.
36.
37.
38.
39.
40. Vampirlady :p
_________

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #211
...ungeduldiges Warten auf das Paket :D

EDIT: Wenn man vom Teufel spricht! Es ist da!

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #212
Na supi! Ging doch mit dem Zustellen!:clap: Aufmachen, aufmachen:041:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #213
Meine würden am liebsten den Karton behalten. Ich bekomme Charly da gar nicht mehr raus :roll: :lol:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Heute kam das Rundpaket also bei mir an und ich habe es zusammen mit Nero und Charly freudig ausgepackt. Die Süßen sind mir fast vor Neugierde durchgedreht, da das Paket kurz vor einem angemeldeten Handwerkerbesuch ankam und ich davor nicht mehr anfangen wollte, auszupacken. Aber dann ging es endlich los!

Nero und Charly packen aus.jpg

Nero packt aus.jpg

Nero und Charly krabbeln in den Karton.jpg

Die Entscheidung fiel uns dreien schwer, aber schlussendlich haben wir das hier behalten:

Rundpaket Ausbeute.jpg

(Bozita Garnele, graue Rasselmaus, Trofu Perfekt Fit Junior, Snackball, Lachs-Leckerli, Fine mit Rind, Catfine No. 3, Leoparden-Raschelball, schwarze Fellkugel, Catnip-Fisch mit Glöckchen, Grau Geflügel, 1 Tütchen Catnip)

Und dann habe ich natürlich noch gaaaanz viele neue Sachen reingelegt. Bin gespannt, wann jemand etwas davon raus nimmt. Ich hoffe, alles findet einen Besitzer, der sich darüber freut und bei dem es nicht nur noch in der Ecke rumliegt wie bei mir.

Ach so, das Catsfine No. 3 (heißt das so?) hab ich eben schon ausprobiert, aber wie ich das von meinen Nassfuttermäklern kenne, mochten sie es natüüürlich nicht. Naja, nen Versuch wars wert. Hab auf Porta gehofft, aber da wurde vorher irgendwie schon alles rausgefischt! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #214
Off-Topic

Boah, das graue Katzentier ist ja toooooll :shock: - gibts da noch mehr Fotos von?!?

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #215
Off-Topic
Von dem dicken grauen Katzentier namens Nero gibt es gaaaaanz viele Fotos. Schau doch mal in die Teilnahmen des Top Cat 2010 Wettbewerbs bis Runde sieben, da hat er teilgenommen :) Sonst kann ich dir aber auch gern noch mal was rüberschicken. Er kriegt langsam sein 1. Winterfell, ich bin total gespannt. Sieht von Tag zu Tag etwas imposanter aus.
Ach so, die beiden sind übrigens Brüder *lol*

Das Paket ist übrigens schon wieder gepackt und macht sich vermutlich morgen, spätestens aber übermorgen auf den Weg. Ich sag dann noch mal Bescheid.
Rotekatze hatte mir auch eine gaaanz liebe Karte beigelegt. Die hab ich jetzt gar nicht fotografiert, weil ich zu spät kapiert hab, dass die für mich war *lol* Beinahe hätte ich sie wieder mitgeschickt!

Ach so, für die Paket-Reisekarte vielleicht noch mal: Ich wohne in Erfurt und jetzt geht das Paket nach Berlin

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #216
stöhn...Spielangel sind wieder kaputt, hab erst seit drei Tagen neu gekauft. :(
böser Shila...

sanfterengel, noch kein Antwort? wo habe oben geschrieben.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #217
Viel freude mit dem Fischi :D

Aktueller Grafikstand:

katzenpaketskarte.jpg

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #218
@davi ich steh grad aufm schlauch, wasist los?

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #219
Hey,

ich würde mich gerne ein Stück nach hinten schieben wenn das okay ist? Könnte sonst nicht garantieren ob ich da bin.
Wenn das okay ist würde ich mich gerne hinter MAMS einreihen.

Okay?

7. LillyHidomi
8. Angelina
9. Soraya282
10. MAMS

11. Murmeltierchen
12. sexySh33p
13. Aluca
14. Die 7 M´s
15. Leen
16. andie
17. Audrey
18. Nana07
19. hoppelmoppel
20. Soraya282
21. Andy
22. Sith+Lacy
23. rotekatze
24. Angelina
25. chima1987
26.
27.
28. ModeCat
29.
30.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #220
will auch mitmachen )=

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Rundpaket für die Katzenhalter

Das Rundpaket für die Katzenhalter - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...

Neueste Beiträge

Oben