naja dann würde ich sagen du hast trockene haare

da du ja jetzt den bob hast und täglich glättest , was bei naturwellen viel hitze benötigt, wird es durch die hitze trocken und strohig.. Deswegen würde ich mir an deiner stelle shampoo für trockenes/strohiges haar kaufen. Vielleicht sogar auch strapaziertes weil du ja ständig glättest, aber das braucht man nicht unbeding von so einer teuren variation. Wenn es eine gute Marke ist die ein gutes Ergebnis bringt würde ich auf jedenfall shampo gegen trockene haare kaufen, weil es ist so! schwer gute shampos gegen trockene haare zu finden..
@ bec vielleicht probierst du mal eine andere marke aus oder lässt dich nochmal von einem friseur beraten.. ich weiss aber nicht ob das so gut ist
@ dazzle ist der kupfer ton von syoss eine färbung?
@ die-eule würdest du die pflege serien weiterempfehlen?

ich bin auch auf der suche nach guten sachen gegen strohige haare.. ich sehe immer die ganzen hübschen mädchen

ja und meine haare will niemand sehen

aber ich habe auch spliss.. ich habe mal von shampos glaube ich gehört die den spliss zu zukleben sozusagen.. oder eben abschneiden
also ich habe von natur aus strohige haare, eine färbung und spliss, also das schlimmste was es eigentlich gibt

jaja mal sehen, es gibt schlimmeres, ich soll mich mal nicht so aufregen
was ist herbal essence 0%?