Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Danke für die Liste, das würde mir schon reichen. :) Vllt. werde ich das wirklich mal wieder mit dem Pony machen.. Stufenschnitte sehen ja auch...
Haare - Haare - Haare Beitrag #2.361
M
Minkii
Danke für die Liste, das würde mir schon reichen. Vllt. werde ich das wirklich mal wieder mit dem Pony machen.. Stufenschnitte sehen ja auch gar nicht so schlecht aus, hab ich 'früher' auch mal ausprobiert. ;D
Ich würde meine Haare aufjedenfall tönen wenn nicht vllt. färben, wenn ich graue haare bekomme. Aber das dauert ja noch
@ murmeltierchen: ich würde die naturhaarfarbe auch einfach mal rauswachsen lassen. Ich mag die Farbe
Und zwar spiele ich schon seit dem Gedanken, mir die Haare so ( http://de-pic2.ciao.com/de/263109935.jpg ) zu färben. Auf dem Bild jedenfalls sieht die Farbe absolut genial aus.
Ich habe rotblondes Haar derzeit. Hat jemand Erfahrung mit der Farbe, bezüglich Optik und Haltbarkeit?
Haare - Haare - Haare Beitrag #2.363
seven
Smykke, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen - mir persönlich wäre die Farbe zu "lila" - aber das ist ja Geschmackssache, und das muss jeder selbst entscheiden
Ich hab´ vor ca. 2 Wochen in Ermangelung meiner "Lieblingsfarbe" meine Haare mit einer Farbe gefärbt, die meine Frau mitgebracht hat - sie behauptet ja, das wäre rötlich - für mich sieht´s eher fast schwarz bzw. doch ziemlich dunkelbraun aus....
Ich hab´ jetzt neue Farbe gekauft - kastanienrot, ich liebe es - ist nur die Frage: Kann ich das einfach drüberfärben? Oder gibt das eine Katastrophe?
Ich fühle mich mit meiner jetzigen Farbe einfach nicht wohl (kann gleich mal ein Foto einstellen) und hätte es gern wieder "herbstrot".... (Ok, zugegeben sieht es auf dem Foto röter aus als es ist ... finde ich zumindest )
LG, seven
Haare - Haare - Haare Beitrag #2.364
Audrey
Moderator
Ich find ehrlich gesagt, daß es auf dem Foto so rein gar nicht rot ausschaut :uups: Also mit dem Kastanienrot kann Dir nach meiner Erfahrung als schlimmstes passieren, daß man einfach gar keinen Unterschied sieht... ich bin da immer ziemlich gnadenlos mit dem Drüberfärben, wenn mir eine Farbe nicht gefällt, aber meine Haare machen das - warum auch immer - problemlos mit. Katastrophen gibt's eigentlich nur mit Blondtönen (die wohl bei komischen Reaktionen dann mal grünlich werden?!), oder eben bei Haaren, die nimmer mitmachen und einfach abbrechen - aber das ist wohl auch eher bei Blondierungen der Fall.
@ Smykke: wenn der Blond-Anteil bei Deinem Rotblond gefärbt ist, dann könnte das ziemlich... ja wie soll ich sagen... explodieren.
Haare - Haare - Haare Beitrag #2.365
Smykke
Ich möchte die Haare ja gern lila haben! Und gefärbt ist an meinen Haaren momentan nichts, alles Natur.
Haare - Haare - Haare Beitrag #2.366
seven
Habsch endlich mein geliebtes Rot wieder - zwar noch nicht ganz trocken, wird sicher noch röter - aber mir gefällt´s
Anhänge
P1100368_760x570.jpg
84,3 KB
· Aufrufe: 94
P1100369_760x570.jpg
68,4 KB
· Aufrufe: 92
Haare - Haare - Haare Beitrag #2.367
Michse89
Guter Geschmack seven ^^ Fast die gleiche Farbe hatte ich auch bis vor kurzem
Sehr schön! Jetzt sehen unsere Haare verdammt gleich aus ;D
Haare - Haare - Haare Beitrag #2.369
Kendra
Off-Topic
Hat sich doch gelohnt doch nochmal kurz ins Forum zu gucken
Die Farbe ist toll!!
Haare - Haare - Haare Beitrag #2.370
Schattenseele
Seven, mir gefällt es auch
Habt ihr das Problem auch? Ihr färbt, wascht stundenlang aus und färbt trotzdem noch Wochen später die Handtücher?
Habt ihr Tipps oder stell ich mich doof an?:eusa_think:
Haare - Haare - Haare Beitrag #2.371
seven
Danke, Ihr Lieben!
Wie gesagt, ist auf den Fotos noch nicht ganz trocken, sieht deshalb vielleicht noch erstens etwas dunkler und zweitens etwas "klätschig" aus....
Und meine Frau findet es doof
Aber mir gefällt´s
LG, seven
edit: @Schattenseele: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das sehr stark von der Marke und Farbe abhängt. Ich hatte ja in den letzten Jahren immer irgendwas von Polykur, da hat sich kaum was ausgewaschen und auch nix abgefärbt.
Jetzt habe ich das erste Mal Syoss - ich hab´ gedacht, ich verblute, als ich in der Wanne stand.... das hat überhaupt nicht mehr aufgehört auszufärben... da ich ein dunkelblaues Handtuch benutzt habe, konnte ich da jetzt noch nix entdecken - aber ich denke, da wird bei den nächsten Haarwäschen noch ordentlich was nachkommen
Haare - Haare - Haare Beitrag #2.372
Michse89
Rot blutet wohl lange nach, meinte meine Freundin die Frisörin ist.
Und die Erfahrung hab ich auch gemacht...
Hatte jetzt mal die Eigenmarke von Rossmann... (erst später mitbekommen) nie wieder -.-
Auch bei braun "lauf" ich noch ewig aus und die Farbe ist auch nicht wirklich schick
Haare - Haare - Haare Beitrag #2.373
Schattenseele
Danke Seven
Und danke für die indirekte Warnung, ich habe Syoss hier liegen :mrgreen:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Michse, das mit dem Rot ist ja doof.. Ich mag gerne Rottöne.
Aber ich bin ein bisschen beruhigt das es auch euch so geht
Haare - Haare - Haare Beitrag #2.374
andie
Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass das v.a. auf die Farbe ankommt. Bei braun gings so - da hat sich bei den ersten paar Haarwäschen schon immer was ausgewaschen (so die ersten 3x waschen nach dem Färben), hat meistens aber der Farbe nicht geschadet. Man hats also zwar im Wasser gesehen, der Haare waren trotzdem noch schön. Bei Rot und Lila wars dann schon etwas extremer. Und die Directions waschen sich sowieso bei jeder Haarwäsche mehr raus. Da hat man schon nach 2 Wochen kaum mehr Farbe drin - aber ist ja normal.
Am schlimmsten fand ich aber bisher Syoss. Von denen hat ich mal braune Farbe und das würd ich nie wieder nehmen. Schon nach ein paar Haarwäschen, war soviel von der Farbe wieder weg, dass ich nachfärben musste. Hab von einigen Freundinnen auch schon das gleiche gehört - andere wiederum schwören auf Syoss - muss man halt ausprobieren
Meine Haare wachsen schön brav. Solang ich nix mit denen anzufangen weiß, lass ich sie jetzt erstmal weiterwachsen und mach vielleicht endlich mal Dip Dye - sollten bald lang genug sein. Weiß nur noch immer nicht welche Farbe :eusa_think:
Haare - Haare - Haare Beitrag #2.375
Daisy&Crystal
Bei meinem Dipdye war das Wasser am Anfang auch immer ordentlich blau.
Nach einer Weile aber nicht mehr, da wurde es nur von Wäsche zu Wäsche blasser.
Hat aber auch insgesamt doch recht lange gehalten, von fast petrol über helltürkisgrün zu gar nicht mehr sichtbar..
War aber auch wesentlich länger eingewirkt als 15min.
Haare - Haare - Haare Beitrag #2.376
andie
Ich lass die Directions immer so rund 4 Stunden einwirken, manchmal auch länger. Kommt halt drauf an, wie viel Zeit ich hab
Haare - Haare - Haare Beitrag #2.377
Troublechen
4 Stunden?! :shock: Hält das dann auch länger? Ich lass immer ne halbe Stunde einwirken und komme damit gute 2-2,5 Wochen aus, bis ich neue Farbe will. Das letzte Mal sind jetzt aber schon 3 Wochen und man sieht immer noch ganz gut die Farbe. Aber ich will das jetzt weg haben, damit ich mal wieder blondieren kann. Meine Haare am Pony sind unterschiedlich blond (von Natur aus) und da die Farbe ja nur am Pony ist, sieht das immer komisch aus, wenn ein Teil total kräftig ist und der Rest eher dunkler :?
Bei "normalen" Farben kann ich nicht sagen, ob sich was ausgewaschen hat, ich nehm immer nur blond und das sieht man ja nicht. Bei den Directions hab ich das immer nur bei der ersten Haarwäsche :eusa_think:
Haare - Haare - Haare Beitrag #2.378
seven
Ich nehm´ ja immer ´ne richtige Färbung und keine Tönung - das hält normalerweise ziemlich lange - nachfärben muss ich da eher, weil´s rauswächst, und nicht weil´s sich rauswäscht (oh - die beiden Wörter haben exakt die gleichen Buchstaben )
Aber vor Syoss - zumindest vor dieser Farbe (Nr. 7-26) - kann ich wohl echt nur warnen. Auch wenn sie toll aussieht...
Meine Haare waren noch nicht ganz 100%ig trocken, als ich ins Bett gegangen bin - sie waren aber nur noch ganz minimal bissl feucht - (ich dreh´ sie dann normalerweise schön ein und binde sie als Knoten, und morgens hab´ ich dann fein gelockte Haare ) und heute Morgen war mein Kopfkissen (dummerweise ein teilweise weißes) an einigen Stellen quietschorange. Meine Frau wird mich erschlagen, wenn sie das sieht. Ich hoffe, das geht mit der Wäsche wieder raus....
LG, seven
Haare - Haare - Haare Beitrag #2.379
C
Catnip
Oh da drück ich dir die Daumen.. bei mir geht rote Haarfarbe nie aus Stoff raus :?
Ich benutze daher immer tagelang alte Handtücher als Unterlage..
Haare - Haare - Haare Beitrag #2.380
seven
Ich glaube, ich hatte dieses Phänomen zuletzt vor 20 Jahren - daher hab´ ich gedacht, es wird schon nix passieren. Ich hätte gewarnt sein sollen durch das stundenlange Auswaschen... Interessanterweise sind aber Spritzer von den Fliesen auch heute Morgen noch problemlos abgegangen - das kannte ich von anderen Farben z. B. anders - wenn man die nicht sofort weggewischt hat, blieben da dauerhafte Flecken.... *grübel*
Naja - wir werden sehen
Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris;
ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...