Das Rundpaket für die Katzenhalter

Diskutiere Das Rundpaket für die Katzenhalter im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; von uns auch eine gute besserung mir geht auch net so dolle scheint wieder was rumzu gehn )=
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #861
von uns auch eine gute besserung mir geht auch net so dolle scheint wieder was rumzu gehn )=

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #862
Bin auch erkältet :lol:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #863
Arme Chima! Gute Besserung!!! Auf ein paar Tage kommt es doch nicht an! So dauert unsere Aktion halt etwas länger. Hat auch was...

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #864
danke euch allen. Wollte nur sagen Paket ist gestern raus. Die Quittung mt der Sendenummer hol ich gleich bei Mama ab, weil die nun auch krank ist. wir müssen jetzt eh nochmal zum arzt, weil es immer schlimmer wird und sich noch garnichts gebessert hat mitlerweile hab ich auch keine stimme mehr :( und der husten sitzt so fest als wenn der anker ausgeworfen hätte. der soll uns nur ja was anderes verschreiben.
Ja mein arzt sagte schon das man das zur zeit aber auch überall hört.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #865
Ui gestern? Dann kommt es ja morgen vll schon an :)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #866
ich will auch mitmachen :eek:) wir bekommen nämlich morgen einen neuen mittbewohner :eek:)

wenn ich keine Liste übersehen habe, dann müsste das hier die aktuellste sein und ich stell mich einfach mal vor das -ENDE- wenn ich darf ;-)

21. a) rotekatze (hat es weggeschickt)
21. b) Audrey (bekommt es bald)
21. c) chima1987
22. NeeChee_miau
23. sanfterengel
24. Angelina
25. MAMS
26. Soraya 282
27. Ashra
28. Janik2008
29. Namischatz
30. Narayhan
31. Trixi86
32. Steph89
33. jule2312
34. ModeCat
35. Saby1990
36. Vampirlady
37. Myr
38. MrKillerguitar
39. Angelina
40. Pancake1992
41. Ramosh
42. -Melody-
43. Angelina

-Ende-

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #867
Ne, leider darf sich niemand mehr eintragen.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #868
@DiekleineCombo: Da es in anderen ähnlichen Threads zwischendurch ziemliche Probleme gab, wird es in Zukunft keine Rundpakete mehr geben und dieses hier ist ein Auslaufmodell.
Angelina ist die Letzte in der Liste (ich nehm´ Dich da oben gleich wieder raus ;) ), und wenn das Paket wieder bei ihr angekommen ist, werden die Sachen, die noch im Paket sind, einem guten Zweck zukommen.

An dieser Stelle möchte ich aber nochmal betonen, dass Ihr Katzenleute das super hinbekommen habt - es tut mir da auch Leid, dass diese Aktion leider eingestellt werden muss, weil´s anderswo Querelen gab - aber Ihr habt ja schon eine Alternatividee, die ich auch ganz toll finde!

Also, nochmal:
[SCHILD]Ein großes Lob ans Katzenforum![/SCHILD]

LG, seven

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #869
schade, aber dann werde ich mich weiterhin mit den fotos begnügen. die sind wirklich einfach zu süß :)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #870
Was fuer Probleme gab es denn eigentlich bei anderen Rundpaketen?

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #871
[SCHILD]seven hat Recht[/SCHILD]

Danke, dass es die Möglichkeit gab, da mal mitzumachen. Ich fand es echt toll. Und danke, dass es so super geklappt hat :clap: Ihr seid echt super :D

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #872
Hallo,
hab es dann endlich geschafft nochmal on zu kommen um die Sendenummer mitzuteilen:

Quittungsnummer: 62377200011258
Auftragsnummer: 007623772023645

Da ich wahrscheinlich laut Arzt nochmal ne Woche ausfallen werde, müssen die Fotos leider warten. Vielleicht wäre jemand so nett und würde eine Aktuell Liste einstellen.
Hoffe das Paket kommt an nd es gefallen die Sachen.
Und ich versuche schnell wieder gesund zu werden um die Bilder dann einzustellen.
was für eine alternative wurde den gefunden?

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #873
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #874
Ich kann den Sendestatus gar nicht abfragen :(
Es heißt "Zu ihrer Eingabe konnten keine Daten gefunden werden" :(

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #875
steht es. Da ist vorne eine 0 zuviel. ;)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #876
Danke Angelina :)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #877
Was für ne Alternative?

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #878
Das fragich mich auch, welche Alternative.
Habe ich jetzt was überlesen?

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #879
ist das alles schon vorbei ? : (

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Rundpaket für die Katzenhalter

Das Rundpaket für die Katzenhalter - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Oben