Katzenklappe für Zimmertür

Diskutiere Katzenklappe für Zimmertür im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ferdl hat irgendwie grad Spaß dran gefunden, da durchzuhüpfen :mrgreen: hin her, hin her... Lilly sitzt meistens erstmal davor und sammelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenklappe für Zimmertür Beitrag #21
Ferdl hat irgendwie grad Spaß dran gefunden, da durchzuhüpfen :mrgreen: hin her, hin her... Lilly sitzt meistens erstmal davor und sammelt augenscheinlich Mut, aber gut, das Mäuschen ist natürlich auch sensibler ;)

• Katzenklappe für Zimmertür Beitrag #22
Na mal sehen. Mit meiner Katze hab ich das so gemacht, dass ich die Klappe rausgenommen habe und erst mal einfach nur das Loch da war. Etwa zwei Stunden später habe ich die Klappe wieder reingebaut und war kurz auf'm Klo. Die Katze hatte ich im Zimmer gelassen. Als ich zurückkam war die Katze weg. Genauergesagt war sie schon wieder in der Küche und ging meinem Papa nicht mehr von den Hacken. Ist ja klar, wenn er sich Hackepeter macht :roll:

• Katzenklappe für Zimmertür Beitrag #23
Also was lernen wir daraus? (potentielles) Fressen wirkt Wunder ;)

Aber nett daß Du das hoch holst - dann kann ich ja mal updaten: die hüpfen da inzwischen durch als wär das schon immer da. Also nicht nur wenn's sein muß, sondern auch so: ich komm heim, beide kommen an. Sie werden begrüßt, Katzen rennen schonmal vor in die Küche. Dummerweise muß sich eine ich erstmal von drölf Klamotten und Stiefeln befreien, das dauert zu lange - also kommen die Katzis wieder zurück. Und während ich schon an die Türklinke faß springen sie noch durch die Katzenklappe :) Bin echt stolz auf die beiden, und im Frühling kommt dann die Katzenklappe ins Balkonfenster zum Balkon ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenklappe für Zimmertür

Katzenklappe für Zimmertür - Ähnliche Themen

Hundefutter zum Abnehmen: Guten Tag allerseits. Ich bin Thomas, komme aus Innsbruck, und bin neu hier im Forum. Möchte mich gerne bei euch um ein geeignetes Futter...
Katzenklappe - wie beibringen?: Also mir ist absolut bewußt, wie absurd das klingt, daß diese Frage ausgerechnet von mir kommt - hab ich doch seit 7 Jahren Katzenklappen - die...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Suche eine GUTE Jacke für Naturburschen/Naturburschinnen: Hallo ihr Lieben, wie man an dem Thread-Titel schon sieht: Ich brauche eine Jacke... oder eher gesagt am besten sogar zwei (für meinen Mann und...
welche ist die passende Katzenklappe: Halli Hallo, Tommy soll nach unserem Umzug eine Katzenklappe in unserer Terassentür (in einem wärmegedämmten Kunststoff) eingebaut bekommen. War...
Oben