Soo gestern waren wir wieder im TH. Leider können wir jetzt nimmer regelmäßig gehen, weil wir Mittwochs gehen müssen und wenn die Schularbeiten anfangen, müssen wir auch lernen. =/
Wir sind gegen 14.00 rüber gefahren und wie immer bis 18.00 geblieben.
Haben desinfiziert, Wäsche gemacht,...
Irgendwann kam dann einmal eine Futterspende rein, die haben wir geholt und eingeräumt. (Katzenfutterdosen)
Und den Außengang gekehrt, weil vorher Flohmarkt war und auch scherben herumgelegen sind. Außerdem ist am SO Tiersegnung im Linzer Tierheim *werbetrommel rühr*
Naja, jedenfalls hatte dann keiner mehr eine Arbeit für uns und wir durften Katzen streicheln gehen.
Waren dann bei den Kleintieren. Kaninchenbabys. *.* So süß. Aber wenn brauch ich nen Kastrat mit 5-6 Jahren. Und was saß da in einem Käfig? xP
Und zum Schluss, wir sollten eigentlich noch die Wände abwischen, wurden wir noch gefragt ob wir spazierengehen wollen. War klar dass wir sofort ja gesagt haben.^^ So durften wir dann mit Rex und Diva spazieren gehen. Die zwei sind soo cool! Rex steht jetzt übrigens auf der Hompage, hat aber noch keine Interessenten und vl. schau ich übernächste Woche mal mit meinem Dad und Stiefmum hin.

Ich meine er wäre perfekt!
Schwierig ist es nur Rex und Diva nebeneinander ins Sitz/Platz zu bekommen, ohne dass sie zu spielen beginnen. xD
Das war auch schon unser Nachmittag im TH.
Ich hoffe auf viele Kommis.

lG