Das Rundpaket für die Katzenhalter

Diskutiere Das Rundpaket für die Katzenhalter im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Des freut uns das die Kuh einen Intressanten fand, ich hab se gwaschen und danach hatt er se nimmer angerührt =( Und die Näpfe hatte ich für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #821
Des freut uns das die Kuh einen Intressanten fand, ich hab se gwaschen und danach hatt er se nimmer angerührt =(

Und die Näpfe hatte ich für Lacy gekauft warn aber natürlich zu klein, bin halt ned gut im schätzen ;)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #822
An der Plüsch-Kuh hat Odin gleich geschnuppert und fand sie anscheinend sehr interessant.
Was ich mit den Schüsseln mache, weiß ich noch nicht so recht. Wahrscheinlich werden sie Wassernäpfe! Ich finde sie als normale Futternäpfe einfach zu hoch.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #823
Die Maus musst du für 45 Sekunden unten an die Fernbedinung stecken, damit sie aufladen kann.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #824
ja die lag in der wohnung riecht nach hund und katz :p

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #825
Heißt also das Paket geht morgen schon los? *hibbel* Praktischer Weise haben wir jetzt einen neuen Hermes-Shop in einer Tankstelle, das war hier bisher nämlich eine Katastrophe (ein Näh(!)studio im Nachbarort....).

Als Futternäpfe sind die von dem, was ich erkenne, absolut nicht geeignet, ich hab jetzt auch keine Näpfe mehr sondern flache Schüsseln - früher hatte ich immer die totale Sauerei, seit ich die flachen Schüsseln hab fast keine Sauerei mehr! Letztlich ist alles, wo die Schnurrhaare anstoßen nicht als Futternapf geeignet....

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #826
Heißt also das Paket geht morgen schon los? *hibbel* Praktischer Weise haben wir jetzt einen neuen Hermes-Shop in einer Tankstelle, das war hier bisher nämlich eine Katastrophe (ein Näh(!)studio im Nachbarort....).

Als Futternäpfe sind die von dem, was ich erkenne, absolut nicht geeignet, ich hab jetzt auch keine Näpfe mehr sondern flache Schüsseln - früher hatte ich immer die totale Sauerei, seit ich die flachen Schüsseln hab fast keine Sauerei mehr! Letztlich ist alles, wo die Schnurrhaare anstoßen nicht als Futternapf geeignet....

Genau, das Paket geht morgen schon wieder auf die Reise!
Stimmt, ich hab auch nur ganz flache Schälchen als Futternapf. Wie gesagt, was genau mit den Schüsseln passiert, weiß ich noch nicht genau. Kann man auch für was anderes nehmen. Muss ja nicht für die Katzis sein.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #827
warn ja au fürn hund ^^

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #828
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #829
wie man auf dem foto oben sieht sind die näpfe von Sith a hoch oO
er macht aba kei sauerei ...

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #830
Andie, wenn's Deinen nicht stört ist ja alles ok. Bei Lilly war es nur so, daß sie sich die Futterbrocken rausgeangelt und irgendwo am Boden gefressen hat. Und meine Näpfe waren nichtmal so "krass" wie die auf den Fotos... ich hab dann das mit den Schnurrhaaren irgendwo gelesen (sind ja quasi die "Distanzmesser" der Katzen, also wo sie anstoßen paßt Katze nicht rein / durch, ergo paßt laut Katze das Katzenmaul dann auch nicht in den Napf - find ich zumindest schon logisch....), und ja, seit sie eben nicht mehr anstoßen frißt Madame manierlich.

Ich sitte grad Katzen von ner Freundin, da ist der Napf auch recht tief und die Hälfte bleibt drin - ich muß das glatt mal testen, ob sie alles fressen, wenn ich ihnen andere Schalen hinstell, hab ja noch ne Woche ;)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #831
Ach so ^^ ich dachte, das sei irgendwie nicht gut für Katzen, jetzt hast du mir aber einen Schrecken eingejagt :uups: :mrgreen:

Nö, meinen stört das überhaupt nicht ;)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #832
Ups, nein das wollte ich nicht, wenn er frißt ist eh alles ok ;) Und ich hab jetzt die Testschale für meine Sitt-Katzen eingepackt, ich bin wirklich gespannt!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #833
Die Maus musst du für 45 Sekunden unten an die Fernbedinung stecken, damit sie aufladen kann.

Ich hab die jetzt schon mind. 10 Minuten da dran gesteckt und sie macht keinen piep! Oder meintest Du 45 Minuten?
Vielleicht hat sie doch durch den Transport einen Schaden genommen:(

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #834
batterien wechseln

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #835
Hab ich auch grad probiert! Ich erkläre sie offiziell für tot!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #836
Nein, 45 Sekunden. Wenn du sie ansteckst, sollte so ein rotes Lichtchen leuchten. Sobald das ausgeht, ist sie aufgeladen. Sie piepst nicht oder so.
Wenn du sie länger dran hast, soll sie sich wohl eher wieder entladen. Hatte sie hier auch nur getestet gehabt, weil ich ja den Paket-"Wasserschaden" hatte. Und da ging sie ohne Probleme.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #837
wenns kein rotes licht gibt is tot- ich wollt se a war aber zum baterien wechseln zu faul ;)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #838
Juhu,

dann kommt das Paket bald zu mir :)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #839
*ähm* - und wo ist das paket nun?!?

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #840
Auf dem Weg zu meinem Hermes-Shop, stand da zumindest heute Nachmittag... (es wäre einfach idealst wenn es morgen ankäme, morgen Abend hab ich Zeit, und Freitag fahr ich eh mit dem Auto, dann könnt ich es gleich loswerden *hoff*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Rundpaket für die Katzenhalter

Das Rundpaket für die Katzenhalter - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Oben