Meine/Unsere Arbeit im Tierheim

Diskutiere Meine/Unsere Arbeit im Tierheim im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Jaaa! Mach das mal und dann berichte wie es war,ja?? *büdde*:mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #61
  • Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #62
mach ich, ma FR hab ich viel vor im TH.^^
- Fragen nach Hexe
- Fragen ob ich in den Semesterferien allein spazierengehen kommen darf
- Podenco anschauen
- auch mal arbeiten
- vl am Ende auch noch spazieren gehen.^^
- ...

*gg*

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #63
mach ich, ma FR hab ich viel vor im TH.^^
- Fragen nach Hexe
- Fragen ob ich in den Semesterferien allein spazierengehen kommen darf
- Podenco anschauen
- auch mal arbeiten
- vl am Ende auch noch spazieren gehen.^^
- ...

*gg*

Das wird sicher ein schöner Tag werden:mrgreen: *auch machen würde*

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #64
ja *überleg* ich bin bei meinem Dad, da kann ich eigentlich noch länger als 18.00 im Th bleiben. xD 14.00 - 18.00 sind wir normalerweise im TH. xD

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #65
Bei uns kann man erst ab 14:00 Uhr gassie gehen und muss den Hund spätestens 17:00 Uhr zurückgebracht haben:mrgreen:

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #66
:p bei uns nur von 9.30-11.00. oder als Pate von 9.30-18.00 oder ganzes WE.^^

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #67
16.2.

Diesmal waren wir am Mittwoch, weil meine Freundin die (erste Seite) Weisheitszähne heute rausbekommen hat, und noch nicht weiß ob sie morgen überhaupt in die Schule kommt. :)
Wir dürfen leider nicht spazierengehen in den Ferien, weil wenn was passiert muss das TH haften. :(
Aber ich kenn wen vom Hundeplatz die eine Hundepension hat, wo wir jetzt hingehen in den Ferien. :D
Naja wir waren diesmal schon um 12.15 dort, weil bei uns zeichnen "ausgefallen" ist, ;).
Dann war mal ne ganze Menge zum desinfizieren, lauter Transportkäfige und Näpfe.
Dann Welpis, mittlerweile sind es nur mehr 3 aus einem Wurf. Paula, vom TH so benannt, Suki und Lucy, beide von uns so genannt, aber sie hören schon ein bissl drauf. *.*
Waren dann auf der "Küchenwiese" und haben mit den kleinen gekuschelt und gespielt.
Die 3 waren alle schon reserviert, aber nur die 2 Brüder haben ein zuhause bekommen. :(
UND auf der Nebenwiese war ein Kangal!, ganz neu reingekommen, so geil!
Naja bis 15.00 haben wir dann eigentlich mit dem zwergis gespielt. Und dann kam ne neue aufgabe, ne anstrengende aufgabe!
Im letzten Eck vom TH-Gelände ist ein Zwinger mit Haus, wo 2 Hunde immer untergebracht sind, dass so genannte Rudel. In dem Haus sind 2 Räume und der eine IST VOLL MIT FUTTER!
Und das haben wir in die verschiedenen Lager im Haupthaus verteilt! Wir sind ca. 20x mit nem Einkaufswagerl hin- und hergefahren und haben die Paletten, 12 od. 20 Dosen, gestapelt. Ich schätze wir haben letztendlich insgesamt nen Baby-Elefanten gehoben!
Aber es war cool.

Und! Es sind 3 Würfe Kaninchen da. Soo sweet! Vl 1-2 Wochen alt. *.*

Fotos kommen warscheinlich am WE. :D
lg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #68
Ich finde es wirklich bemerkenswert wenn ihr dort helft:clap:
Echt schön von euch:mrgreen:
LG

PS: freue mich schon auf die Bilder:p

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #69
Jaa. ähmm. morgen. :D Haben heut zeugnis bekommen und dann war ich shoppen und Kino. :D

Off-Topic
:D :D :D :D Ich hab in 4 Tagen B-Day. :D :D :D :D

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #70
Off-Topic

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:Du wirst 16 oder ???:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #71
Off-Topic
Jap. :D

Lad jezz dan gleich die fotos hoch. ;)

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #72
JAAA!!! Bilder :mrgreen: *als Bildsüchtige anerkenn´*

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #73
Die ersten 10 laden grad. :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

FOTOS:

16.2 Alle Sitz!
6367949fdb.jpg

16.2 oO Leckerlis??
6368026ord.jpg

16.2 Oder auch nicht Sitz!
6368027nap.jpg

16.2 Ohh jaa, Leckerli!
6368030fnd.jpg

11.2 Schlaaffenn, Suki
6368032nmn.jpg

11.2 Schlaffenn, Lucy & Paula
6368104sly.jpg

11.2 Schlaffen, Lucy & Paula
6368105skn.jpg

11.2 Schlaffen, Lucy, Paula & Flügerl (Angel)
6368106zmi.jpg

11.2 HIER!
6368107nkb.jpg

11.2 ganz gespannt den anderen beim raufen zuschaun, Lucy
6368144sig.jpg

11.2 Angel Muss mal wieder ins Futterwagerl klettern und Paula & Lucy schaun zu.
6368145szw.jpg

11.2 Alle 4
6368146vfs.jpg

11.2 Angel und Lucy beim raufen.
6368147vzb.jpg

Angel wurde übrigens zw. 11.2 & 16.2 vermittelt, jetzt sind nur mehr Lucy, Paula und Suki da. :)

lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #74
Wow,echt süüüüüüß die kleinen :mrgreen: Hast du nicht schon einen persönlichen Schatz in der Rasselbande?:mrgreen:

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #75
JA Paula & Lucy gehören mir und Suki meiner Freundin. :D
Vorallem bei Paula is es so süß, sie hat so viel haut und wenn man sie hinter den ohren nimmt und die Haut vorschiebt sieht sie aus wie ein Shar Pai. *.*

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #76
Achso^^:mrgreen: Auch gut!

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #77
...

Schön, dass du noch immer berichtest und die Welpenbilder sind ja so süß! :)

Ich hoffe die kleinen bekommmen ganz schnell richtig tolle Besitzer.

--
Wie läuft es denn bei euch im Tierheim ab, wenn sich jemand für einen Hund interessiert? Gibt es denn erst nach ein paar Spaziergängen, Probewoche, ausfragen, etc. oder geht das 'schneller' vor sich?
~§~

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #78
Meistens kommen die Leute einfach mal, und werden schaun sich dann im Eingangsbereich die Bilder und Beschreibungen von den Hunden an. Wenn dann einer ausgesucht ist holt ne Pflegerin den aus seinem Zwinger und man schaut mal ob man sich versteht, wenn das erste Gefühl passt darf man gleich nen Spaziergang machen, und dann warscheinlich Probe-WE Vorkontrolle,...

Katzen und Kleintiere werden aber sofort mitgegeben. ;)

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #79
Find ich echt super von dir, dass du da mithilfst! :D
Ich würde sowas auch unheimlich gerne machen, nur leider ist das nächste TH zu weit von uns weg... schade.
oja und viel spaß mit "deinen" welpis :mrgreen:
ich hoffe dass auch die mamas bald ein neues zuhaues finden! Vll findet sich ja sogar hier im forum ein interessent...?
glg honey

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #80
Die Mama's sind beide schon vermittelt. ;) Nur mehr die 3 "Buzis" sind da.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine/Unsere Arbeit im Tierheim

Meine/Unsere Arbeit im Tierheim - Ähnliche Themen

Hund bellt hin und wieder wenn alleine - Nachbarschafts probleme: Hallo ihr Lieben, es ist eine Weile her seit ich hier das letzte Mal aktiv war. Ich weiß das es bestimmt x Threads über bellende Hunde gibt aber...
Eingewöhnung und Zusammenführung! Neu Katzenmama braucht etwas Rat und Tips: Guten Abend zusammen, ich bin seit 5 Tagen eine Katzenmama und komplett neu auf dem Gebiet. Selber habe ich bereits einen Hund aber eine Katze...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Warum?: Hi, ich war heute beim Tierarzt, meine Mäuse (Farbmäuse) haben immer noch Milben, aber er gibt mir immer nur Sebical mit egal was ich sage die...
Passende Hunderasse für mich...: Hihi, dass ist mir fast schon etwas unangenehm. Ich hab schon die ganze Zeit überlegt mal so ein Stecki zu erstellen und mal zu schauen was als...
Oben