Das Rundpaket für die Katzenhalter

Diskutiere Das Rundpaket für die Katzenhalter im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Joa, heute sollte es eigntl ankommen. Für alle die Mitfiebern wollen, hier die Sendungsnummer: JJD14.10.040 585 597 (Einfach aud dhl diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #121
Joa, heute sollte es eigntl ankommen.
Für alle die Mitfiebern wollen, hier die Sendungsnummer:

JJD14.10.040 585 597 (Einfach aud dhl diese Sendeverfolgungsnummer eingeben ^^)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #122
hachherje ist das eine tolle idee hier
hätte auch gern mitgemacht, aber habe echt nichts was ich hier versenden könnt, da unsre katzen einfach alles lieben :roll:

lg. liiny

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #123
Laut Sendebericht kams Paket vor 13 Uhr an *jubel*
Beriiiicht ^^

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #124
Waaaas immer noch keine Bilder?!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #125
Ich warte auch schon auf den Bericht! *snoopy mal anschupps:064:*

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #126
Dann bin ich ja schon dran! Wow das geht aber zügig:mrgreen:

Ich bin ja so neugierig!:lol:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #127
hallo leute, das paket kam am freitag heil an. Leider kann ich keine bilder posten da unser internet nicht geht. Bin gerade mit dem handy hier drin. Ich hoffe montag klappt wieder alles. Der nächste schickt mir am besten die anschrift per pn zu. Sobald bei uns wieder alles funktioniert poste ich die bilder und berichte auch.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #128
Deshalb hab ich meine Adresse schon jetzt weitergegeben. Warte auch schon auf die nächste Adresse. Kann nur sein das ich einige vorrücken lassen muß da ich nächsten Monat eventuell auf Fortbildung bin. 5 Tage wollt ihr ja nicht warten bis es weiter geht... Aber dann melde ich mich rechtzeitig!!!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #129
So endlich wieder Internet. :mrgreen:

Also hier kommen die versprochenen Bilder.

Der Inhalt wurde ausgiebig von Paulchen und Josie untersucht.

2je1tmc.jpg

Paulchen fand die weißen Plüschbällchen super und wollte die auch direkt behalten.

aep06h.jpg

Josie wollte am liebensten die Umverpackung behalten, aber das ging leider nicht. ;)

28txet4.jpg

So und das ist unsere Aubeute.

29aprok.jpg

Wir haben uns für die Futterdosen Porta 21 uns Macs entschieden, weil wir das mal gerne testen möchten. Haben wir auch schon, leider kam Macs beim Paul nicht so gut an. Den Magneten fand ich total niedlich und ich habe was woran es hält (Kühlschrank :D). Die Bällchen für den Paulchen da er damit zu spielen liebt und die Decke für Josie zum kuscheln.
Wir haben auch ordentlich reingepackt, hoffentlich freut sich einer von euch über diese Sachen.
Jetzt brauche ich nur noch die Adresse von Ashra dann kann das Paket auch schon weiter wandern.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #130
Adresse ist verschickt!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #131
Och, man soll doch nicht den Inhalt des Paketes zeigen! Dann ist es doch keine Überraschung mehr!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #132
Meinste etwa das was Du da siehst ist alles? :shock: Na dann ist die Überraschung noch da.
Nur zur Info der Paulchen wurd wieder entnommen, der wird nicht mitgeschickt. :mrgreen:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #133
Dann ist ja gut! ;) Ach, Paulchen ist nicht dabei, Schade! Ashra will mir Milo auch nicht mit einpacken:022:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #134
Dann ist ja gut! ;) Ach, Paulchen ist nicht dabei, Schade! Ashra will mir Milo auch nicht mit einpacken:022:

Packst du mir denn den Odin mit ein? :angel: :mrgreen:

Aktuelle Liste:

4. Snoopy683 (hat es derzeit)
5. Ashra (bekommt es bald)
6. rotekatze
7. LillyHidomi
8. Angelina
9. Murmeltierchen
10. Soraya282
11. MAMS
12. sexySh33p
13. Aluca
14. Die 7 M´s
15. Leen
16. andie
17. Audrey
18. Nana07
19. hoppelmoppel
20. Soraya282
21. Andy
22. Sith+Lacy
23. rotekatze
24. Angelina
25. chima1987
26.
27.
28. ModeCat
29.
30.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #135
Wollte gerade nein sagen. Aber wie wäre es mit Thor? Der hat mir geraden den X-ten Faden in der nagelneuen Gardine gezogen:?! Jetzt liegt er da wie die Unschuld vom Lande!
Aber wenn ich keine Katze als Tausch bekommen, wird da nichts draus! ;)
[VERSTECK]Das war nur ein Scherz! Hier wird niemand verschickt![/VERSTECK]

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #136
Was sind GARDINEN???????

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #137
Was sind GARDINEN???????
Das ist so'n Stoff, den sich die Leute vor die Fenster hängen, die KEINE Katzen haben. :mrgreen: :lol:

[VERSTECK]Meine Katzen hängen zu sehr aneinander. Da kann ich keinen von mitschicken. ;)[/VERSTECK]

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #138
:biggrin: Ja, guter Witz! Könnte ihn grad erwürgen deswegen! Irgendwie spinnt er grad wieder rum und kratzt an der Tapete usw.! Der macht mich noch verrückt!
Wenn´s nach mir ginge, hätte ich auch keine Gardinen mehr, jedenfalls nicht mehr diese, die bis auf den Boden geht und sich prima zum drin rumspielen eignet!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #139
Ach, du meinst das Spielzeug das meine Katze zum genüßlich Ablecken hängen hat? Hab mich schon gewundert das andere so lieb sind in jedem Zimmer für ihre Katzen was hängen zu haben...

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #140
Na solange Petra ihren Max einpackt, bin ich glücklich :angel:

Off-Topic
Das war natürlich auch nur ein Spaß ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Rundpaket für die Katzenhalter

Das Rundpaket für die Katzenhalter - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...

Neueste Beiträge

Oben