Das Rundpaket für die Katzenhalter

Diskutiere Das Rundpaket für die Katzenhalter im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Auch hier, mache ich dann nicht mehr mit. Das ganze ging vom Hundepaket aus, der Wichtethread wird als schuldig angeprangert und plötzlich läuft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #621
Auch hier, mache ich dann nicht mehr mit. Das ganze ging vom Hundepaket aus, der Wichtethread wird als schuldig angeprangert und plötzlich läuft alles ausm Ruder. Wenn ich jetzt für jede Aktion ne Gruppe zugehörig sein soll werd ich verrückt... unfassbar, muss mich so aufregen drüber das gibts nicht. Ich hab ja schon viel erlebt, aber sowas...

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #622
Wenns ja nicht verboten wäre, für ein anderes Forum zu werben, würde ich uns irgendwo eines aufmachen - das dann auch nur für Wanderpakete und Wichteln genutzt werden darf. Dann könnten wir da weiter machen. Weil auf FB und wkw bin ich zwar vertreten, aber nicht mehr sonderlich aktiv (wenn ich einmal am Tag kurz reinschaue, ist das noch viel).
Da müsste man sich zwar anmelden, aber es könnte überprüft werden, ob es auch wirklich die Person von hier ist. Weil irgendwas ohne Anmeldung zu starten wäre mir zu unsicher.

Schade, dass es so laufen musste - ich hätte gerne geschaut, ob Andie und ich nicht doch nochmal irgendwann mitmachen könnten. Weil es war schön mitzufiebern (und wird es auch noch sein, solange das Paket noch läuft). :(

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #623
Bitte diskutiert jetzt nicht mehr über das Verbot. Es reicht mittlerweile. Über eure Geschenke könnt ihr euch natürlich noch gerne austauschen ;)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #624
Also, also Disskusion sollte meines mal nicht zählen. War nur meine Meinung dazu.
Nur: wenn wir nicht einmal darüber reden dürfen, wie sollen wir dann überlegen, wo wir - wenn Interesse besteht - weitermachen können, ohne an x Leute MassenPNs zu versenden?

Wenn du mir das sagst (FB und wkw wird nunmal nicht gehen, weil dort mit Sicherheit nicht alle vertreten sind, und auch genug dabei sein werden, die sich dort nicht anmelden wollen), wo wir das stattdessen bereden können, werden wir dahin ausweichen.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #625
Off-Topic
Ich schreibs hier auch nochmal. In meinem Kopf steht ein fertiger Plan, bzw. eig. zwei, die ich ausarbeiten werde, um sie Euch dann vorzustellen, und hoffe, dass eine Möglichkeit gefällt, sodass es damit weitergehen wird. Also, bisschen Geduld, wir kriegen das schon hin. :)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #626
Off-Topic
Auch wenn das nochmal ein OT wird. Alles was ausserhalb hier geschieht is mir zu riskant. Hier kenn ich die leute und woanders weis ich nichts, und die zeit opfere ich nicht. Wenn es hier nicht mehr erlaubt ist ok. Müssen wir mit leben, aber nur fürs wichteln irgendwo anders anmelden, nö. Fühl mich hier wohl und gut is. ich wichtel auch noch woanders, dann hab ich eben zukünftig einmal Wichteln weniger :/

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #627
Off-Topic
Nicht so negativ denken ;D
Vieleicht hat Sanfterengel ja eine Idee die uns allen gefäält ;)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Off-Topic
Ich hab mal ne allgemeine Frage, es ist ja verboten für andere Foren zu werben.
Ist es auch verboten in anderen zu sein? Also wird man dann hier gesperrt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #628
Off-Topic
Ich hab mal ne allgemeine Frage, es ist ja verboten für andere Foren zu werben.
Ist es auch verboten in anderen zu sein? Also wird man dann hier gesperrt?

Off-Topic
Nein, das ist nicht verboten. Viele Mods sind ja selber auch in versch. Foren unterwegs. Das kann man einem ja nicht verbieten.
Aber Werbung und Abwerben ist nicht nett, darum wird das verboten, übrigens in den anderen Foren dann auch.
Wobei da scheinbar auch eine Ausnahme gemacht wird, beim Forum von dubarfst.eu :eusa_think:
Das wird hier bei den Katzen immer genannt, wenn jemand Fragen oder konkretere Fragen zum barfen hat.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #629
natürlich kann man in mehreren Foren Mitglied sein, wer sollte das einem verbieten? Nen Forum ist schließlich ne Plattform zum Austausch gemeinsamer Interessen.
Wäre ja als wenn man nur ein Fachzeitung kaufen dürfte oder nicht gleichzeitig in zwei Vereinen Mitglied sein dürfte.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #630
versteh jetz gart nix mehr geht das paket jetz weiter oder kommt es weg ?? was is den nun los??

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #631
Janik, das Paket läuft noch so lange, wie die Liste besteht. Es darf sich halt keiner mehr neu dazu eintragen.
Und was dann am Ende mit dem Paket passiert, wenn´s beim Letzten angekommen ist, müsst Ihr gemeinsam entscheiden. Es war ja schon der Vorschlag da, dass der Letzte sich nochmal was aussucht und den Rest dann an ein Tierheim spendet. Ich persönlich finde die Idee gut, aber wenn Ihr da noch andere Ideen habt, ist das natürlich auch ok.

LG, seven

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #632
Das wurde schon ziemlich am Anfang entschieden. Angelina hat das Packet losgeschickt und bei ihr wird es auch enden und sie darf nochmal plündern und der Rest wird dann gespendet.

Haben wir doch schon durchgequatscht. Irgendwann ist da ja auch die Luft raus. Und billig ist das Ganze ja auch nicht! Wenn mans Porto bedenkt das jetzt schon durch die Größe recht ansehnlich ist!

Das eine mal werde ich auch noch mit machen. Mich dann aber rausklincken.

Aber danke Angelina für die schöne Idee! Und dadurch das alle so zuverläßig weitergeschickt haben wars eine tolle Aktion! Man sollte Dinge eh beenden bevor es langweilig wird!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #633
Schade, dass es so endet:(
Aber zum Glück stehe ich ja noch auf der Liste und bin als nächste dran.
Ich verspreche auch hoch und heilig, das Paket spätestens am 3. Tag weiterzuschicken. Die nächste Adresse hab ich schon.:)

Tja, und mit dem ganzen Facebook-Quatsch werde ich mich wohl nie anfreunden und werde mich im Leben nie da anmelden. Also bleibt es für mich wahrscheinlich bei einem einmaligen Erlebnis. Aber auf das freue ich mich!:D

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #634
Falls alle aus der Liste noch mitmachen dauert es eh noch ein weilchen bis es auslaeuft ^^ wenn mal fuer jeden drei Tage rechnet :D

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #635
Dann kann ich ja immerhin noch mitlesen und mich auf die Fotos freuen :)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #636
Ja das kannst du ;D
Wenn jetzt wirklich noch diese 40 Leute mitmachen (oder wieviele es auch immer waren)
mitmachen und für jeden drei Tage rechnet, dann wären es ja schon 120 Tage, also noch gut 4 Monate ;D

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #637
120 Tage wären aber gut 4 Monate ;) :mrgreen: *klugscheißmodus aus*

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #638
Upps stimmt :lol:
Ich geh's mal ändern :roll:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #639
Ui, also morgen bin ich bei Leen um auch das Rundpaket zu plündern :D Ich freu mich schon :mrgreen:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #640
...

Da beneide ich euch ja echt, dass ihr noch so lange etwas vom Rundpaket habt.
Bei den Hunden geht es leider nicht so richtig weiter und so eine lange Liste haben wir leider von anfang an nicht gemacht...

Wünsche euch hier aber weiterhin viel Spaß und bin gespannt, wie es bei euch weiter geht. :)
~§~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Rundpaket für die Katzenhalter

Das Rundpaket für die Katzenhalter - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Oben