Das Rundpaket für die Katzenhalter

Diskutiere Das Rundpaket für die Katzenhalter im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hab jetzt mal in etwa gerechnet. 4 Personen pro Woche. D.h. das in etwa Nummer 27-31 kurz vor Weihnachten beliefert werden & dann das Paket...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #281
Ich hab jetzt mal in etwa gerechnet. 4 Personen pro Woche. D.h. das in etwa Nummer 27-31 kurz vor Weihnachten beliefert werden & dann das Paket "überwintern". =)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #282
Huhu, möchte auch gerne mitmachen:D

8. Angelina (bringt es morgen zur Post)
9. Soraya282
10. MAMS
11. Murmeltierchen
12. sexySh33p
13. Aluca
14. Die 7 M´s
15. Leen
16. andie
17. Audrey
18. Nana07
19. hoppelmoppel
20. Soraya282
21. Andy
22. Sith+Lacy
23. rotekatze
24. chima1987
25. NeeChee_miau
26. sanfterengel
27. ModeCat
28. MAMS
29. Soraya 282
30. Ashra
31. Janik2008
32. Namischatz
33.
34.
37.
38. ModeCat
39. Saby1990
40. Vampirlady

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #283
Boah ey!!!! Ich habs bald!!! begeisterthüpf.... Fühl mich wie als Kind vor der geheimnisvoll verschlossenen Wohnzimmertür Heiligabend... Werd heute mal alles bereit legen! Samt Packetklebeband! Und den Fotoapparat! Und Kleingeld fürs Porto!!!

Und das gleiche vor Weihnachten noch einmal!!!! STRAHL!!!!!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #284
Wow das geht ja echt schnell. Da hab ich als eine derjenigen, die das Paket sofern es nicht beim Nachbarn liegt nur Samstags abholen und dann wieder versenden können ja schon ein richtig schlechtes Gewissen, falls der worst-case eintreten sollte und das Paket wirklich ewig bei mir liegt. :?

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #285
So hier die versprochenen Bilder:

Das Paket wurde eifrig von Henry beschnuppert:

katzen-digital1067haf.jpg

Das habe ich mir genommen:

katzen-digital111geb3.jpg

Alle 3 beim Spielen mit dem Rasselball:

katzen-digital107pxu2.jpg

Ich habe das Paket heute um 11:30 Uhr zur Post gebracht, wenn wir Glück haben, ist es vielleicht doch schon Montag da.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #286
Deine Katzen scheinen ja eine Menge Spaß gehabt zu haben :clap:

Bei mir wurde ein Großteil der Paketausbeute schon wieder determiniert. Der Maus ist der Schwanz abgebissen worden, der Fisch hängt nicht mehr am Faden und die schwarze Fellkugel ist spurlos verschwunden :lol:
Zumindest kann man nicht behaupten, dass kein Interesse da wäre ;)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #287
Meine GÜTE!!!! Das "Packerl" ist ja inzwischen zum Packet mutiert.... Das ist ja RIESIG!!!!

Ihr müßt was RAUS nehmen... nicht nur REIN packen...;)

Ich weiß ja nicht wie du, Angelina und die anderen darüber denkt. Aber zum Ende wenn es niemand mehr haben will wäre es doch eine tolle Idee wenn es einem Tierheim geschickt/gebracht wird. Du, Angelina als letzte könntest ja noch alles was du magst rausnehmen und dann schauen welchem Verein es zu gute kommen könnte. Ihr habt doch bestimmt auch ein Tierheim oder die Tiertafel.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #288
Super Idee. Aber das Paket soll ja endlos werden, allein durhc neue Teilnehmer und co wird immer wieder neues rein und rauskommen.
Aber Vorschlag. Was nach 3 Moanten nicht raus ist, oder so, wird gespendet. Wie wärs damit? Also, was oben in der Liste steh, oder irgendwie sowas. Keine Idee kjetzt, wie man das genau handhaben will.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #289
Also das mit dem was nicht rausgenmmen wurde spenden finde ich gut dann sollte man aber direkt eine liste machen wo drin steht an welchem datum was reingetan wurde und dann muss man halt eben schauen aber ich kann mir vorstellen das das jedemenge arbeit macht

Aber vielleicht könnte man ja auch sagen nach einer gewissen zeit wenn sich dann wieder bei jedem etwas angesammelt hat wird das ganze packet gespendet und einfach ein neues mit komplett neuem inhalt angefangen. (Wäre jetzt so mein Vorschlag)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #290
Aber vielleicht könnte man ja auch sagen nach einer gewissen zeit wenn sich dann wieder bei jedem etwas angesammelt hat wird das ganze packet gespendet und einfach ein neues mit komplett neuem inhalt angefangen. (Wäre jetzt so mein Vorschlag)

Das ist aber - denk ich - nicht der Sinn eines Endlospakets ;)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #291
Ich finde, ehrlich gesagt, die Idee jetzt auch nicht so toll! Ob ein Tierheim jetzt unbedingt soviel Spielsachen braucht?:eusa_think: Wer was an ein Tierheim spenden will, kann das ja tun und da brauch es nicht das Wanderpaket. Kann da Andie nur zustimmen.
Und welches Tierheim will man da beschenken? Da eins auszusuchen ist wohl etwas schwierig (in welcher Stadt).

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #292
Ich hab jetzt mal in etwa gerechnet. 4 Personen pro Woche. D.h. das in etwa Nummer 27-31 kurz vor Weihnachten beliefert werden & dann das Paket "überwintern". =)
Ich sach Dir, das wird nix! Ich hatte so im März 2011 mit dem Paket gerechnet. :mrgreen:
Stehe an 14. Stelle...
Aber wenn das Tempo so weitergeht, hab ich es hier zu Nikolaus:mrgreen:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #293
Aber ich will doch plääätzchööön :mrgreen:
Also, Engel du weisst was du zu tun hast hrhrhr =D
Vanillkipferl und kokosmakronen *.* *Hachentu*

*grins*
Mal gucken Petra :)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #294
Murmeltierchen... ich muß dir aber nicht schon Plätzkes beipacken??? Bin noch gar nicht soweit...

Bin mal gespannt was unser Katerchen zum Weihnachtstrubel sagt... Muß ich den Baum wohl wieder an der Wand befestigen??? Ich glaub das wird ein neuer Tread... Katzen und Weihnachten...

Bin sowieso gespannt wie lang das Packet rum zieht... Man verdienen die an uns... Die ganzen Portokosten...

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #295
*lach*
Wir könnten ja unseren eigenen Liefersirvice machne. :D
@ModeCat falls ich mit Engel gemeint bin: Wir backen erst am 2. Advent. Tradition bei usn, am ersten werden Gestecke gemacht. Vorher gibts hier nichts. Aber die schmecken dann auch richtig lecker. *sabber*

@rotekatze THs brauchen IMMER Spielzeug, Dekcne, udn co. Die haben da laufend durchgang, wodurch vieles sehr schnell kaputt geht, bei der Anzahl an Katzen und so. Die freuen sich da total drüber.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #296
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #297
Ich denke, wenn das Paket wirklich mal zum Erliegen kommt, dann kann man immer noch entscheiden, was mit dem Inhalt gemacht wird.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #298
Die Idee, die restlichen Sachen einem Tierheim/Verein zu schenken, hatte ich auch schon.
Hatte es nur noch nicht erwähnt, weil ja das Interesse hier noch so groß ist. :)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #299
Sanfteengel ^^ kein Thema, das war auch ne Aussage mit Augenzwinkern *lach* ^^
Bin jetzt schon total hibbelig, ich find das so ne sauguade Idee :D

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #300

des heisst i kriags no in diesem jahr =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Rundpaket für die Katzenhalter

Das Rundpaket für die Katzenhalter - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...

Neueste Beiträge

Oben