RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau

Diskutiere RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; *lol* wenn man noch jung ist macht man nicht da hin wo man grade ist *auf holz klopft* und vom boden essen .. wie war das mit den 3 sekunden...
  • RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #61
Man kann Mensch und Schwein nicht gut vergleichen.
Wir machen auch nicht da hin wos und grad passt, und essen auch nicht vom Boden.

*lol*

wenn man noch jung ist macht man nicht da hin wo man grade ist *auf holz klopft* und vom boden essen .. wie war das mit den 3 sekunden regel *würg* :mrgreen:

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #62
Ja ok als Kleinkind :mrgreen: Aber sie hat ja dich gefragt ob du immer in deiner wohnung sein willst und ich denke nicht dass du da hin machst wo du willst :mrgreen: Jaja die 3Sekundenregel :mrgreen: Also ich denke nicht dass man ein Brötchen was in einen Hundhaufen gefallen ist innerhalb 3 Sekunden noch essen kann :lol: *würg*

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #63
jup jup jup genau sind keine meerschweinchen... ich esse noch nicht mal meine köttel *lacht* <---uhh okay jetzt werde ich eckig... ja werde den käfig immer wieder verändern und somit wirds nie langweilig :)

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #64
so war heute Stunden im Baumarkt und habe micht nur meine Beine kaputt gelaufen sondern auch meinen Mund füsselig geredet und mir die Finger wund gemalt!!!

oha aber im 2ten Baumarkt haben wa das gefunden was wir brauchten! haben nu

- nochmals Lack

- Schleifpapier

-Bretter und Latten

- und dieses Silikon für Auariumbau (ohne antipilz Mittel)

-Klemmen für zum klemmen (logisch wa^^)

Es fehlen noch

-Schrauben (einml lange für die Seiten und kleine für die Plexiglas-alu-U-profile...

-Plexiglas

-blackout ?!?!?!?

habe ich noch was vergessen????

Werde morgen schleifen und dann lackieren, Samstag ist Stichtag!!!

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #65
Hast du dir Nerven wie Drahtseile und Pflaster mitgekauft??;)

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #66
vielleicht noch winkel? vor allem wenn das holz nicht sooo dick ist bricht es leicht wenn zu lange schrauben rein sollten, kürzere und winkel ist einfacher.

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #67
Brett 1,8cm Schrauben sind 6cm lang und 5mm dick, Bohrer ist 3mm dick werde wohl einen 2mm kaufen weil 3mm schon recht groß ist... somit bricht und splittert nix ;-)

winkel sind so häßlich :-/

Pflaster öm... Es darf sich keiner verletzen bei mehr als 2ml Blut liege ich aufm Boden (haha und das als Arzthelferin)

Nerven habe ich auch keine mehr *lacht* aber den über/durchblick...

gestern hat er schon das Teil verflucht und damit habe ich auch entschieden keine 60cm hinzu zu fügen -.-

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #68
Die 60cm werden ihnen nicht fehlen ;)

morgen gehts los, ne? :)

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #69
Hey Mäusken^^

ich darf verkünden das ich morgen anfange... Wie ist das denn mit dem Silikon (verarbeitung, wie gut haftet es?) es steht drauf "nicht für Bitumenuntergründe" was heißt das? Wisst ihr bestimmt auch nicht^^

Habe wieder alles geschliffen (das hasse ich echt) und nochmals lackiert!!! bin gespannt :)

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #70
  • RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #71
Doch ich weiss was Bitumen ist - und zwar ist das das schwarze Zeug dass man als wasserabweisendes Dichtmittel auf dei Aussenwände schmiert, bei Kellern z.B. Und klar da haftet es nicht. Darauf haftet gar nichts. Ob es aufeinander reagiert weiss ich allerdings nciht.
Trocknen vom Silikon-ich denke durchgehärtet ist es in 24 Stunden, aber anfassfest in 2-4 Std.
Ich bin auch auf das Endergebnis gespannt.

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #72
oh da bin ich ja erleichtert (dachte nur weil ich ja "Bituplanplatten" =Siebdruck hatte und das was damit zu tun hätte)

Ja morgen ... mooooorgen!!! 1 x schlafen noch ^^
das wird toll (hoffe das nix schief geht Oo)

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #73
Das wird schon klappen. *Daumen drück*
Bin gespannt auf das Ergebnis!

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #74
Ich kann das Ergebnis auch nicht mehr erwarten :D
Ich möchte endlich sehen, wenn alles fertig ist und schön eingerichtet.
Mit den Schwenis drin und so :049:
Ich bin schon richtig neidisch :mrgreen:

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #75
oh da bin ich ja erleichtert (dachte nur weil ich ja "Bituplanplatten" =Siebdruck hatte und das was damit zu tun hätte)
Ich will ja nicht unken aber das ist dann doch Bitumen lies mal bei WiKI:
Zitat:
Bitumenplatten werden durch ihr hohes Gewicht und die Zähigkeit auch als geräuschdämpfende Beschichtung in Kraftfahrzeugen, Raumtrennsystemen,
Ist das dann icht das Zeug?? Aber ich weiss es nciht sicher. Ich denke das Schlimmste was passieren kann, dass es nciht abdichtet. Un dan den Schnittstellen der Platte wäre ja die beschichtung nciht....

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #77
oh mist, der Typ vom Baumarkt hatte ja auch gesagt die Platten seien extrem wasserfest.. hm kenn mich einfach nicht aus bei sowas.

Kucken wir mal, gibt schon ne Lösung !!

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #78
nee das ist perfekt aufeinander abgestimmt (die Materialien) und passt schon :)

Oo mary braucht auch nerven wie Stahlseile morgen *lacht*

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #79
Gibt es schon Fotos?

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #80
HUHU

haben gestern gebaut!!!!

0110.jpg

0210.jpg

0510.jpg

0410.jpg

Thema:

RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau

RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Rattenauslauf (Gestaltung und Ideen): Hi, ich bin hier noch relativ neu, allerdings nicht in der Rattenhaltung, trotzdem muss ich schon zugeben, dass ich extrem unkreativ bin. Und da...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Schrankumbau Tipps und Anleitung: Schrankkäfig-Bau Lack/Urinsicher: Alles was aus Holz ist und wo die Ratten hinkönnen würde ich mit kindersicherem Lack nach Din En 71.3...
Oben