Das Rundpaket für die Katzenhalter

Diskutiere Das Rundpaket für die Katzenhalter im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Danke!;) Ich bin im Moment im Jagdfieber. Habe heute schon 5 Flöhe genüsslich zerquetscht und ertränkt:004: Aber ich freue mich mit Dir, dass Du...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #341
PS... 7M´s du hast mein vollstes Mitleid!

Off-Topic
Danke!;) Ich bin im Moment im Jagdfieber. Habe heute schon 5 Flöhe genüsslich zerquetscht und ertränkt:004: Aber ich freue mich mit Dir, dass Du wenigstens heute Spass hast:D

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #342
Okay, dann würde ich sagen machen wir das aus der Liste:

10. MAMS (schickt es wahrscheinlich morgen wieder ab)
11. Murmeltierchen
12. sexySh33p
13. Aluca
14. Audrey
15. Nana07
16. hoppelmoppel
17. Soraya282
18. Andy
19. Sith+Lacy
20. rotekatze
21. chima1987
22. NeeChee_miau
23. sanfterengel
24. ModeCat
25. MAMS
26. Soraya 282
27. Ashra
28. Janik2008
29. Namischatz
30.
31.
32.
33.
34.
35. ModeCat
36. Saby1990
37. Vampirlady
38. xLiisa-x3
39.
40.

-----------------------

reihen sich wieder ein, sobald die Flöhe weg sind:
Die 7 M´s
Leen
andie

Dann drück ich mal die Daumen, dass du die Viecher schnell wieder los bist, Petra und wir uns bald wieder einreihen können.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #343
Dann drück ich mal die Daumen, dass du die Viecher schnell wieder los bist, Petra und wir uns bald wieder einreihen können.

Leen und andie. Genau das hatte ich befürchtet:(:( Und es tut mir echt leid!
Aber vielleicht nimmt ja doch noch jemand meinen 14. Platz und fürchtet die Portokosten nach Österreich nicht!:?

Aber ich möchte keine Flöhe verschicken.....

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #344
Ohje, wenn ich das so lese fällt mir ein, dass wir bis vor 3 Wochen ja auch noch die Giardien hier hatten. Durchfall haben die beiden keinen mehr und ich gehe davon aus, dass die Dinger restlos weg sind, aber die abschließende Kotprobe ist noch fällig. Da frage ich mich, ob das nun so gut ist, wenn wir bei dem Paket mitmachen?:(

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #345
Hallo Aluca, also ich würde sagen es macht nichts. Ein Heilpraktiker hat mir gesagt, die würden so nicht lange überleben (nur im feuchten Umfeld). Außerdem packst Du das Paket ja nicht im Ka-Klo aus, oder;)! Würde vielleicht, um ganz sicher zu gehen, nur Sachen in das Paket machen, das von den Katzis nicht benutzt wurde. Hab ich auch so gemacht, wir hatten die Viecher doch auch.
Mal sehen was Angelina dazu sagt.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #346
Hm, ich kenne mich (zum Glück) mit Giardien zu wenig aus, um das Risiko beurteilen zu können. :eusa_think:
Wie lange können denn die Biester bei Kälte und ohne entsprechendes Klima überleben?
Weiß das hier einer?

Ansonsten stimme ich rotekatze zu. - "Du packst es ja nicht im Kaklo aus." ;)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #347
Der Heilpraktiker hat gesagt, das die an der Luft (also nicht im Wasser oder feuchten) vielleicht 2-3 Stunden überleben, länger nicht. Da dürfte also eigentlich nichts passieren.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #348
Gut dann bleib ich dabei.
Als wir unbenutztes Spielzeug an Bekannte verschenkt haben ohne zu wissen, dass die beiden Giardien hatten ist da auch nichts passiert. Also denke ich auch, dass das Risiko gegen null geht.
Ich bin eh ziemlich sicher, dass die Dinger seit Wochen schon längst komplett ausgerottet sind; die zwei haben keinerlei Durchfall mehr-nur mit der finalen Kotprobe wollten wir noch 1-2 Wochen warten. Und im Paket landen eh nur Sachen, mit denen die zwei nicht gespielt haben.:)

Falls das dennoch für irgendjemanden ein Problem sein sollte: bitte Bescheid sagen.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #349
So, hier die Bilder! Und das Packet geht morgen weiter! Ist also Anfang der Woche da!!!!

Wir hatten fast alle viel Spaß beim Auspacken!!! Nur Pepsi hat sich fauchend ins Schlafzimmer verzogen. Der war das zuviel heckmeck!

1. Wsn das???
2. Paaatty...
3. Wie riecht das denn?
4. Hau ab! Laß mich mal!
5. Pascha Lupin: Boah!!! Is das bequeeem!
6. MAMS ausbeute: Futter zum Ausprobieren, einen kleinen gebogenen Kamm, einen gelben und einen blauen Noppenball. Nein, der ist nicht drauf!Der ist wer weiß wo hingesprungen und das waren bestimmt nicht die Katzen, sondern ein kleiner 10jähriger Bengel.... :lol: Diesen echt begehrten Rascheltunnel... und 4 Zeitungen mit tollen Themen!

Hab einen Haufen Sachen wieder reingepackt und freu mich schon wenn ich dann mitkriege wer sich etwas davon aus sucht!

Nach den Maßen wurde gefragt: 33*46 Höhe 27
Ist also richtig Groß!!!

Anhänge

• Packerl 002.jpg
    Packerl 002.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 131
  • Packerl 005.jpg
    Packerl 005.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 131
  • Packerl 003.jpg
    Packerl 003.jpg
    156 KB · Aufrufe: 132
  • Packerl 008.jpg
    Packerl 008.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 132
  • Packerl 012.jpg
    Packerl 012.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 131
  • Packerl 013.jpg
    Packerl 013.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 132
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #350
Also Aluca, ich bin ja nu dann die nächste nach Dir, und für mich ist es definitiv kein Problem! Ich hab über die Dinger ja auch ein bißchen gegoogelt, und überall stand daß die eher für Katzen bis 12 Monate / kranke / alte Katzen ein Problem sind. Für Katzen mit normalem Immunsystem stellen die wohl eh keine Gefahr da - insofern von mir aus in jedem Fall grünes Licht :)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #351
@MAMS bitte Ort (gerne via PN) für die karte :)

@andie,
ich nehm gerne die Portokosten auf mich und würd mich auf die 14 einreihen wenn das für keinen ein problem ist :) WOhne ja nun nicht so weit weg von der Ö-Grenze ^^ Zur Not fahren wir nach Oberaudorf (Tanken) und dort zu ner Post :p

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #352
echt? Oh das wär ja echt toll :D

Also wären wir (also Leen und ich) nach dir und Audrey nach uns? Wenn es Audrey nicht stört, wenn sie ein paar Tage länger warten muss?! :D

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #353
Das wäre natürlich auch klasse, wenn Audrey nichts dagegen hat, wieder runterwandern zu müssen. Wir würden auch so schnell wie möglich weiterschicken. :D

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #354
Oh, hab nicht gesehen das Audrey schon drinsteht, sorry. Will dir nicht den Platz streitig machen Audrey :)
Wenns für dich auch ok ist dann kann man es auch so lassen :)

LG Cindy

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #355
Leute, ich hab mich doch entschieden vorläufig auszusteigen. Tut mir Leid, dass das jetzt so kurzfristig ist. Ich hätte echt gerne mitgemacht, aber ich habe gerade wieder etwas weichen Kot aus dem Kaklo geschaufelt und will das Risiko dann doch nicht eingehen, selbst wenn es quasi gegen null geht. Ich möchte Sachen verschicken, über die sich andere freuen und nicht eventuell lästigen Darmparasiten mit auf die Reise schicken. *seufz* :(
Wenn es okay ist, reihe ich mich später wieder ein, wenn ich eine negative Kotprobe habe und garantiert ein "unverseuchtes" Paket weiterschicken kann. Ich denke da fühlt ihr anderen euch dann auch wohler mit...;)

11. Murmeltierchen
12. sexySh33p
13.
14. Audrey
15. Nana07
16. hoppelmoppel
17. Soraya282
18. Andy
19. Sith+Lacy
20. rotekatze
21. chima1987
22. NeeChee_miau
23. sanfterengel
24. ModeCat
25. MAMS
26. Soraya 282
27. Ashra
28. Janik2008
29. Namischatz
30.
31.
32.
33.
34.
35. ModeCat
36. Saby1990
37. Vampirlady
38. xLiisa-x3
39.
40.

reihen sich wieder ein, sobald die Flöhe weg sind:
Die 7 M´s
Leen
andie

reiht sich wieder ein sobald die Giardien garantiert ausgerottet sind:
Aluca

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #356
Oh, hab nicht gesehen das Audrey schon drinsteht, sorry. Will dir nicht den Platz streitig machen Audrey :)
Wenns für dich auch ok ist dann kann man es auch so lassen :)

LG Cindy
Ich hatte andie und mich aus der Liste genommen, nachdem Petra raus ist und alle anderen hochverschoben. Es hat sich keiner reingesetzt. Erschien mir so das vernünftigste, weil ja gleich drei Plätze mehr oder weniger leer waren - da wir ja niemanden "zwingen" können, das Porto nach Ö zu zahlen und damit es weitergeht.
Es wäre somit nur wieder ein zurück nach unten Verschieben. ;) Aber trotzdem fragt man ja mal lieb nach.

@Aluca: Ich hoffe für dich, dass es irgendwas harmloses ist. Und du nicht immer noch das Zeug im Haus hast. *tröstknuddel*

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #357
11. Murmeltierchen
12. sexySh33p
13. ModeCat
14. andie
15. Leen
16. Audrey
17. Nana07
18. hoppelmoppel
19. Soraya282
20. Andy
21. Sith+Lacy
22. rotekatze
23. chima1987
24. NeeChee_miau
25. sanfterengel
26. ModeCat
27. MAMS
28. Soraya 282
29. Ashra
30. Janik2008
31. Namischatz
32.
33.
34.
35. Saby1990
36. Vampirlady
37. xLiisa-x3
38.
39.
40.

Wäre das für die Beteiligten ok? Habe mich für Aluca reingesetzt (Hoffe das bei euch wieder bald alles gut ist :( ) und den Rest um je 2 Plätze nach unten gezogen.

Das ist nur eine Frage an euch, wenn es nicht recht ist, dürft ihr die vorherige liste Quoten. :) Nur ein Vorschlag, dann könnten die beiden mitmachen & ich hab kein problem mim Porto nach Wean ^^

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #358
*G* Dreh andie und mich rum. So standen wir vorher auch drin. Hatten ausgemacht, dass sie zu mir kommt, um das Paket zu plündern.
Aber im Endeffekt sind ja alle trotzdem noch einen früher dran als sie es von der ursprünglichen Liste her gewesen wären. Deswegen hoffe ich, es kommen keine Einsprüche. *lieb in der Runde umherschau*

Würde dir dann nachher oder morgen meine Adresse schicken, wenn keine Einsprüche kommen.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #359
Also, aktuelle Liste:

10. MAMS (schickt es wahrscheinlich heute wieder ab)
11. Murmeltierchen
12. sexySh33p
13. ModeCat
14. Leen
15. andie
16. Audrey
17. Nana07
18. hoppelmoppel
19. Soraya282
20. Andy
21. Sith+Lacy
22. rotekatze
23. chima1987
24. NeeChee_miau
25. sanfterengel
26. ModeCat
27. MAMS
28. Soraya 282
29. Ashra
30. Janik2008
31. Namischatz
32.
33.
34.
35.
36.
37. ModeCat
38. Saby1990
39. Vampirlady
40. xLiisa-x3

reiht sich wieder ein, sobald die Flöhe weg sind:
Die 7 M´s

reiht sich wieder ein sobald die Giardien garantiert ausgerottet sind:
Aluca

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #360
Das Packet ist auf dem Weg!

Liebes Murmeltierchen du wirst dich riiiiesig freuen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Rundpaket für die Katzenhalter

Das Rundpaket für die Katzenhalter - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Oben