Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Das Rundpaket für die Katzenhalter im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Von mir auch herzlichen Glückwunsch, Ashra. Ich hoffe, du hast schön gefeiert. :113:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #1.001
Angelina
Punkte Reaktionen
0
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, Ashra. Ich hoffe, du hast schön gefeiert. :113:
Von mir auch einen Geburtstagsgruß!!!! Da kam das Packerl ja richtig!!!
Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #1.003
ModeCat
Punkte Reaktionen
1
Huhu ihr lieben.
Wär es okay, wenn ich mich auf 36 oder 37 einreihe? Ich hab nicht so zeitig mit der Planung gerechnet und werde in den nächsten 2 Wochen selten zuhause sein. Würde somit das Paket erst in der 3. Maiwoche losschicken können (wenn es jetzt schon ankommen würde)
bin grade wieder bei meinen Eltern aufgeschlagen und wollte euch schnell mitteilen, dass das Paket heil bei mir angekommen ist
Ausgepackt haben wir aber noch nicht, wenn wir das heute abend noch schaffen, stelle ich euch die Bilder so bald wie möglich rein.
Wünsche euch noch einen schönen Abend. Und die Adresse von Saby 1990 bräucht ich dann noch, damit ich es am Montag weiterschicken kann.
Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #1.010
saby1990
Punkte Reaktionen
0
Yippi, ich bin dran
@Steph89
ich hab dir meine Adresse geschickt. Freu mich schon total auf das Paket.
Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #1.011
saby1990
Punkte Reaktionen
0
@Steph89,
hast du meine Nachricht bekommen? Hast du das Paket schon los geschickt?
Bitte entschuldige. Ich hatte in den letzten Tagen Bewerbungsstress ohne Ende.
Hab deine Nachricht bekommen und das Paket gestern zur Post gebracht, also lang isses nicht mehr ;-)
Jemand hätte eine Karte malen sollen wo das Paket überall langgeht und dann mit reinstellen....Mich hätte ja mal interssiert wie die Striche dann kreuz und quer durch deutschland verlaufen...
Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #1.017
andie
Punkte Reaktionen
0
ModeCat hat sowas eigentlich gemacht - zumindest noch am Anfang
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben,
ACHTUNG das wird eine lange Geschichte.
Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt.
eine Fenya, vom...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum,
Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Kollege belastet mich: Hi,
hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht.
Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke!
Seit unserer im Jahr...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da.
Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...