16.2.
Diesmal waren wir am Mittwoch, weil meine Freundin die (erste Seite) Weisheitszähne heute rausbekommen hat, und noch nicht weiß ob sie morgen überhaupt in die Schule kommt.

Wir dürfen leider nicht spazierengehen in den Ferien, weil wenn was passiert muss das TH haften.

Aber ich kenn wen vom Hundeplatz die eine Hundepension hat, wo wir jetzt hingehen in den Ferien.

Naja wir waren diesmal schon um 12.15 dort, weil bei uns zeichnen "ausgefallen" ist,

.
Dann war mal ne ganze Menge zum desinfizieren, lauter Transportkäfige und Näpfe.
Dann Welpis, mittlerweile sind es nur mehr 3 aus einem Wurf. Paula, vom TH so benannt, Suki und Lucy, beide von uns so genannt, aber sie hören schon ein bissl drauf. *.*
Waren dann auf der "Küchenwiese" und haben mit den kleinen gekuschelt und gespielt.
Die 3 waren alle schon reserviert, aber nur die 2 Brüder haben ein zuhause bekommen.

UND auf der Nebenwiese war ein Kangal!, ganz neu reingekommen, so geil!
Naja bis 15.00 haben wir dann eigentlich mit dem zwergis gespielt. Und dann kam ne neue aufgabe, ne anstrengende aufgabe!
Im letzten Eck vom TH-Gelände ist ein Zwinger mit Haus, wo 2 Hunde immer untergebracht sind, dass so genannte Rudel. In dem Haus sind 2 Räume und der eine IST VOLL MIT FUTTER!
Und das haben wir in die verschiedenen Lager im Haupthaus verteilt! Wir sind ca. 20x mit nem Einkaufswagerl hin- und hergefahren und haben die Paletten, 12 od. 20 Dosen, gestapelt. Ich schätze wir haben letztendlich insgesamt nen Baby-Elefanten gehoben!
Aber es war cool.
Und! Es sind 3 Würfe Kaninchen da. Soo sweet! Vl 1-2 Wochen alt. *.*
Fotos kommen warscheinlich am WE.

lg.