Meine/Unsere Arbeit im Tierheim

Diskutiere Meine/Unsere Arbeit im Tierheim im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ja,klar haben sie schon die Zähne. Ich meinte dann aber den Zahnwechsel;) :mrgreen: Ja es gibt dann viiiiiiiiiiiiieeeeeele Fotos von meinem Kleinen:P
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #41
Off-Topic
Die welpen werden schon zähne haben wenn sie abgeholt werden. ;) Du meinst wahrscheinlich den Zahnwechsel dann.^^ cool. :D freu mich dann auf viiele Fotos!

Ja,klar haben sie schon die Zähne. Ich meinte dann aber den Zahnwechsel;) :mrgreen: Ja es gibt dann viiiiiiiiiiiiieeeeeele Fotos von meinem Kleinen:p

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #42
Off-Topic
:D :D :D Juhuuu!

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #43
an alle die sich schon auf Fotos gefreut haben.
Ich hab leider die Babyfotoregel total vergessen und die kleinen sind nunmal erst 1 Monat alt.

[VERSTECK]Wer trotzdem Fotos haben will --> PN.
So is es doch erlaubt oder?[/VERSTECK]

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #44
Off-Topic

Ich ich ich möchte gern Fotos haben:mrgreen:

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #45
Off-Topic
Jap aber erst DI abend, brauch noch die Fotos von meiner Freundin ihrem Handy und hab das kabel zw. Handy und PC nicht da. ;)

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #46
Off-Topic

Achso,ist ja nicht so schlimm:p Und hast du dich schon in einen
der Welpen verliebt *ironiiiieee*

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #47
Off-Topic
haha! Ich hätte jezz 5 Hündinnen, aus 2 verschieden würfen (beide 1 Monat), zuhause wenn ich welche haben dürfte.

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #48
:uups:
Sorry dass ich solange nichts geschrieben habe.

Aber im moment läuft es eigentlich meist ziemlich gleich ab. ;)
Hinkommen, desinfizieren, und dann meist jacke anziehen und raus zu den welpen in den zwinger. :D
Aber ab nächster woche (da sind sie 9 wochen alt) werden sie in die neuen zuhause umziehen. :( / :)
Aber so witzig der eine wurf ist glaub ich Foxterrier-Dackel-mischling un die mama is max. 40cm SH. und 3 von 5 Welpen sind total hochbeinig und sicher schon ca. 25-30cm SH und total rauhaarig. und die anderen 2 ganz kurzbeinig vl. 20cm SH und ganz weiches fell. soo süß. xD

Und da wir jezz immer freitag im TH sind haben wir glück und müssen nicht selber gemüse einkaufen gehen.^^ Da gibts nämlich immer Lieferung von Ho*fer. Mit ganz viel schönem Obst und gemüse, aber auch Brot und Süßkram, der in den nächsten 2 Tagen ablaufen würde, für die menschen. Letztens sogar voll schöne "Fair Trade"-Blumen. xD

lg. ich muss wiedermal fotos hochladen. :D

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #49
JAAAA! Fotoos:mrgreen:

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #50
Sooo, einmal Welpis ausm TH, da sind sie genau 8 Wochen alt. ;)

Mama, was denkt ihr ist sie?
6274263gvb.jpg

6274234phg.jpg

2 Hündinnen (die blauen augen sind von der Kamera)
6274236nsc.jpg

6274237kje.jpg

6274238zqs.jpg

6274239pmk.jpg

6274240zww.jpg

6274241lfr.jpg

6274243kgm.jpg

6274244wtr.jpg

lg

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #51
WIE NIEDLICH ♥♥!!!!
SOOOOO ZUCKER!!!
EIN TRAUM

Endlich hat es geklappt *Augenzwinker,du weit was ich mein:D*

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #52
gell, nur zum knutschen. aber ab nächster woche werden sie vermittelt. Da sind sie 9 Wochen alt.

hä? ne was meinst du. xP (Ich tschecks grad echt nich!)^^

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #53
Off-Topic

*mich wegschmeiß*:lol:
Na es hat doch nicht mit den "Bilder-hochladen" funktioniert;)
Und jetzt schon!:silence:

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #54
Off-Topic
achsooo. ja endlich. ich glaub ich hab 5 so bild-hochlader ausprobiert und nix hat geklappt. ;)

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #55
Die sind echt voll niedlich:mrgreen:
Weißt du auch wieso sie sammt Mutter im Tierheim gelandet sind???
Wenn die Welpen vermittelt werden,muss die Mutter dann noch im
TH bleiben:(???

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #56
War in den Weihnachtsferien, und als wir grad mit dem Wuff zum spazierengehen mit Hund weg wollten, kommt die Frau vom Empfang nach hinten und ruft halt nach den Tierpflegerinnen dass ihr vor der Tür 5 Welpen mit Mama, in nem Papkarton ausgesetzt worden sind. :(
Und das schlimme ist dass es niemand gesehen hat, obwohl die ganze Zeit Leute vom Tierheim weggegangen sind. :(

Ja die Mama muss solange im TH bleiben bis auch sie einen Platz gefunden hat. :(

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #57
  • Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #58
hmm. aber vom anderen Wurf ist die mama schon 9 Jahre! hat einen "durchgedrückten" Rücken, und und und,... :( die wird so schnell glaub ich keinen Platz finden.

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #59
Mit 9 Jahren hat die nocheinmal Welpen bekommen:shock:*neiiiiiiiiiin*
Naja,trotzdem j´kann man HOFFEN das sie noch ein zu Hause bekommt:?

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #60
ja, und dann auch ausgesetzt mit vl. 2 Wochen alten Welpen! Traurig sowas. :`(
Ja ich hoffe auch.

*hihi* ich schau mir am FR den Podenco-mix an der im TH ist.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine/Unsere Arbeit im Tierheim

Meine/Unsere Arbeit im Tierheim - Ähnliche Themen

Hund bellt hin und wieder wenn alleine - Nachbarschafts probleme: Hallo ihr Lieben, es ist eine Weile her seit ich hier das letzte Mal aktiv war. Ich weiß das es bestimmt x Threads über bellende Hunde gibt aber...
Eingewöhnung und Zusammenführung! Neu Katzenmama braucht etwas Rat und Tips: Guten Abend zusammen, ich bin seit 5 Tagen eine Katzenmama und komplett neu auf dem Gebiet. Selber habe ich bereits einen Hund aber eine Katze...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Warum?: Hi, ich war heute beim Tierarzt, meine Mäuse (Farbmäuse) haben immer noch Milben, aber er gibt mir immer nur Sebical mit egal was ich sage die...
Passende Hunderasse für mich...: Hihi, dass ist mir fast schon etwas unangenehm. Ich hab schon die ganze Zeit überlegt mal so ein Stecki zu erstellen und mal zu schauen was als...
Oben