Das Rundpaket für die Katzenhalter

Diskutiere Das Rundpaket für die Katzenhalter im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hab ich ganz vergessen die neue Liste zu schreiben! Also am Dienstag ist es im shop weggegangen und laut Sendungsauskunft ist es unterwegs zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #841
Hab ich ganz vergessen die neue Liste zu schreiben! Also am Dienstag ist es im shop weggegangen und laut Sendungsauskunft ist es unterwegs zum Verteilerzentrum oder so ähnlich. Ich denke es kommt Freitag an.

21. a) rotekatze (hat es weggeschickt)
21. b) Audrey (bekommt es bald)
21. c) chima1987
22. NeeChee_miau
23. sanfterengel
24. Angelina
25. MAMS
26. Soraya 282
27. Ashra
28. Janik2008
29. Namischatz
30. Narayhan
31. Trixi86
32. Steph89
33. jule2312
34. ModeCat
35. Saby1990
36. Vampirlady
37. Myr
38. MrKillerguitar
39. Angelina
40. Pancake1992
41. Ramosh
42. -Melody-
43. Angelina
-Ende-

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #842
10.02.2011 08:15:09 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung.

Dann müßte es ja heute kommen?! Und das tolle ist - nachdem mein Hermes-Shop ja eine Tankstelle ist kann ich es heute in jedem Fall noch abholen, auch wenn es meine Nachbarn nicht für mich annehmen sollten (die sind grad irgendwie zickig, die Nachbarn :silence: )
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Es ist echt schon da *freufreufreu*

Das war eine Show :lol: - alles weitere später, hier erstmal die Auftragsnummer: 41041099956 auch mit Hermes - geb ich morgen ab.

Alles weitere später, inkl. Fotos - jetzt ruft erstmal meine Badewanne nach mir ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #843
Oh super! Hab eben in der Sendungsverfolgung geschaut und da stand das es sich noch in der Zustellung befindet!
Dann mach mal schnell mit der Badewanne! Wir wollen Fotos sehen!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #844
Wenn Du mich schon so rufst bin ich doch gleich da ;)

Also ähm *hust* ich hab ja nun bekannter Weise Katzen der Rasse "unbespielbar", und Spielzeug ist eh doof, und .... ja, also besagte Nichtspielkatzen haben also einfach mal selber ausgesucht :uups: - aber von vorn:

wasn das??
6537656237653364.jpg

ich tauch mal....
3534336363643165.jpg

ich bin eine Würgeschlange!! Ich kann meinen Unterkiefer auskugeln und somit die ganze Kuh auf einmal fressen :shock:
6136343734653433.jpg

NEIN der Karton ist noch nicht neu bepackt!!
6131616132306637.jpg

Hehe - MEINZ!!
3437663232353038.jpg

... Fortsetzung folgt gleich...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Und MEINZ ;)
3230633238393432.jpg

unser
6137373364623266.jpg

oder doch meinz?
3065323766316230.jpg

und für ein "Gruppenfoto" konnte ich die gesamte Ausbeute doch kurzfristig entreißen:
6635653031336631.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #845
Das Bild von Ferdl mit der Kuh ist ja echt genial! Die lag jetzt bei uns mind. ein 3/4 Jahr im Schrank, meine hat das Ding überhaupt nicht interessiert, die haben es von Anfang an nicht dem Ar.. angeschaut! Schön das es jetzt jemand damit spielt!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #846
Off-Topic
Audrey, dein Moppelchen (ich darf das doch sagen, oder? :mrgreen:) ist soooo süß. Magst du ihn mal von mir knuddeln? :D

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #847
Dann bin ich ja jetzt als nächste dran :) *ganz aufgeregt*
Bin mal gespannt wann es ankommt

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #848
Freut mich das des Kreisl Ding gefallen fand, meiner beachtete es nur mit Futter UND als ichs eingepackt hab oO

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #849
Meine mögen den Kreisel auch nur als Trockenfutterspender. Aber dann laßen sie alles andere stehen!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #850
Juhu, das Paket ist endlich da und ich bin nicht zu Hause :(
Gut das mein freund krank zu hause liegt, so konnte er es wenigstens annehmen.
Bin so gespannt was dort alles zu finden ist und ich muss noch so lange warten bis ich es endlich mit meinen Katzis öffnen kann.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #851
Das geht hier ja echt schnell!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #852
Jej...ich bin dann die Naechste!
:D

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #853
Hallo zusammen,

wollte mich einmal kurz zurückmelden. ich hab es noch nicht geschafft das paket loszuschicken, da ich nun neben meinem freund auch krank im bett liege :(
tut mir echt leid, aber wir sind beide total ausgeknockt. wenn meine mutter es heute schafft kommt sie vorbei und holt das paket ab und schickt es per hermes weiter. ansonsten spätestens morgen aufjedenfall. tut mir echt leid das es etwas länger dauert, aber ich könnte mir echt zur zeit was besseres vorstellen als krank zu hause zu liegen :(
Bilder stelle ich ein sobald es mir besser geht.
sobald ich die sendenummer habe stelle ich diese kurz ein.
wie gesagt tut mir echt leid, dass es solange dauert aber es geht aufjedenfall bald weiter

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #854
Ohhh...arme Chima.
Gesundheit geht aber immer vor!!
Und wenns nicht gaaanz so schnell weiter läuft, haben wir ja sogar eig. noch länger was davon :mrgreen:, zumindest Spannung und Vorfreude...

Ich wünsche dir eine gute Besserung!!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #855
Ich wuensche dir auch eine gute Besserung.
Mach dir mal keinen Stress :)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #856
danke euch.
hae abr grad mit meiner Mutter telefoniert und sie holt das paket gleich ab. bin nur nochmal on um die adresse zu notieren. also geht das paket heute auf die reise und ich guck das ich schnell wieder fit bin, damit ich die fotos einstellen kann

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #857
Gute Besserung chima und mach dir keinen Kopf. ;)
Werd lieber schnell wieder gesund.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #858
Gute Besserung.!

Freue mich schon RIESIG auf Fotos:)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #859
Ja danke euch. ich versuche schnell wieder geund zu werden, aber wie es zur zeit aussieht scheinen die Medikamente nicht anzuschlagen.
Naja paket ist jetzt aufjedenfall verpackt und tiger versucht es schon wieder auszupacken, weil er es total toll fand dadrin zu sitzen, leider gehört die kiste nicht zum behalten dazu, kann ja schlecht den inhalt ohne kiste verschicken :)
So ich leg mich dann mal wieder ins bett

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #860
Gute Besserung!
Hoffentlich, geht es dir bald wieder gut ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Rundpaket für die Katzenhalter

Das Rundpaket für die Katzenhalter - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Oben