Das Rundpaket für die Katzenhalter

Diskutiere Das Rundpaket für die Katzenhalter im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; also ist hier dann auch das paket gestoppt:( Naja schade... und bei facebook bin ich nicht:( Naja kann man dann nicht ändern... Echt schade...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #601
also ist hier dann auch das paket gestoppt:( Naja schade... und bei facebook bin ich nicht:( Naja kann man dann nicht ändern... Echt schade...

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #602
also ist hier dann auch das paket gestoppt:( Naja schade... und bei facebook bin ich nicht:( Naja kann man dann nicht ändern... Echt schade...

Ist doch noch nicht gestoppt,
es läuft die Liste weiter und wenn die zuende ist muss mans über Facebook machen oder so.

Hab ich das jetzt so richtig verstanden?

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #603
Ist doch noch nicht gestoppt,
es läuft die Liste weiter und wenn die zuende ist muss mans über Facebook machen oder so.

Hab ich das jetzt so richtig verstanden?
So hatte ich das auch verstanden.
Also, dass sich niemand mehr dazutragen darf. :eusa_think:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #604
Dann wäre ich ja sozusagen die letzte.
Und danach gehts ja zu Audrey, die ist ja Mod und da hät ich dann auch schon eine Idee:
Off-Topic
da gibts dann hoffentlich keien stress

Und zwar könnte man ja dann eine Liste machen was alles in dem paket drinnen ist.
Dann tragen sich die User ein was sie haben wollen und dann wird ausgelost was wer bekommt. Naja wenn ichs mir recht überlege.. irgendwie ne schlechte Idee :lol: Das ist so zeit und Geldaufwendig, nee lassn ma das lieber :uups:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #605
Dann wäre ich ja sozusagen die letzte.
Und danach gehts ja zu Audrey, die ist ja Mod und da hät ich dann auch schon eine Idee:
Off-Topic
da gibts dann hoffentlich keien stress

Und zwar könnte man ja dann eine Liste machen was alles in dem paket drinnen ist.
Dann tragen sich die User ein was sie haben wollen und dann wird ausgelost was wer bekommt. Naja wenn ichs mir recht überlege.. irgendwie ne schlechte Idee :lol: Das ist so zeit und Geldaufwendig, nee lassn ma das lieber :uups:
Nein, Audrey ist nicht die letzte auf der Liste.
Sie stand vorne drin, ist jetzt aber im Januar im Urlaub und bekommt direkt nach ihrem Urlaub als nächste das Paket. ;)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #606
villt. habt ihr es überlesen ich würde gern wissen was die versandkosten kosten

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #607
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #608
dankeschön :)
ich such mal morgen noch sachen raus weil
ich hab ja nur noch eine katze ._.
andere is eingeschläfert worden & so
deswegen hab ich noch viele sachen die ich nicht mehr brauche :)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #609
aso ok dann bekomme ich es ja doch noch:)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #610
dankeschön :)
ich such mal morgen noch sachen raus weil
ich hab ja nur noch eine katze ._.
andere is eingeschläfert worden & so
deswegen hab ich noch viele sachen die ich nicht mehr brauche :)

*knuddl* Das mit deiner anderen Miez tut mir Leid :(

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #611
hier war ja noch ned große diskusion weil meine nachbarin sie ja einschläfern gelassen hatte & so ...

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #612
Angelina hat das Packet los geschickt und sie wird es zum Schluß wieder bekommen. Dann darf sie noch einmal Plündern und dann geht es eventuell an ein Tierheim oder so - da bin ich mir nicht mehr ganz sicher. So wurde es irgendwann entschieden sollte das Packet enden.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #613
Was wieso soll es keine Wanderpakete mehr geben ?? :(:(:(

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #614
Angelina hat das Packet los geschickt und sie wird es zum Schluß wieder bekommen. Dann darf sie noch einmal Plündern und dann geht es eventuell an ein Tierheim oder so - da bin ich mir nicht mehr ganz sicher. So wurde es irgendwann entschieden sollte das Packet enden.

Achso ok, gut dann wäre ja eine Loesung gefunden, dass muss ich
wohl überlesen haben.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Was wieso soll es keine Wanderpakete mehr geben ?? :(:(:(

Weil die Mods das entschieden haben, weil es zu ein paar Unstimmigkeiten
gekommen ist.. und ja, du kannst dir ja mal den thread vom
Turbohundewanderpaket durchlesen..

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #615
Off-Topic
Ixh halote Blog für die beste möglichkeit, da kann JEDER aktiv teilnehmen, ohne sich irgendwo anmelden zu müssen. Muss halt nur jemand leiten, Angelina z.B.

Ansonstne find ich auch das TH-Ende gut! :)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #616
Mensch da ist man mal zwei Tage nicht wirklich aktiv (war ja irgendwie Weihnachten oder sowas :mrgreen:) und dann passieren hier gleich solche Sachen.

Ist ja schade.

Off-Topic
Ich hab jetzt die ganzen Hintergründe bei den Hunden oder dem Wichteln nicht gelesen, kann mir vielleicht wer eine Zusammenfassung geben?
Am besten per PN.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #617
Off-Topic
Beim WIchteln gabs keine Hintergründe, eig. nur beim Hundepaket.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #618
Und wenn das aus dem Forum rausgebracht wird, wer garantiert, daß das keine Probleme entstehen? Denn so wie ich das sehe: Wenn Probleme auftauchen und das über Facebook z.b. gemacht würde, zu wem will man dann rennen und sich ausweinen? Beim Zuckerberg? ;)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #619
Hier ist man schon eher in der Pflicht. Wenn man sich falsch verhält wird man sehr schnell aus der Gemeinschaft entfernt. Auch wenn es kein wirkliches Kennen gibt ist man schon eine eingefleische Gemeinschaft. Und man fühlt sich dazu gehörig. Und für den Fall das ein P. nicht ankam hatten wir ja eine gute Lösung.

Wir werden uns schon etwas einfallen lassen!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #620
Ich versteh nur nicht so recht warum im Infothread zu dem Verbot,
das Weihnachtswichteln genannt wurde. Die Probleme Gab es doch eigentlich
Beim Hundewanderpaket?! Naja ist ja jetzt auch egal, das mit
dem Blog finde ich eine gute Idee! Wir werden das Kind schon
schaukeln und eine Loesung fuer die Wichtel und wanderpaketfraktion
finden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Rundpaket für die Katzenhalter

Das Rundpaket für die Katzenhalter - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Oben