Das Rundpaket für die Katzenhalter

Diskutiere Das Rundpaket für die Katzenhalter im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Trag Dich doch auf Nr. 41 ein, das ist bestimmt erst nach Weihnachten!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #321
Ich würde auch gerne mitmachen :D
Trag mich aber dann doch erst nach Weihnachten ein, da is dann auch wieder Geld vorhanden :D
Wenn das natürlich ok is ? :D

Trag Dich doch auf Nr. 41 ein, das ist bestimmt erst nach Weihnachten!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #322
Ja gut :D

Aktuelle Liste:
9. Soraya282 (schickt es heute, 10.11.10 mit DHL, ab)
10. MAMS (bekommt es bald :clap:)
11. Murmeltierchen
12. sexySh33p
13. Aluca
14. Die 7 M´s
15. Leen
16. andie
17. Audrey
18. Nana07
19. hoppelmoppel
20. Soraya282
21. Andy
22. Sith+Lacy
23. rotekatze
24. chima1987
25. NeeChee_miau
26. sanfterengel
27. ModeCat
28. MAMS
29. Soraya 282
30. Ashra
31. Janik2008
32. Namischatz
33.
34.
37.
38. ModeCat
39. Saby1990
40. Vampirlady
41. xLiisa-x3

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #323
Trag Dich doch auf Nr. 41 ein, das ist bestimmt erst nach Weihnachten!

Und wenns doch noch zu früh ist, kannste notfalls ja noch nach hinten rücken und andere vorrutschen lassen.

Paket wurde vorhin wieder abgeschickt.
Nu liegts wieder an der Post wann es ankommt.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #324
Wo sind Nr. 35 und 36? :eusa_eh:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #325

Wurden bestimmt vergessen mit zuzuschreiben

Aktuelle Liste:
11. Murmeltierchen
12. sexySh33p
13. Aluca
14. Die 7 M´s
15. Leen
16. andie
17. Audrey
18. Nana07
19. hoppelmoppel
20. Soraya282
21. Andy
22. Sith+Lacy
23. rotekatze
24. chima1987
25. NeeChee_miau
26. sanfterengel
27. ModeCat
28. MAMS
29. Soraya 282
30. Ashra
31. Janik2008
32. Namischatz
33.
34.
35.
36.
37.
38. ModeCat
39. Saby1990
40. Vampirlady
41. xLiisa-x3

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #326
Die sind am 5. verschwunden. War aber keiner drauf eingetragen, was ich gesehen habe. So, nun müsste es wieder stimmen.

Aktuelle Liste:
11. Murmeltierchen
12. sexySh33p
13. Aluca
14. Die 7 M´s
15. Leen
16. andie
17. Audrey
18. Nana07
19. hoppelmoppel
20. Soraya282
21. Andy
22. Sith+Lacy
23. rotekatze
24. chima1987
25. NeeChee_miau
26. sanfterengel
27. ModeCat
28. MAMS
29. Soraya 282
30. Ashra
31. Janik2008
32. Namischatz
33.
34.
35.
36.
37.
38. ModeCat
39. Saby1990
40. Vampirlady
41. xLiisa-x3
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Soraya war schneller

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #327
Hab schon alles bereitgelegt!!!! Bin gespannt wie ein Flitzebogen!!!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #328
Und wieder die aktuelle Grafik:

katzenpaketskarte.JPG

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #329
Oh, die habe ich wohl verschwinden lassen. Komisch - ich kopier doch auch bloß immer die Liste...:eusa_eh:

Mir ist dadurch aber aufgefallen, dass Federchen am 5.11. geschrieben hat, dass sie mitmachen möchte.
Federchen, wenn du hier noch mitliest, melde dich mal. Du hast nämlich vergessen deinen Namen auf die Liste zu setzen.

@xLiisa-x3 und auch Federchen: Wenn ihr eure Eltern um Erlaubnis gefragt habt, dürft ihr natürlich gerne mitmachen. :D

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #330
@xLiisa-x3 und auch Federchen: Wenn ihr eure Eltern um Erlaubnis gefragt habt, dürft ihr natürlich gerne mitmachen. :D

Ist natürlich alles schon erledigt ;)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #331
Die sind am 5. verschwunden. War aber keiner drauf eingetragen, was ich gesehen habe. So, nun müsste es wieder stimmen.

Aktuelle Liste:
11. Murmeltierchen
12. sexySh33p
13. Aluca
14. DIESER PLATZ IST WIEDER FREI:(
15. Leen
16. andie
17. Audrey
18. Nana07
19. hoppelmoppel
20. Soraya282
21. Andy
22. Sith+Lacy
23. rotekatze
24. chima1987
25. NeeChee_miau
26. sanfterengel
27. ModeCat
28. MAMS
29. Soraya 282
30. Ashra
31. Janik2008
32. Namischatz
33.
34.
35.
36.
37.
38. ModeCat
39. Saby1990
40. Vampirlady
41. xLiisa-x3
---

Hallo Ihr Lieben,

ich habe leider eine schlechte Nachricht!:(
Ich musste mich (vorübergehend) von der Liste streichen.
Warum? Ich habe wieder Flöhe in der Bude!:shock::x
Und natürlich kann ich es nicht verantworten, irgendwelche Parasiten/Eier/Larven weiterzuschicken...:?

Hier geht erstmal wieder die wochenlange Flohbekämpfung los, ächz.

Ich weiss ja nicht, ob sich jemand an Platz 14 setzen möchte oder ob der Platz einfach frei bleibt.
Hinter mir steht Leen, ich hatte ja gesagt, ich übernehme die Portokosten nach Österreich.Deswegen tut es mit besonders leid.:? Aber ich möchte das "Flohrisiko" echt nicht eingehen.

Ich hoffe auf Verständnis. So war das echt nicht geplant.:eusa_eh:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #332
Off-Topic
Petra, Du wohnst doch bei Deinen Eltern im Haus, richtig?
Wäre es nicht eine Möglichkeit, das Paket an Deine Eltern schicken zu lassen und es dann dort aus- und wieder einzupacken? Nach gründlicher Desinfektion Deiner selbst und der einzupackenden Dinge? Aber wahrscheinlich besteht dann immer noch das Risiko, dass Du aus Deiner Wohnung Flöhe/Eier etc. mitnimmst, oder? Schade :(

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #333
Off-Topic
Petra, Du wohnst doch bei Deinen Eltern im Haus, richtig?
Wäre es nicht eine Möglichkeit, das Paket an Deine Eltern schicken zu lassen und es dann dort aus- und wieder einzupacken? Nach gründlicher Desinfektion Deiner selbst und der einzupackenden Dinge? Aber wahrscheinlich besteht dann immer noch das Risiko, dass Du aus Deiner Wohnung Flöhe/Eier etc. mitnimmst, oder? Schade :(

Off-Topic
Im Prinzip schon. Aber bestimmt ist die Bude meiner Eltern auch schon "infiziert". Mein Vater ich ja fast täglich hier oben zum Katzenbeschmusen...Und ich habe eben erst einen Floh bei Mano rennen gesehen:shock:..Muss morgen erstmal Flohmittel besorgen. Ehrlichgesagt möchte ich es im Moment niemanden zumuten, ein Paket von mir zu empfangen:?

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #334
Off-Topic
Im Prinzip schon. Aber bestimmt ist die Bude meiner Eltern auch schon "infiziert". Mein Vater ich ja fast täglich hier oben zum Katzenbeschmusen...Und ich habe eben erst einen Floh bei Mano rennen gesehen:shock:..Muss morgen erstmal Flohmittel besorgen. Ehrlichgesagt möchte ich es im Moment niemanden zumuten, ein Paket von mir zu empfangen:?

Off-Topic
Hallo Petra, du arme...

Kaufe dir beim TA, das Umgebungsspay Virbak. Damit war bei mir innerhalb von zwei Tagen ruhe...ich habe einen Tag damit alles eingesprüht, auch die Fußleisten usw und alles Waschbare gewaschen. Nach dem Aufsprühen kann man nach 5 Std dann mit dem Putzen anfangen und natürlich auch gründlich Staubsaugen. Das Zeug hält 6 Monate. Das heißt das auch alle Nachkommen keine Chance haben zu schlüpfen.

Wie gesagt ein mal viel Arbeit und danach hatte ich ruhe.

Ich bekam diesen Tip übrigens von der lieben Eifelbiene.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #335
Off-Topic

Kaufe dir beim TA, das Umgebungsspay Virbak. Damit war bei mir innerhalb von zwei Tagen ruhe...ich habe einen Tag damit alles eingesprüht, auch die Fußleisten usw und alles Waschbare gewaschen. Nach dem Aufsprühen kann man nach 5 Std dann mit dem Putzen anfangen und natürlich auch gründlich Staubsaugen. Das Zeug hält 6 Monate. Das heißt das auch alle Nachkommen keine Chance haben zu schlüpfen.

Wie gesagt ein mal viel Arbeit und danach hatte ich ruhe.

Ich bekam diesen Tip übrigens von der lieben Eifelbiene.

Off-Topic
Danke für den Tipp!;) Ich hab eben schon gesaugt, geputzt und gesprüht, hatte noch ne halbe Flasche Bio Insect Shocker hier, von der damaligen Flohplage. Der hat auch gut gewirkt. Aber ich muss ja auch die Katzen behandeln. Ich besorge mir morgen ne Großladung Program Suspension. Und am WE ist dann putzen, saugen, waschen, waschen, putzen, saugen angesagt..Ich freue mich wie doll:roll: Möchte mal wissen, wo die Mistbiester um diese Jahreszeit plötzlich herkommen. Und vor allen Dingen, bei Stubenmiezen :x Mich juckts plötzlich auch schon überall.....

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #336
Strahl!!!!

Das Packet ist da, haben es mit viel Spaß auseinandergenommen. Es ist BOMBASTISCH!!! Ihr die es noch nicht habt: FREUT EUCH!!!!

Fotos kommen morgen Abend. Bin erst nach 8 Heim gekommen. Und brauch nur noch mein Bett.

Wenn ich es rechtzeitig morgen nach Hause schaffe kann ich das Packerl noch wegschicken. Morgen passt mein Freizeitzeitfenster nicht wirklich mit den Öffnungszeiten von Hermes zusammen. Mit der Post sowieso nicht.

Bis morgen!!!

Ach ja, mein Kater kann ja nicht viel mit Bällen anfangen... aber dieser Rascheltunnel für KLEINE Katzen hats ihm angetan...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

PS... 7M´s du hast mein vollstes Mitleid!

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #337
Oh echt ist das schon da?
Mensch das ging ja jetzt richtig schnell bei dir!
Super!! Das ging ja schnell.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #338
Ich weiss ja nicht, ob sich jemand an Platz 14 setzen möchte oder ob der Platz einfach frei bleibt.
Hinter mir steht Leen, ich hatte ja gesagt, ich übernehme die Portokosten nach Österreich.Deswegen tut es mit besonders leid.:? Aber ich möchte das "Flohrisiko" echt nicht eingehen.

Das ist ja echt doof, Petra. Tut mir leid für dich. :(
Ich hoffe, ihr werdet die Plagegeister bald los.

Was haltet ihr 3 (Petra, Leen, Andie) denn davon, wenn ihr alle auf der Liste nach unten rückt? Aufgeschoben ist ja nicht gleich aufgehoben. ;)

Ach ja, mein Kater kann ja nicht viel mit Bällen anfangen... aber dieser Rascheltunnel für KLEINE Katzen hats ihm angetan...

Toll! :D Meine konnten damit leider nicht viel anfangen.
Bälle mögen sie dafür umso mehr. So unterschiedlich kann das sein...

Oh echt ist das schon da?
Mensch das ging ja jetzt richtig schnell bei dir!
Super!! Das ging ja schnell.

Da musste ja auch einiges an Zeit wieder gut gemacht werden.
Klasse, dass es so schnell da war. :clap:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #339
Das ist ja echt doof, Petra. Tut mir leid für dich. :(
Ich hoffe, ihr werdet die Plagegeister bald los.

Was haltet ihr 3 (Petra, Leen, Andie) denn davon, wenn ihr alle auf der Liste nach unten rückt? Aufgeschoben ist ja nicht gleich aufgehoben. ;)
Ja, das ist wirklich doof. Hatte mich schon riesig drauf gefreut. Aber die Flohplage loswerden ist doch wichtiger.

Wenn sich niemand anderes findet, der bereit wäre, die Kosten nach Ö auf sich zu nehmen, wird uns leider nichts andere übrig bleiben, als die anderen nachrutschen zu lassen.
Mams, vielleicht könntest du das Paket mal ausmessen und die Maße hier reinstellen, damit jeder sich die Kosten ausrechnen könnte.

*seufz und zu andie blick*

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #340
Oh Petra, das is ja doof. Ich drück die Daumen, dass ihr diese Viecher bald wieder los werdet *daumen drück*

Ja, ich hatte mich schon darauf gefreut. Aber ich kann auch noch warten :D Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Rundpaket für die Katzenhalter

Das Rundpaket für die Katzenhalter - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Oben