Meine/Unsere Arbeit im Tierheim

Diskutiere Meine/Unsere Arbeit im Tierheim im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; So sieht das aus. Oder nichtmal die Größe zeigen, den Hund abzugeben. Oder die Katze oder die anderen Tiere. Nein. Sie werden feige in Kartons...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #161
So sieht das aus.
Oder nichtmal die Größe zeigen, den Hund abzugeben. Oder die Katze oder die anderen Tiere.
Nein.
Sie werden feige in Kartons entsorgt oder irgendwo angebunden.
Eine Schande ist das.

LG

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #162
ja. :( und welpen sind auch wieder im TH, Colli-mischlinge. :(

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #163
Man kann noch so viel machen.
Viele Menschen scheinen einfach nicht aufwachen zu können oder zu wollen...
Leider

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #164
Wuhuu! Morgen gehts den GANZEN TAG ins Tierheim. :D

Und noch total unsicher und OT. :) Letztens wurden in Linz wieder 4 Welpen (10 Wochen) ausgesetzt und meine Stiefmum hat das mitgekriegt und wollte ALLE 4!! adoptieren. ^^ Mein dad hat ihr das ausgeredet, wir hätten dann ja 5 Hunde. oO Aber er war jetzt die ganze Zeit weg, also im Krankenhaus (Burn out) und da helfen ja Hunde gut das man nicht wieder reinfällt und weil Tinto ja für seine größe schon recht alt ist (12 Jahre) suchen wir jetzt einen jungen (zweit)hund dazu. :) Also ich darf im TH und so umschaun nach Hunden die als Zweithund passen, und Kinder, Katzen, Kleintiere mögen. ;)

ICh freu mich schon auf morgen, wollt ich euch einfach mal so sagen. =)

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #165
Super ! Glückwunsch und viel Glück dir beim "aussuchen" ...

~§~

Lieb' Grüüß'

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #166
ja ich freu mich total auf morgen. :D
Ich bin gespannt wie schnell ich den "perfekten" Hund finde. ;)

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #167
hab mich heute um 8.30 mit meiner Freundin beim Mc getroffen und haben dort gefrühstückt. :)
Sind dann ins Tierheim rübergefahren, und waren gegen halb 10 im Tierheim. Da hat erst mal keiner Zeit gehabt für uns weil um die Zeit die Hunde zum spazieren gehen abgeholt werden. ;)
Haben dann desinfiziert und die Wäsche gemacht. In der Küche haben wir die kleinen Vögel gefüttert 1 Blaumeise (?) und 2 Stare, bin mir aber nicht sicher, sie sperren zwar aber immer wenn man dann mit dem Futter (eingeweichte Beoperlen) zu langsam ist ist der Schnabel schon wieder zu. :/

Sind dann zu den Kleintieren rüber. *.* Junge Frettchen. *.* Aber schon im Abgabe alter, also zumindest schaun sie so aus wie Frettchen im Abgabe alter. (Wenn nicht bitte löschen. ;) )
7642413eoh.jpg

7642414bmv.jpg

7642415cgq.jpg

7642416dvd.jpg

7642417pvh.jpg

7642418ylq.jpg

7642419pbi.jpg

7642420ton.jpg

7642421cjs.jpg

Und die Hasenbabys die jetzt im Abgabealter sind.
7642435krd.jpg

7642436uvu.jpg

7642437jcr.jpg

Außerdem ist heut wieder in den Ausläufen gemäht worden, und wir ham dann das ganze Gras in die Schubkarre und ins Altstoffsammelzentrum rüber gebracht. *puhh* ganz schön anstrengend mit ner schweren scheibtruhe und bei 30° Hitze da herumrennen. ;)
Sind dann zu den KAtzen gegangen. :) süß. :)
Schaun
7642491iem.jpg

Kuscheln
7642492lfv.jpg

7642493qlg.jpg

Zunge zeigen.^^
7642494bpc.jpg

verstecken/putzen
7642495hft.jpg

die Augen. *.*
7642496asn.jpg

Voll schöne Fellfarbe, das weiß mit der grauen Zeichnung
7642497kim.jpg

7642498bdg.jpg

7642499qjf.jpg

geschoren. XD
7642500mdo.jpg

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #168
ausschau halten
7642514mas.jpg

kratzen
7642515umx.jpg

und die "scheuen" Katzen
7642516mxi.jpg

Und dann Pause gemacht, und was sitzt im Pausenraum? Ein AmStaff Bubi mit 2 Monaten. Findling. Soooo knuffig. :D
7642565mnm.jpg

7642566cdc.jpg

7642567cvr.jpg

7642568hif.jpg

7642569gxt.jpg

7642570hut.jpg

7642571hfh.jpg

7642572elo.jpg

7642573uqw.jpg

7642574noz.jpg

Und zum Schluss waren wir noch spazieren, eigentlich hätten wir den kleinen Staff mitnehmen sollen, aber der musste dann nocheinmal zum TA, und wir sind mit Harry alleine gegangen. ;)
7642616tbr.jpg

7642617img.jpg

7642618gzu.jpg

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #169
einerseits machen mich die bilder total froh...das es so menschen wie euch gibt,die sich ehrenamtlich um tiere kümmern,die keiner mehr will...
andererseits wird mir dann wieder bewusst,wieviele zig tausende tiere ihr dasein so fristen müssen und das jeden tag...ach :(

jedenfalls find ichs toll von euch :)

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #170
*seufz*
So gehts mir auch HaHö.
Oh man der Am. Staff ist ja einfach nur Zucker !!
Mensch so ein kleiner süßer Zwerg =)
Hoffentlich bekommt er bald ein verantwortungsvolles neues Zuhause :)

LG

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #171
danke HaHö. :) Vorallem jetzt sind Sommerferien. :( da werden noch vielmehr "Findlinge" reinkommen.

Schatten, naja der kleine wird jetzt mal 1 monat im TH bleiben, das ist bei uns die Findlingsfrist. :( Außer es meldet sich der Besitzer dann darf er gleich wieder raus. ;)

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #172
der kleine wird wohl wirklich mind. die Findlingsfrist im TH absitzen, und warscheinlich noch länger. Wer holt sich jetzt schon nen Staff? :(
wurde vor ner Traffik angebunden und einfach zurückgelassen. :(

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #173
o mann das ist echt das letzte, so einen kleinen hilflosen welpen anzubinden und einfach wegzugehen...
da bleibt es einem nur, die daumen zu drücken...
(öhm, wäre der welpe nicht was für euch?? Nur so ne idee ;))

lg

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #174
der Welpe wäre klasse für uns. Aber 1. spielt meine Mum nicht mit, 2. Schafft mein Dad es nicht mit Zwillingen auch noch nen Welpen, 3. Sind meine Eltern beide gegen einen Listenhund. :( Und Tinto, Deutsche Brandlbracke, ist auch schon 12 Jahre dem wär das auch zu anstrengend. ;) Aber es ist jetzt auch n Retrievermischling mit 2 Monaten im TH. ;) Ich werd im August mit meinem Dad mal hinschaun. :D

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #175
ALLE ACHTUNG! Eine Besonderheit ist im Tierheim!!!!!

Hund weiblich Lfnr 25810:
Name: unbekannt
Rasse: Deutsche Dogge
Farbe: gestromt
Eigenschaften:

AHHH! Wie geil! (Na, eigentlich traurig!)

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #176
Ist denn Tristan noch da?
An den Schatz muss ich ganz oft denken...

LG

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #177
Ich weiß grad gar nicht ob Tristand nicht vermittelt ist und nur immer im TH ist wenns Frauerl arbeiten muss, oder ob er sozusagen sein Gnadenbrot im TH erhält. Weil in der Vermittlung ist er nicht.
Ein SChatz ist er. ;) den kann man ableinen und er trottet dir einfach hinterher. :)

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #178
Oh Gnadenbrottier im Tierheim.. *Schnüff*
Der soll seinen Lebensabend auf einer warmen Couch verbringen..
Tolle neue Bilder übrigens !
Und Lessi ? Und der Staff Bubi?

LG

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #179
Lessi ist vermittelt! :D
Staff Bubi noch im TH hat aber gesellschaft bekommen von einem gleich alten (2 Monate) Retrievermix. :(

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #180
Bubi wirds auf Grund der Rasse bestimmt nicht leicht haben..(Wie streng ist das denn bei euch?)
Ach das mit Lessi freut mich aber :)
Schön!!
Der kleine Retrievermix sitzt da bestimmt nicht lange.
Magst du mir per PN mal die Homepage des TH sagen?
Würd ich mir so gern mal anschauen :)

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine/Unsere Arbeit im Tierheim

Meine/Unsere Arbeit im Tierheim - Ähnliche Themen

Hund bellt hin und wieder wenn alleine - Nachbarschafts probleme: Hallo ihr Lieben, es ist eine Weile her seit ich hier das letzte Mal aktiv war. Ich weiß das es bestimmt x Threads über bellende Hunde gibt aber...
Eingewöhnung und Zusammenführung! Neu Katzenmama braucht etwas Rat und Tips: Guten Abend zusammen, ich bin seit 5 Tagen eine Katzenmama und komplett neu auf dem Gebiet. Selber habe ich bereits einen Hund aber eine Katze...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Warum?: Hi, ich war heute beim Tierarzt, meine Mäuse (Farbmäuse) haben immer noch Milben, aber er gibt mir immer nur Sebical mit egal was ich sage die...
Passende Hunderasse für mich...: Hihi, dass ist mir fast schon etwas unangenehm. Ich hab schon die ganze Zeit überlegt mal so ein Stecki zu erstellen und mal zu schauen was als...
Oben