Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu ich hab mal eine Frage an euch. Kann es sein das sich Haare generell an ein neues Shampoo gewöhnen müssen? Wenn ich meine mit Naturshamop...
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #361
Huhu

ich hab mal eine Frage an euch.
Kann es sein das sich Haare generell an ein neues Shampoo gewöhnen müssen?

Wenn ich meine mit Naturshamop wasche werden die nicht sauber dabei würd ich gerne auf Naturzeug weichen. Gibet da verschiedene? also Stoffe die man versuchen kann? Habt Ihr eine Marke die Villt besser geht/Vertragen wird?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #362
Ich kann nur sagen wascht euch eure harre nicht zu oft das zerstört eure Haarstruktur und lässt sie dünner aussehen.
Am Besten ihr benutzt Babyshampoo,dieses ist ganz neutral und trocknet die Kopfhaut nicht aus ( trockene Kopfhaut fettet schnell nach ).
Gut ist es auch eine Holzbürste zu nutzen,diese lädt die Haare nicht auf und beschädigt die Haarstruktur nicht.
Wascht eure Haare möglichst mit kaltem Wasser und föhnt sie nur wenn es unbedingt nötig ist.
Wascht eure Haare wirklich nicht zu oft,ich wasche meine Haare einmal die Woche mit milden Babyshampoo,aber dusche jeden Tag & ich muss sagen es tut meinen Haaren gut.
Am Anfang werden eure Haare zwar fettig sein,aber ihr koennt sie langsam daran gewöhnen z.B wascht sie erst alle Zwei,dann alle Drei und dann alle 4 Tage usw.
Schaut mal hier,meine Haare sind wirklich nie fettig :

LG Greeny

• Haare - Haare - Haare Beitrag #363
Was hast du denn für ein Shampoo Flumina? Achtest du auf Silikone? Ich benutz Naturshampoo von Alverde oder Alterra und meine werden eigentlich immer sauber, außer ich hab vorher ne Kur mit Öl etc. benutzt dann wasch ich die Haare zweimal.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #364
Das Alverde Babyshampoo ist auch sehr gut :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #365
Greeny, danke fuer die Tipps :)
Aber sollte man das Shampoo auch mal wechseln ?
Wenn ja,welche sind empfehlenswert ausser Alverde oder Alterra ?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #366
Huhu

Da das Naturshampoo leider nicht gewirkt hat. (Das war so ein Faire Traid mit Palmfruchtöl ich glaub von EZA) Musste ich leider wieder ein Normales nehmen derzeit benutze ich Loreal Friseurshampoo das bekommt man nicht überal. Heist Loreal Expert und hat so nen Pumphan zum das Shampoo rausdrücken wenn die Flasche steht.

Leider achte ich da das Naturshampoo bei mir versagt hat nicht so darauf. Ich möchte aber eigentlich eines finden das ich vertrage.

Waschen tue ich meine Haare nur alle woche einmal das reicht denen meist aus

Edit: ach ja ich muss meine Haare immer 2mal Waschen

• Haare - Haare - Haare Beitrag #367
Hallo,
ich muss meine Haare jeden Tag waschen, weil sie extrem nachfetten.
Naja kaputt sind meine Haare auch kein bisschen. Benutze einmal die Woche diese Haarkuren vom schlecker. Dannach sehen meine Haare super gesund aus ^^

• Haare - Haare - Haare Beitrag #368
Das ist ja genau das Problem nini ;) Wenn man sich die Haare öfter wäscht fetten die viel schneller nach. So fettig wies bei dir vielleicht am 2. Tag ist, können andere das ne Woche hinauszögern.
Hm also mit Alverde komm ich bisher ganz gut klar. Wenn ich mir ein neues Shampoo holen will guck ich mir vorher bei Ciao die Bewertungen an, falls dir das hilft? Allerdings hast du jetzt ja wieder silikonhaltiges Shampoo, da werden sich die Haare mit dem naturshampoo natürlich am Anfang nicht so schön anfühlen..

• Haare - Haare - Haare Beitrag #369
HUhu

Glaubst du Haare "Gewöhnen" sich an neues Shampoo?

Wenns nur Gewöhnung ist kann ichs nochmal versuchen mit Alverde? welches nimmst du?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #370
Was meinst du mit gewöhnen? Auf jedenfall solltest du ein Shampoo nicht zu lange am Stück benutzen, bei vielen bleibt dann die Wirkung aus. Ich hab momenten das Feuchtigkeitsshampoo Aloe Vera Hibiskus (woah das riecht so toll *-*) und ich (hab Naturlocken) find die Haare fallen dadurch total schön :) ist ne kleine Übersicht welche Shampoos es gibt.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #371
Mein Lieblings-Naturkosmetik-Shampoo ist das Papaya & Bambus Volumen-Shampoo von .
Damit fetten meine Haare etwas langsamer nach und es riecht auch ganz toll.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #372
Ich benutz jetzt schon länger das Shampoo von Wella und hab auch noch 1 1/2 Flaschen und die Spülung hier stehen. Aber ich glaube, dass das zu scharf ist. Meine Haare müssen morgen einige cm ab. :/

Könnt ihr eins empfehlen? Ich steh da nicht so auf Alverde usw.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #373
Machts denn auch mehr Volumen? :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #374
Machts denn auch mehr Volumen? :)
Da ich hinterher immer meine Haare glatt föhne, habe ich bei mir diesen Effekt nicht. ;)
Aber du kannst es ja mal probieren und dann hier berichten. :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #375
Joar wobei ich erst meien anderen 6 Shampoos leeren muss, abe rich aknns wahrscheinlich eh nicht abwarten^^

• Haare - Haare - Haare Beitrag #376
Ich versuche schon ewig, meine Haare unfettiger durch selteneres Waschen (alle 2-3 Tage, dann sehen sie aber immer schon sehr unschön aus...) zu bekommen. Bei mir kann ich da keinen Trainingseffekt feststellen. Grml.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #377
Huhu

Ich Benutz das Loreal nun aber schon sehr Lange und kann noch keinen verlust oder iwas feststellen nachwievor ist es derzeit mein Toppschampoo auch wenns leider mit Silikone ist. Die Alverde Sorten werd ich mir mal ansehen danke

• Haare - Haare - Haare Beitrag #378
Meine Entscheidung ist gefallen. Morgen kommen sie auf schulterlang ab!
Danach werden sie mit Babyshampoo gewaschen, nicht geglättet und nicht geföhnt und dann ca. jede Woch eine Kur. Und dann sollen sie endlich, endlich wachsen! Das ist schon so lange mein Traum, aber immer wieder kommt was dazwischen und ich will nicht mehr mit kaputten Haaren rum rennen :(

• Haare - Haare - Haare Beitrag #379
Meine Entscheidung ist gefallen. Morgen kommen sie auf schulterlang ab!

Das nenne ich mal gewagt - finde ich gut. ;) Ich bin mal gespannt.

Ich habe mich heute auch entschieden, zum Frisör zu gehen.
De Haare sollen wieder etw. stufiger werden, dann lasse ich mir einen Pony schneiden
(einen geraden), und töne die Haare ein wenig dunkler (Kastanienbraun, irgendwie so,...) ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #380
Huhu

Fantaa mit gewöhnen mein ich ob die Haare erst nach dem 5-6ten mal Waschen besser werden mit dem Naturshapoos oder ob man gleich sieht ob die Haare das vertragen oder eben nicht

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben