Das Rundpaket für die Katzenhalter

Diskutiere Das Rundpaket für die Katzenhalter im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Klar, einfach aktuelle Liste kopieren und sich selbst eintragen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #381
Klar, einfach aktuelle Liste kopieren und sich selbst eintragen.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #382
@ Naliea: Ja, du kannst dich natürlich eintragen. So wie rotekatze es geschrieben hat.

Mich würde nur mal interessieren wo das Paket inzwischen ist. :?:
MAMS hast du eine Sendungsverfolgungsnummmer und weißt du, ob es angekommen ist?
Murmeltierchen war ja jetzt seit 2 Tagen nicht online...:eusa_think:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #383
Huhu,

gestern war das Paket noch nicht da. Hoffe es ist heute angekommen. Aber das kann ich erst nachher sagen, muss noch zum Zahnarzt...

lg

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #384
Ja, ist schon lange unterwegs unser Paket! Hab mich auch schon gefragt wo es abbleibt!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ach, zu langsam;)!

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #385
Bin total gespannt. Bin bald wieder an der Reihe ^^

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #386
Wahh dann ist es ja auch bald hier. Ich hoffe, ich bin bis dahin endlich gesund -.-

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #387
Es ist daaaaa :D WOW sind da viele Sachen drin :shock: Ich bin für heute abend grenzenlos überfordert mit der geilen Auswahl.
Aber wenn ich mich morgen wieder beruhigt habe bringe ich das Paket abend noch zur Post!

Off-Topic
Hatte ich schon erwähnt das nur geile Sachen drinnen sind?! Ich bin endlos begeistert :clap:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #388
Ja, nicht??? Ich war auch total begeistert. Bin ja gespannt was du dir aussuchst!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #389
Bin gerade ein wenig frustriert, dass ich nicht in Deutschland wohne.:(

Aber dafür habe ich das bessere Wetter:?.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #390
Es ist daaaaa :D WOW sind da viele Sachen drin :shock: Ich bin für heute abend grenzenlos überfordert mit der geilen Auswahl.
Aber wenn ich mich morgen wieder beruhigt habe bringe ich das Paket abend noch zur Post!

Off-Topic
Hatte ich schon erwähnt das nur geile Sachen drinnen sind?! Ich bin endlos begeistert :clap:

Schööön! :mrgreen:
Freu mich schon auf die Fotos von dir.

Bin gerade ein wenig frustriert, dass ich nicht in Deutschland wohne.:(

Aber dafür habe ich das bessere Wetter:?.
Uff, Neuseeland ist ja schon ein ganzes Ende weg. :eek:

Um das Wetter beneide ich dich aber sehr. :eusa_shhh:

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #391
Zum Murmeltierchen hats jetzt aber wieder lange gebraucht. :eusa_think:
Ist ja merkwürdig, dass es manchmal schon von heute auf morgen da ist und manchmal die vollen 3 Tage oder so unterwegs ist.

Kann man von DHL Schadensersatz für die Aufregung verlangen? :mrgreen:
Sooo nervös und vorfreudig wie man dann ist, wenns auf dem Weg zu einem ist....hihi

Ich freu mich schon wieder so auf das Paket.
Das macht so einen Spaß es auszupacken und wieder zu bepacken....

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #392
Hermes ist günstiger, aber auch langsamer. Habs ja Samstag weggebracht. Wurde aber erst Montag aus dem Laden abgeholt. Da ist die Post natürlich fixer. Da wäre es am Montag wohl schon da gewesen.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #393
Wo bleiben denn die Fotos? :D *soneugierigbin*

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #394
I
reiht sich wieder ein, sobald die Flöhe weg sind:
Die 7 M´s

wieder vorsichtig reinschleich....:eusa_shhh:

Darf ich wieder? Meine Bude ist auf Hochglanz und ich habe seit 2 Tagen weder Flöhe noch Flohkot gesehen.:D

Hab ich gar nicht mit gerechnet und ich stellte mich schon auf wochenlanges Floh-Killing ein. Aber anscheinend hab ich die Biester besiegt:)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #395
Noch sooo lang "seufz" :roll:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #396
wieder vorsichtig reinschleich....:eusa_shhh:

Darf ich wieder? Meine Bude ist auf Hochglanz und ich habe seit 2 Tagen weder Flöhe noch Flohkot gesehen.:D

Hab ich gar nicht mit gerechnet und ich stellte mich schon auf wochenlanges Floh-Killing ein. Aber anscheinend hab ich die Biester besiegt:)
Wollen wir die Reihenfolge dann wieder so setzen wie es ursprünglich gedacht war?
Was sagen denn die anderen (Petra, Leen, andie, ModeCat) dazu?

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #397
Wär doch Korrekt!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #398
Also mir ist es egal. Ich reihe mich gerne an letzter Stelle ein. Ich hab ja das Chaos verursacht. Aber ich bin nach wie vor bereit, das Porto nach Österreich zu übernehmen.
Entscheidet Ihr!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #399
Mir ist es egal, ob du, Petra, oder ModeCat das Paket nun schickt. Hauptsache es kommt bald *rumhippel*

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #400
Mir ist auch egal, von wem das Paket kommt :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Rundpaket für die Katzenhalter

Das Rundpaket für die Katzenhalter - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Oben