- Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #601
Trixi86
also ist hier dann auch das paket gestoppt
Naja schade... und bei facebook bin ich nicht
Naja kann man dann nicht ändern... Echt schade...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ist hier dann auch das paket gestopptNaja schade... und bei facebook bin ich nicht
Naja kann man dann nicht ändern... Echt schade...
So hatte ich das auch verstanden.Ist doch noch nicht gestoppt,
es läuft die Liste weiter und wenn die zuende ist muss mans über Facebook machen oder so.
Hab ich das jetzt so richtig verstanden?
Nein, Audrey ist nicht die letzte auf der Liste.Dann wäre ich ja sozusagen die letzte.
Und danach gehts ja zu Audrey, die ist ja Mod und da hät ich dann auch schon eine Idee:Off-Topicda gibts dann hoffentlich keien stress
Und zwar könnte man ja dann eine Liste machen was alles in dem paket drinnen ist.
Dann tragen sich die User ein was sie haben wollen und dann wird ausgelost was wer bekommt. Naja wenn ichs mir recht überlege.. irgendwie ne schlechte Idee :lol: Das ist so zeit und Geldaufwendig, nee lassn ma das lieber :uups:
6,90 € bei DHL, bei Hermes ist es etwas günstiger.villt. habt ihr es überlesen ich würde gern wissen was die versandkosten kosten
dankeschön![]()
ich such mal morgen noch sachen raus weil
ich hab ja nur noch eine katze ._.
andere is eingeschläfert worden & so
deswegen hab ich noch viele sachen die ich nicht mehr brauche![]()
Angelina hat das Packet los geschickt und sie wird es zum Schluß wieder bekommen. Dann darf sie noch einmal Plündern und dann geht es eventuell an ein Tierheim oder so - da bin ich mir nicht mehr ganz sicher. So wurde es irgendwann entschieden sollte das Packet enden.
Was wieso soll es keine Wanderpakete mehr geben ??![]()