ssoooo, damit hier auch mal wieder was steht. xD
Off-Topic
Ich hab das letzte woche geschrieben, und dann hats TF gesponnen und ich habs gespeichert.

Deswegen is es so geschrieben als wärs heute gewesen.^^
oh, mist. letzten 2 Wochen vergessn. xP egal.
7.12
Jaaa ich weiß es ist Dienstag! Aber morgen ist Feiertag und ich hab gestern und heute frei gehabt.

AAAlssooo.
Wir sind um 10.15 mit der Straßenbahn weggefahren, haben aber noch einen Zwischenstopp beim Fressnapf eingelegt.

Naja als wir dann im TH waren haben, wir erst mal mit dem Pekinesen geschmust und dann etwas desinfiziert, Waschmaschiene/Trockner ein-/ ausgeräumt, Schnee geschaufelt. xP
Und, weil das TH einen weihnachtsflohmarkt macht, haben wir so Plakate gemacht.

Dann 2 Kratzbäume, ins Katzenhause getragen. Inzwischen is wieder was zum desinfizieren dazugekommen, gemacht.
Geschirrspüler mit den Hundenäpfen war mittlerweile auch fertig, die ausgeräumt und das andere eingeräumt.
UND DANN.

Hexe und ein Golden Retriever, waren im Auslauf hinter der Küche, sind wir dann raus, und haben mit ihnen gespielt.

süß. sind dann zu den Boxen mit Leinen, Halsbändern und Geschirren gegangen, und für die 2 was schönes rausgesucht.
Hexe: Orangenes Halsband, Orangenes Geschirr, Orangene Leine.

Passt Perfekt zu
ihrem schwarzen Fell.
Goldi: (haben wir Balu genannt^^) Schwarzes Halsband mit Strasspfoten, und
Tarnfarben K9 mit "Kampfschmuser" Und blaue leine. xD
Sind dann wieder zu den 2 auf die Wiese und haben es anprobiert, bei beiden perfekt gepasst, nur bei Hexe hab ich Geschirr und Halsband ganz eng stellen müssen.
Sind dann mit den 2 bissl im Hof herumspaziert, weil wir fragen wollten ob wir mit ihnen eine kleine Runde gehen dürfen.
JAA! wir durften.
Es war soo toll! Beide haben Joger, Walker und Spazierengeher total ignoriert.
Nur Hexe hat die anderen Hunde angekläfft die wir einmal getroffen haben.
Und an der Leinenführigkeit "happerts" bei beiden!^^ Kann aber auch daran liegen dass sie voller Energie waren, weil bei nachhause gehen wars nicht mehr so schlimm.
Leider war das spazierengehen viiel zu kurz, wir haben max. 30 Minuten zeit gehabt weil ich um 16.15 schon wieder in der Stadt hab sein müssen.
Ab jetzt gehen wir immer Freitags ins TH, und wollen zum Schluss auch öfters mit Wuffis spazierengehen wenn wir dürfen.
lg.