Das Rundpaket für die Katzenhalter

Diskutiere Das Rundpaket für die Katzenhalter im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Aktuelle Liste: 15. Leen/andie (schicken es ca. am 3.1.2011 ab) 16. Die 7 M's 17. Nana07 18. hoppelmoppel 19. Soraya282 20. Andy 21. Sith+Lacy...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #641
Aktuelle Liste:

15. Leen/andie (schicken es ca. am 3.1.2011 ab)
16. Die 7 M's
17. Nana07
18. hoppelmoppel
19. Soraya282
20. Andy
21. Sith+Lacy
22. rotekatze
23. chima1987
24. NeeChee_miau
25. sanfterengel
26. Angelina
27. MAMS
28. Soraya 282
29. Ashra
30. Janik2008
31. Namischatz
32. Narayhan
33. Trixi86
34. Steph89
35. jule2312
36. ModeCat
37. Saby1990
38. Vampirlady
39. Myr
40. MrKillerguitar
41. Angelina
42. Pancake1992
43. Ramosh
44. -Melody-
45. Angelina
- Ende -

* Audrey reiht sich nach ihrem Urlaub - also nach dem 29.1. - an die nächste Stelle wieder ein!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #642
So, wir haben geplündert. Bilder von andie - außer einem Gesamtbild - folgen später.

Andies Ausbeute:
DSC01168.jpg

Meine Ausbeute:
DSC01171.jpg

Und gleich mal ein paar Bilder von meinen mit ihrem neuen Spielzeug.
DSC01175.jpg

DSC01176.jpg

DSC01178.jpg

DSC01179.jpg

DSC01180.jpg

DSC01183.jpg

DSC01184.jpg

DSC01186.jpg

DSC01187.jpg

DSC01188.jpg

DSC01189.jpg

DSC01190.jpg

DSC01191.jpg

DSC01205.jpg

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #643
Mal ne ganz blöde Frage: War da Hundefutter in dem Paket? :shock:
Also liebe Leute, das geht ja nun gar nicht - das ist hier ein KATZENrundpaket. ;) Bitte haltet euch in Zukunft daran!

Trotzdem tolle Ausbeute Leen. :) Und deinen Katzis scheints ja sichtlich zu gefallen.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #644
Ja, irgendwie schon. Keine Ahnung. Aber wir haben auch nicht schlecht geschaut und uns gefragt, was es darin soll.
Andie hat sichs rausgenommen, damits nicht noch weiter wandert.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #645
Wer packt den sowas rein? Nicht nachgedacht? Aber irgend jemand hätte bestimmt noch Verwendung gehabt! Wer hat den hier auch noch einen Hund?

Da hatten die Katzies aber Spaßprogramm pur! Bin ich froh nochmal auf der Liste zu sein!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #646
Also, wenn es nach meinen dreien gegangen wär, wäre alles an Spielzeug mal ausprobiert worden. :lol:
Andie hat doch auch nen Hund, sonst hätte sie die Dose wahrscheinlich ja auch nicht genommen. Weil was sollte sie sonst damit?

Ich wäre gerne auch nochmal auf der Liste. :(

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #647
Ich habs mal gerade überschlagen... Ich könnte es sogar an meinem Geburtstag kriegen wenn es so etwa 3-4 Tage von Dosi zu Dosi dauert!!!! Das wär der Hammer!!!!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #648
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #649
Thehehee...Hundefutter im Katzenpaket...Na gut...

Die graue Strickmaus ist ja besonders toll. Sowas hätte meiner Katze auch gefallen. Hoffe ich zumindest. Madame will nämlich immer nur die 50-Cent Mäuse haben. :roll:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #650
Sei doch froh!So kommst du immer günstig weg mit Spielzeug!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #651
Auch wieder wahr. Aber wenn ich ihr mal ne Freude machen will, ist es ihr egal. Stattdessen hab ich 20 Mäuse im Sondernagebot für so 5 Euro oder so bekommen. *kopf schüttel* Ich hab ausgesorgt :p

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #652
Stattdessen hab ich 20 Mäuse im Sondernagebot für so 5 Euro oder so bekommen. *kopf schüttel* Ich hab ausgesorgt :p
Solche Fellmäuse? Du wirst gar nicht so schnell gucken können, wie die unter Schränken, Kommoden, Regalen, Sesseln, Sofas, Teppichen in "Endlagern" verschwunden sind:mrgreen::p

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #653
Doch, kann ich. Macht Mohrle auch nicht. Die Maus binde ich immer an einer Schnur fest und dann gehen wir jagen. Die Maus vor der Katze hin und her gewedelt, Katze springt, jagt, tötet, lässt di Maus los und wir beginnen von vorn. Irgendwann hat sie keine Lust mehr und ich die vollgesabberte Maus in der Hand.

Kann ich aber auch verstehen, da echte Mäuse jagen bestimmt toller ist...

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #654
Die graue Strickmaus ist ja besonders toll. Sowas hätte meiner Katze auch gefallen. Hoffe ich zumindest. Madame will nämlich immer nur die 50-Cent Mäuse haben. :roll:

Das ist ne Wohltätigkeitsmaus :mrgreen:
Gibts bei der Tieroase, auch als Ball

Wie schön, dass sie endlich auch ihren eigentlichem Sinn entspricht, hier wurden diese Mäuse absolut ignoriert.

Die kleine weiße Fellmaus, die ich aus dem Paket genommen hab ist übrigens auch schon wieder im Nirwana verschwunden :roll:
Ebenso wie Joys pinker weicher Ball...*seufz*

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #655
Doch, kann ich. Macht Mohrle auch nicht. Die Maus binde ich immer an einer Schnur fest und dann gehen wir jagen. Die Maus vor der Katze hin und her gewedelt, Katze springt, jagt, tötet, lässt di Maus los und wir beginnen von vorn. Irgendwann hat sie keine Lust mehr und ich die vollgesabberte Maus in der Hand.

Kann ich aber auch verstehen, da echte Mäuse jagen bestimmt toller ist...

Meine Bande hat mir zum Glück noch nie ne lebende Maus gebracht.
Ich würde ja sonst zum "Maus-Retter" mutieren.;)

Hier gibts nur Plüschmäuse. Und die Federn schneide ich auch ab...

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #656
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #657
Mäuse mit Federn. o_O Oooookay...

Haben Wolpertinger nicht zusätzlich noch ein Geweih?

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #658
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #659
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #660
Ich gehe auch auf Nr. sicher und entferne alle Federn, Schnüren etc. von Katzenspielzeug.

Und das ganze OT hat jetzt bitte langsam ein Ende. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Rundpaket für die Katzenhalter

Das Rundpaket für die Katzenhalter - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Oben