Meine/Unsere Arbeit im Tierheim

Diskutiere Meine/Unsere Arbeit im Tierheim im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich finde dass auch sehr beachtend wenn man so etwas macht:mrgreen: Sind die beiden Hunde ganz unten auf deinem vorletztem Beitrag zwei neue Hunde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #21
Ich finde dass auch sehr beachtend wenn man so etwas macht:mrgreen:
Sind die beiden Hunde ganz unten auf deinem vorletztem Beitrag zwei neue Hunde die gekommen sind??? Der schwarze ist wuunderhüosch:uups:

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #22
ja, sind beide relativ neu. Und soo süß!
Hexe (die schwarze) würd ich mir sofort krallen. xD

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #23
Ja,die ist echt toll!
Off-Topic
mal eine andere Frage gehöhrt zwar nicht zu diesem Thread aber hast du deine Mutter die Mappe gezeigt???

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #24
ja, aber ich weiß nicht wie sie auf andere hunde ist. weil gestern wie wir draußen waren und an einer gruppe hunde vorbei sind, hat sie zimlich gekläfft.
Off-Topic
Ja hab ich aber, konnte aber noch nicht mit ihr drüber reden. :( mach ich die Woche aber noch. :)

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #25
Off-Topic

Toooollll! Ich wünsche dir viiieel Glück!:mrgreen::lol:
GLG

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #26
Off-Topic
danke, ich schau mal ob ich in den Weihnachtsferien meine Mum überzeugen kann das wir ins TH gehen können, und hoffe dass sie bis dahin noch nicht weg ist. :)
Oder ich schau nächsten Freitag ob ich die Patenschaft für sie kriege. :) Dann könnt ich 3x/Woche mit ihr Spazierengehen. Wär das toll. *.*

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #27
ssoooo, damit hier auch mal wieder was steht. xD
Off-Topic
Ich hab das letzte woche geschrieben, und dann hats TF gesponnen und ich habs gespeichert. ;) Deswegen is es so geschrieben als wärs heute gewesen.^^

oh, mist. letzten 2 Wochen vergessn. xP egal.

7.12

Jaaa ich weiß es ist Dienstag! Aber morgen ist Feiertag und ich hab gestern und heute frei gehabt. :)
AAAlssooo.
Wir sind um 10.15 mit der Straßenbahn weggefahren, haben aber noch einen Zwischenstopp beim Fressnapf eingelegt. :)
Naja als wir dann im TH waren haben, wir erst mal mit dem Pekinesen geschmust und dann etwas desinfiziert, Waschmaschiene/Trockner ein-/ ausgeräumt, Schnee geschaufelt. xP
Und, weil das TH einen weihnachtsflohmarkt macht, haben wir so Plakate gemacht. :)
Dann 2 Kratzbäume, ins Katzenhause getragen. Inzwischen is wieder was zum desinfizieren dazugekommen, gemacht.
Geschirrspüler mit den Hundenäpfen war mittlerweile auch fertig, die ausgeräumt und das andere eingeräumt.
UND DANN. :D
Hexe und ein Golden Retriever, waren im Auslauf hinter der Küche, sind wir dann raus, und haben mit ihnen gespielt. :)
süß. sind dann zu den Boxen mit Leinen, Halsbändern und Geschirren gegangen, und für die 2 was schönes rausgesucht.
Hexe: Orangenes Halsband, Orangenes Geschirr, Orangene Leine. :) Passt Perfekt zu
ihrem schwarzen Fell.
Goldi: (haben wir Balu genannt^^) Schwarzes Halsband mit Strasspfoten, und
Tarnfarben K9 mit "Kampfschmuser" Und blaue leine. xD
Sind dann wieder zu den 2 auf die Wiese und haben es anprobiert, bei beiden perfekt gepasst, nur bei Hexe hab ich Geschirr und Halsband ganz eng stellen müssen. ;)

Sind dann mit den 2 bissl im Hof herumspaziert, weil wir fragen wollten ob wir mit ihnen eine kleine Runde gehen dürfen.
JAA! wir durften. :D
Es war soo toll! Beide haben Joger, Walker und Spazierengeher total ignoriert.
Nur Hexe hat die anderen Hunde angekläfft die wir einmal getroffen haben.
Und an der Leinenführigkeit "happerts" bei beiden!^^ Kann aber auch daran liegen dass sie voller Energie waren, weil bei nachhause gehen wars nicht mehr so schlimm. ;)

Leider war das spazierengehen viiel zu kurz, wir haben max. 30 Minuten zeit gehabt weil ich um 16.15 schon wieder in der Stadt hab sein müssen.
Ab jetzt gehen wir immer Freitags ins TH, und wollen zum Schluss auch öfters mit Wuffis spazierengehen wenn wir dürfen. :D

lg.

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #28
...

*g*
Nee - das Forum bei dir hatte nicht ganz so schlimm gesponnen. ;D

Der Beitrag zu deinem Tag vom 7.12. steht hier zumindest, inkl. zwei Bilder von den Süßen schon im Thread drin. ;)
~§~

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #29
oh man. peinlich.:004:
xD

naja, ist er halt 2x da. xP

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #30
*ganz kurz was reinschreib*^^

Da wir grad Weihnachtsferien haben sind wir nicht im TH helfen.
Erst am 14.1 wieder. ;)

Aber ich war heute mit meiner Mum im TH zum spazieren und ich wollte umbedingt mit meiner Maus spazieren gehen.
Hexe, eigentlich Hexi. *.*
Leider darf sie in nächster Zeit weder toben noch laufen oder springen, weil sie einen Kreuzband(ein?)riss hat. :( Aber erklär mal einem 6 monatigem Junghund, dass er keinen Kasperl machen darf!
Aber da war noch ein kleiner Spitzmischling, total süß.
Also hat meine MUm den kleinen genommen und ich meine süße Hexe. :D

Hoffentlich gehts ihr nexte Woche wieder besser. Damit wir auch toben können. ;)

lg

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #31
Sooo. :'(
Mein Traumhund ist seit Freitag vermittelt. :(((
Man! Ich hab meine Mum fast soweit gehabt dass wir sie am WE probeweise mit heimnehmen! und dann. *puff* und vermittelt und weg is siee! :( *heul*

lg, am Freitag gehts wieder ins TH. :)

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #32
Das tut mir leid für dich,dass die Kleine vermittelt ist :(

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #33
Ja mir tut es auch leid..
Aber ich bin mir sicher das "deine" Fellnase noch kommt, hm ?

Lg

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #34
Danke. Na mal schaun sind morgen wieder im TH. :)

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #35
Viel Spaß heute:mrgreen:
Und glaub mir,da bin ich mir ganz sicher, das du deinen Traum
hund auch noch findest;) Mit dem du dein Leben teilen kannst!
LG

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #36
:D Heute war der geilste Tag ever im TH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D:D:D:D
Wir sind gegen halb 3 angekommen haben dann für nen anderen Tierschutzverein Futter zusammengepackt das die dann mitgenommen haben und dann haben wir die ganze restliche Zeit Welpen bespaßt. *.* Von 15.00-17.40 nur welpis! XD
2 verschiedene Würfe,
1. Mama + 5 Welpen (3 Hündinnen, 2 Rüden), ausgesetzt
2. Mama + 5 Welpen (4 Hündinnen, 1 Rüde), auch ausgesetzt. :(

Fotos gibts sobald ich alle habe und vom Handy aufm Pc. ;) also MO abend ungefähr. lg.

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #37
Bin schon ganz gespannt auf die Bilder die es gibt:mrgreen:
Welche Rasse sind denn die beiden Würfe und natürlich die
Mutter,weißt du das?

Off-Topic

Gleich gehts die restliche Welpen-Erstaustattung kaufen,jipiiiiee:mrgreen:**************freu
freu freu freu freu freu freu freu freu freu***********

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #38
Totale Mischlinge.
Mama 1. Ich schätz mal Dackel SChäfer. ? aber kA könnt ja raten wenn die Fotos da sind. ;)
Mama 2. Dackel Foxterrier. ?

*.* Da babys von mama 2 schaun aus wir reinrassige Jack Russel. :D

Off-Topic
cool. was wird noch so gekauft? was ist schon daheim?

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #39
Off-Topic

Daheim sind schon *ogott muss erstmal nachdenken*

- Rattan Hundebett
- Hundekissen
- Trink- Fressnäpfe
- Spielzeug
- kleine Welpenkaustangen (wenn sie anfangen zu zahnen)

Ja und heute (gleich) kaufen wir noch:
- Zeckenzange
- Transportbox
- Geschirr
( Hundefutter ist schon ausgesucht)
Ja übrigens holen wir den Welpen doch schon im März ab(2. Woche wahrscheinlich,also im März:mrgreen:

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #40
Off-Topic
Die welpen werden schon zähne haben wenn sie abgeholt werden. ;) Du meinst wahrscheinlich den Zahnwechsel dann.^^ cool. :D freu mich dann auf viiele Fotos!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine/Unsere Arbeit im Tierheim

Meine/Unsere Arbeit im Tierheim - Ähnliche Themen

Hund bellt hin und wieder wenn alleine - Nachbarschafts probleme: Hallo ihr Lieben, es ist eine Weile her seit ich hier das letzte Mal aktiv war. Ich weiß das es bestimmt x Threads über bellende Hunde gibt aber...
Eingewöhnung und Zusammenführung! Neu Katzenmama braucht etwas Rat und Tips: Guten Abend zusammen, ich bin seit 5 Tagen eine Katzenmama und komplett neu auf dem Gebiet. Selber habe ich bereits einen Hund aber eine Katze...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Warum?: Hi, ich war heute beim Tierarzt, meine Mäuse (Farbmäuse) haben immer noch Milben, aber er gibt mir immer nur Sebical mit egal was ich sage die...
Passende Hunderasse für mich...: Hihi, dass ist mir fast schon etwas unangenehm. Ich hab schon die ganze Zeit überlegt mal so ein Stecki zu erstellen und mal zu schauen was als...
Oben