Soo. Wir, nein diesmal nicht meine Freundin und ich sondern meine Mum und ich, sind heute um 9.00 mit dem Rad losgefahren ins TH, zum spazierengehen.

Haben Rex, Mischling ca. 2 Jahre, bekommen. Wiedermal einfach rausgegeben an mich, obwohl ich ja eigentlich noch nicht 18 bin. 8)
Er wurde seinen Besitzern abgenommen, weil er immer wieder durchs Dorf gestreunt ist. Die Besis wollen ihn abger zurück und deswegen ist er weder im TH ausgeschrieben noch auf der Homepage.
Er wird sozusagen versteckt.

Das blaue auf seinem Rücken ist Desinfektionsspray, weil er sich da aufgekratzt hat und das dann zu eitern begann. :/
Und unterwegs haben wir dann auch noch seine Freundin getroffen, die ebenfalls im Tierheim ist. Diva, Schnauzermix ebenfalls ca. 2 Jahre normalerweise gehen immer die Patin von Diva und die Freundin von ihr (Patin von Rex) zusammen, aber die Freundin hatte heute keine Zeit also haben wir ihn bekommen.

Naja ich hab leider nur meine dünne Suchleine mitgenommen, und ich hab Rex (ca. 30kg) trotzdem da dran gehängt, so hatte er bissl mehr Freiraum zum spielen mit Diva und laufen.

Und Rex ist wasserverrückt.

Er legt sich in jede Pfütze rein, und trinkt dann. xD Er ist wirklich süß.
Diva:
lG.