Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Na dann ^^ Hab mich nur gewundert wo der geblieben ist. Ich hab den Internet die schuld gegeben :mrgreen:
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #341
Off-Topic
Er war ja nicht mehr sinnvoll, nachdem ich die Direktverlinkung entfernt habe, oder? ;)

Off-Topic

Na dann ^^ Hab mich nur gewundert wo der geblieben ist.
Ich hab den Internet die schuld gegeben :mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #342
So. Ich habs geschafft meine Haare glatt zu bekommen, aber sehe mehr schlecht als recht nach nem metaller aus -.-
Ich muss sie wohl einfach wachsen lassen >.<

• Haare - Haare - Haare Beitrag #343
Ich will mal ein Bild von dir sehen, Viech xD

• Haare - Haare - Haare Beitrag #344
nee xD
des is mir i-wie peinlich....
mit kaupuze und brille :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #345
Warum denn?
Ich bin keine Schönheit und habe mich gezeigt ^^

• Haare - Haare - Haare Beitrag #346
...
mal schaun, ob ichs schaff ein relativ fotogenes Bild zu machen...

• Haare - Haare - Haare Beitrag #347
Ich bin auch unfotogen ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #348
dein bild würde ich gerne mal sehen :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #349
im foto-thread ;D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #350
Auf Seite 21. Einmal mit geglätteten Haaren und einmal war ich beim Friseur, die Locken sind von Natur aus ;)
Mittlerweile sind meine Haare aber wieder gewachsen ^^

• Haare - Haare - Haare Beitrag #351
Jetzt muss ich mich auch mal zeigen..... *g*

aalso.... folgendes Bild ist meine.... frühere Naturfarbe:

Dann wurd ich dunkler, die Haare länger:

Und noch dunkler

dann war es auf einmal schwarzbraun

dann schwarz mit pinken strähnen *g*

Dann radikal-schnitt:

wieder wachsen lassen:

und weiter wachsen lassen und wieder hell *g*

wieder dunkler (vermutlich meine momentane Naturfarbe.. hab der Friseuse gesagt sie soll die Farbe von meinem Ansatz in etwa treffen)

und jetzt: Krass kurz und wieder schwarz *haarfarbe anlieb*

Shampoo könnt ich keins empfehlen, weil ich ständig n anderes benutze. Meine Haare sind wie ich sehr auf Abwechslung aus. Wenn ich von einem Shampoo 2 Flaschen hintereinander nehmen würde, sind die komischerweise schneller fettig. Also immer was anderes.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #352
Shampoo könnt ich keins empfehlen, weil ich ständig n anderes benutze. Meine Haare sind wie ich sehr auf Abwechslung aus. Wenn ich von einem Shampoo 2 Flaschen hintereinander nehmen würde, sind die komischerweise schneller fettig. Also immer was anderes.

So ist das bei mir auch :roll:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #353
Sag mal hat einer von euch schon das Balea Trockenshampoo getestet? Will meine Haarewaschen mal endlich reduziern und suche nach 'ner geeigneten Lösung..
Und wie sieht das eigentlich aus wenn ihr duscht und die Haare nicht mitwascht, steckt ihr die hoch damit die nicht nass werden oder lasst ihr die nass werden?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #354
Babypuder!
Wirkt genau so wie trockenshampoo, nur dass es billiger und ergibiger ist!
Das nehme ich auch immer. ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #355
@ Fanta: Wieso willst du das Haare waschen reduzieren?
Trockenschampoos trocknen die Haare voll aus.

Ich wasche meine Haare immer wenn ich duschen geh.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #356
Sag mal hat einer von euch schon das Balea Trockenshampoo getestet? Will meine Haarewaschen mal endlich reduziern und suche nach 'ner geeigneten Lösung..
Und wie sieht das eigentlich aus wenn ihr duscht und die Haare nicht mitwascht, steckt ihr die hoch damit die nicht nass werden oder lasst ihr die nass werden?
Das Trockenshampoo gefällt mir sehr gut. Ich hab das auch. Allerding hatte Dogma neulich erklärt, dass das die gleiche Wirkung wie Haare waschen hat. Bringt also gar nichts die Haare weniger zu waschen.

Wenn ich duschen gehe ist das mal so mal so. Manchmal lass ich sie mit nass werden und mach dann auch gleich die Spülung in die Spitzen. Aber wenn ich sie erst vor 2 Tagen oder so gewaschen hab, steck ich sie immer hoch.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #357
Weil es erstens viel zeitaufwendiger ist und zweitens möchte ich mir gern lange Haare wachsen lassen und wie ich aus anderen Foren lese ist es da nicht sehr empfehlenswert die Haare so oft zu waschen. Ich merks auch selbst das meine Spitzen ohne Spülung etc. total austrocknen. Und ich wasche mir die Haare auch eigl. nur alle 2 Tage weil der Pony bisschen am Ansatz fettig ist, ist also auch irgendwie Shampooverschwendung..

• Haare - Haare - Haare Beitrag #358
Allerding hatte Dogma neulich erklärt, dass das die gleiche Wirkung wie Haare waschen hat. Bringt also gar nichts die Haare weniger zu waschen.
Also bei mir hat´s was gebracht.
Ich kann dadurch meine Haare nur alle drei anstatt alle zwei Tage waschen! :eusa_think:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #359
Achja Babypuder ist ganz okay, aber wie ich wohl gehört hab kriegt man von dem Balea noch schönes Volumen *-*

• Haare - Haare - Haare Beitrag #360
Also ich wasche meine Haare jeden Tag oder jeden zweiten und meine Haare sind gesund. Nicht trocken oder so. Und lang sind sie auch :D.
Ich wasche mit nem milden Schampoo- Babyschampoo.

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben