Das Rundpaket für die Katzenhalter

Diskutiere Das Rundpaket für die Katzenhalter im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; oha, gut zu zu wissen. *schonmal Akku an die Steckdose häng*:mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #101
Ja Fotos sind Pflicht! Es stehen hohe Strafen auf nicht-fotographieren :004:
Off-Topic
oha, gut zu zu wissen. *schonmal Akku an die Steckdose häng*:mrgreen:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #102
Hii.

Das ist eine sehr gute Idee aber Leider darf ich wegen
Krankheiten anderer Katzen nicht mit mache z.B Katzen Aids
oder soo. :(
Aber es ist aufjedenfall eine sehr gute Idee und es ist
sehr spannend eure ''Berichte'' hier zu lesen.

Lg. Und Viel Spaß weiterhin.
Janine ;)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #103
Hii.

Das ist eine sehr gute Idee aber Leider darf ich wegen
Krankheiten anderer Katzen nicht mit mache z.B Katzen Aids
oder soo. :(...
So wie ich es verstanden habe, wird nur neues, nichts gebrauchtes, weitergegeben.
Infekte wie FIV oder Leukose verbreiten sich über direkten Kontakt, FIV nur über Bisse und bei der Paarung, Leukose auch über Speichel. Über eine Infektion durch weitergeschickte, geschlossene Futterdosen oder Spielzeug habe ich noch nie etwas gehört. :roll:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #104
Hm, doch gebrauchtes ist schon auch dabei.
Sonst weis man ja nicht was die Katzen mögen & was nicht. Aber auch neues.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #105
Aber Gebrauchtes, was Krankheiten überträgt?!? :eusa_eh: Also, Leukose ist ja deutlich infektiöser als FIV, da reicht es, aus dem gemeinsamen Napf zu fressen. Aber eben bitte zur gleichen Zeit - nach dem Spülen sind die Bazillen hinüber, erst recht wenn noch eine weite Reise dazukommt.... Viren und Bakterien überleben nämlich nicht ewig an der Luft ohne Wirt... Von daher halte ich die Befürchtungen der Eltern (um die geht es ja, denke ich) für unberechtigt.

Ich will ja niemanden zwingen mitzumachen :shock: aber ich glaub, hier ist dringender Aufklärungsbedarf ;).

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #106
Joa das stimmt wohl. Also ich hab jetz nix gebrauchtes rein, ledliglich eine Sache, aber damit haben die katzen an sich eh keinen Kontakt ^^. Zumal meine dank neurlichen Check kerngesund sind. :D

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #107
@ModeCat: Seine Spinnen sind irgendwie Bewegungslos... Ich hab eine Spinne die schon den ganzen Sommer über in meinem Seitenspiegel am Auto lebt und mich auf jede Fahrt begleitet... die ist ständg n Bewegung. (Außer bei den Autofahrten) lol... gilt Luci auch als Haustier? Dann muß ich sie mal Fotografieren und reinsetzen...

Ins Packet kommen Sachen die unsere Mietzen nicht Interessieren oder mögen, aus welchen Gründen auch immer. Aber wer nichts hat kann doch bestimmt neues dazu packen. Abgepackte Proben sind auch möglich??? Soll halt alles OK sein. Du kannst ja alles noch mal desinfizieren. Dann ist es absolut rein. Sonst dürftest du ja auch nicht zum Tierarzt.
Ich schau gerade ob ich unser Lieblingsspielzeug noch mal bekomme. Zum Ausprobieren. Soviel hab ich hier nicht was meine nicht mögen. Das hab ich jeweils immer schon weiter gegeben. Also lass ich mir etwas einfallen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Schaut mal:

Die Haustierkamera würde mich ja mal interessieren!

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #108
würde auch gerne, meine machen alles kaputt und leider finde ich gar keine Abgabe von Verbrauch... und Versand ist auch teuer wie Österreich.

Vielleicht verstehe ich ein wenig: meinen Katzenspielzeug schickt euch, richtig??

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #109
Hey ich hab ne Idee.
Ich würd total gern ne Karte bearbeiten, wo überall das Paket war. Mit Linien. :D

Vielleicht magst du Angelina mir mal deinen Ort schicken & wer war noch gleich nach dir? ^^ jedenfalls auch bitte.
Ich mach dann ne Grafik dazu.
Jeder der das paket bekommen hat, kann mir ne kurze PN zukommen lassen mit dem Ort. (Darf auch der nächstgrösere sein)
Dann trag ich das ein.
Oder ihr kopiert die Grafik, und tragt das selbst ein. :D

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #110
Tolle Idee. Würde mich auch interessieren wo das Paket so rumschwirrt.Ich war die zweite und komme aus Geesthacht.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #111
Soa,

hier wie versprochen die karte.
Ich überlasse es euch. Ihr könnt mir gerne, sobald ihr das Paket habt ne PN schreiben mit eurem Ort. Dann trage ich das wieder ein und halte die Liste Aktuell.
Oder aber ihr Kopiert euch die Karte, tragt es selbst ein, ladet es wieder hoch usw.
Bin gespannt was für ein gewusel das wird *g* :clap:

katzenpaketskarte.jpg

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #112
Super tolle Idee, vielen vielen Dank! Das ist sooooo spannend! :clap:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #113
würde auch gerne, meine machen alles kaputt und leider finde ich gar keine Abgabe von Verbrauch... und Versand ist auch teuer wie Österreich.

Vielleicht verstehe ich ein wenig: meinen Katzenspielzeug schickt euch, richtig??

Davi, du wohnst in Luxemburg oder?
Ganz ehrlich, das wär mir zu weit und auch zu teuer. Das möchte ich keinem Fori hier abverlangen. :|
Ich hätte auch die Befürchtung, dass das dann alles viel zu lange dauert. :eusa_think:
Eigentlich sollte das Paket ja sowieso komplett in Deutschland bleiben...

@ModeCat: Die Idee mit der Karte finde ich klasse. :D

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #114
Ich warte schon ganz ungeduldig auf das Paket.

Die Karte ist ne tolle Idee. Das ist bestimmt interessant zu sehen wo das Paket überall war.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #115
Ich aktualisier mal:

3. ModeCat (hat es abgeschickt)
4. Snoopy683 (bekommts bald)
5. Ashra
6. rotekatze
7. LillyHidomi
8. Angelina
9. Murmeltierchen
10. Soraya282
11. MAMS
12. sexySh33p
13. Aluca
14. Die 7 M´s
15. Leen
16. andie
17. Audrey
18. Nana07
19. hoppelmoppel
20. Soraya282
21. Andy
22. Sith+Lacy
23. rotekatze
24. Angelina
25.
26.
27.
28. ModeCat
29.
30.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #116
Davi, alles was deine Katzen abgelehnt haben oder zu viel da ist. Ich hab auch fast nix. Probier aber jetzt einiges aus. Da bleibt auch etwas fürs Packet was meine Katzen nicht mögen.

Boa ey!!!!! Wenn men Mann mr morgen ene neue Tastatur her dranpact reg ch enen Tobsuchtsanfall! Jedes KKK und IIIIII snd schwerstarbet... IIch drohe mener Tastatur schon damt se gegen de Tschante zu plecen... Harrrr...

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #117
Davi, du wohnst in Luxemburg oder?
Ganz ehrlich, das wär mir zu weit und auch zu teuer. Das möchte ich keinem Fori hier abverlangen. :|
Ich hätte auch die Befürchtung, dass das dann alles viel zu lange dauert. :eusa_think:
Eigentlich sollte das Paket ja sowieso komplett in Deutschland bleiben...

ich habe viele Bestellung aus Deutschland, kaum Paket verloren und erfolgreich angekommen. Die Dauer den Sendung in ca 3-4 Werktagen.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #118
3. ModeCat (hat es abgeschickt)
4. Snoopy683 (bekommts bald)
5. Ashra
6. rotekatze
7. LillyHidomi
8. Angelina
9. Murmeltierchen
10. Soraya282
11. MAMS
12. sexySh33p
13. Aluca
14. Die 7 M´s
15. Leen
16. andie
17. Audrey
18. Nana07
19. hoppelmoppel
20. Soraya282
21. Andy
22. Sith+Lacy
23. rotekatze
24. Angelina
25. chima1987
26.
27.
28. ModeCat
29.
30.

Würde es dann auch mal gerne probieren.
Bin dann mal gespannt.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #119
Gibt's schon was neues? *ungeduldig wart*

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #120
Nein, bis jetzt ist das Paket noch nicht angekommen. Also mal warten vielleicht morgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Rundpaket für die Katzenhalter

Das Rundpaket für die Katzenhalter - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...

Neueste Beiträge

Oben