Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Danke euch, dann kaufe ich beim nächsten mal einfach Alverde und/oder Balea und hoffe, dass es für die Haltbarkeit der Haarfarbe was bringt. Es...
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #321
Danke euch, dann kaufe ich beim nächsten mal einfach Alverde und/oder Balea und hoffe, dass es für die Haltbarkeit der Haarfarbe was bringt. Es ist echt nervig, wenn das schöne dunkle violett nach einer Woche braun wird.:?

• Haare - Haare - Haare

Anzeige

• Haare - Haare - Haare Beitrag #322
Argh, ich hatte gerade schon alles fertig geschrieben...
Also, ich kaufe am liebsten Alverde bei DM, auch Balea führt einiges ohne Silikone - aber da musst du halt kurz die Inhaltsstoffe studieren. Meist erkennst du sie an der "cone"-Endung, wie Dimethicone.

Da kannst du auch mal rumprobieren, ob in deinem Lieblingsshampoo was drin ist:

Edit: DANKE, wegen euch war die wiederholte Mühe auch umsonst. :D ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #323
Mit Silikon freien Produkten bist du auf jeden Fall besser dran.
Die Silikone verhindern das was an die Haare kommt und so hält dann auch keine Farbe mehr ;).

• Haare - Haare - Haare Beitrag #324
Oder von Swiss-O-Par steht auf einigen Shampoos auch ''ohne Silkon''. Ich benutz meistens Alterra von Rossmann.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #325
Danke euch, ich hab mal alles notiert und werde beim nächsten Einkauf darauf achten. Das wäre so schön, wenn es was bringt. Momentan wasche ich mit Shampoo Bars von Lush, die soweit ich weiß auch ohne Silikone sind. Aber meistens verwende ich danach halt noch irgendeine Spülung.
Wie lange sollte ich denn nach dem Wechsel inetwa mit nachfärben warten? Ich sehe gerade echt furchtbar aus, mit den fast braunen Haaren.:?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #326
Danke, Sammy, ich werde mal die Augen offen halten. Ich habe gemerkt, dass es meinen Haaren schon total gut getan hat, dass ich sie gestern einfach mit meiner Olivenöl-Peeling-Seife gewaschen habe.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #327
Irgendwas mit Öl danach ist immer gut ;).
Chlor trocknet die Haare ja total aus. Aber auch die Haut, also die auch immer schööön eincremen :D.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #328
Da ist meine Haut zum Glück völlig umkompliziert. Die geht einfach nicht auszutrocknen. Ich habe mich noch nie eingecremt, meine Haut ist irgendwie umkomplizierter als meine Haare. ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #329
Waaah, ich muss UNBEDINGT zum Friseur, meine Haare sind unten kaputt und die hängen gerade nur so schlaff runter.:roll:
Ich habe blonde, glatte und relativ dünne Haare, würde sie so in Schulterlänge, vllt noch bisschen kürzer/ länger schneiden lassen...irgendwelche Tipps, dass sie schön fallen?
Uaahh, ich will die Haare schön, ich will die Haare schön!:mrgreen:
*unzufrieden ist*

• Haare - Haare - Haare Beitrag #330
Ich habe auch blöde blonde dünne Haare :D.

Früher hatte ich die immer seeehr lang & langweilig.

Habe sie mir vor einem Jahr so- schneiden lassen. Und bin nun glücklich damit.
Und diese Woche werden sie vielleicht auch noch so gefärbt wie auf dem Bild. So mit dem braunen <3.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #331
Sammy, das sieht toll aus! Hast du auch ein Bild von deinem Ergebnis? Musst aber sicher oft zum Nachschneiden, oder?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #333
wow, richtig schön. :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #334
Sammy, das sieht toll aus! Hast du auch ein Bild von deinem Ergebnis? Musst aber sicher oft zum Nachschneiden, oder?

So ein richtiges Bild davon habe ich noch nich :uups:. Wie doof, dabei habe ich die Haare ja schon länger so.
Aber ich gehe demnächst zu einem Shooting ;). Dann kann ich ja mal Bilder zeigen.
Jap das muss oft nachgeschnitten werden. Für mich total ungewohnt da ich früher so ein seltener Gast beim Frisör war :D.
Im Moment sind meine Haare ja blondgesträhnt. Mal schauen wie das aussieht wenn ich auch die Kontur braun färben lasse, wie auf dem Bild.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #335
Jaa, Bilder :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #336
Hallo, liebe Haarfreunde. :D

Ich habe jetzt ein Shampoo gefunden, dass Chlorrückstände entfernt und zwar ist es Three von Paul Mitchell. Habe dann die 300ml-Flasche für stolze 13,45 € gleich mal bestellt. Jetzt die große Frage: Kennt Ihr einen guten Conditioner ohne Silikone, der meine arme Geldbörse etwas schont?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #337
Ich wuerd mal bei DM nach Alverde gucken :)
Hab auch mein Shampoo und meine Spuelung von DM , auch ohne Silikone.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #338
Off-Topic

hatte ich gestern hier nicht einen Beitrag wegen der Quelle geschrieben?
Der ist hier nämlich garnicht mehr ..
Wurde der enfernt?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #339
Off-Topic
Er war ja nicht mehr sinnvoll, nachdem ich die Direktverlinkung entfernt habe, oder? ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #340
Ich hab jetzt Alverde Shampoo, Spülung und Haarkur zusätzlich zu dem Lush Zeug, das ich eh schon hatte, gekauft und bin begeistert. Die Haare fühlen sich toll an, ganz anders als vorher und ich denke ich werde es nächste Woche schon mit dem Färben wagen. Mehr als dass sie Farbe wieder total schlecht hält, kann ja nicht passieren.;)
Auf der Haarkur von Alverde steht zwar nicht explizit drauf, dass sie ohne Silikone ist, aber da bin ich noch die Inhaltsstoffe durchgegangen und Naturkosmetik enthält ja eigentlich sowieso keine Silikone. Die Codecheck App war da auch recht hilfreich. Nochmal danke euch!

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben