Allein zu Haus

Diskutiere Allein zu Haus im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Melde dich mal hier und frag nach, ob sie eine gute Pension in Berlin kennt. Frau S. Ratajczak kenne ich flüchtig - bei ihr habe ich damals meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Allein zu Haus Beitrag #21
Melde dich mal und frag nach, ob sie eine gute Pension in Berlin kennt.
Frau S. Ratajczak kenne ich flüchtig - bei ihr habe ich damals meinen kleinen Henry abgeholt. ;)

• Allein zu Haus Beitrag #22
Ich finde alle 2 Tage nur nach den Katzen sehen, 6 Wochen lang viel zu wenig. Katzen brauchen doch nicht nur ein Klo und was zu fressen, sondern auch Zuwendung, Ansprache, Aufmerksamkeit, jemand der mit ihnen spielt und kuschelt.

Katzenklo nur alle 2 Tage säubern ist auch nicht ideal, da werden sie vermutlich nach einiger Zeit auch mal außerhalb ihr Geschäft erledigen. Ich habe bei zwei Katzen zwei Klos und die mache ich morgens und abends sauber.

Futter immer für 2 Tage hinstellen ist auf Dauer auch übel, immer das eingetrocknete, altbackene Zeug zu fressen, nein, danke.

Du solltest dir jemand vertrauenswürdigen in der Nähe suchen, damit jeden Tag jemand nach den Katzen sieht und sich auch Zeit nimmt, nur kurz Klo saubermachen und füttern, geht mal für ein Wochenende oder so, aber keine 6 Wochen.

Wenn da niemand ist, der jeden Tag sich Zeit für die Tiere nehmen kann, würde ich sie in eine Katzenpension geben, in Berlin gibt es doch sicher Tierpensionen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Allein zu Haus

Allein zu Haus - Ähnliche Themen

Noch ein kitten im Bauch?: Guten Abend, ich bin noch ganz neu hier. Meine Katze ist vor einem Monat das erste mal Mama geworden. Sie hat 6 kitten bekommen und alle sind...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Auszug von zuhause - Katze mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich stehe momentan vor einer Gewissensentscheidung und dachte mir, ich frage mal hier nach, da ich selbst nicht die erfahrenste...
Kater markiert im ganzen Haus: Hi :D Wir haben echt Probleme mit unserem Kater, denn er markiert seit ein paar Monaten im ganzen Haus. Erst waren es nur einzelne Stellen aber...
Frage belgischer Schäferhung/Malinois: Servus, ich spiele schon länger mit dem Gedanken einen Malinois anzuschaffen. Erstmal zu den Umständen: Wir sind zu 4 in der Familie (Alter...
Oben