Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hm also ich hab bisher jedes Shampoo vertragen von Anfang an^^ Irgendwie kann ich nicht erkennen ob meine Haare splissig sind oder nicht.. Wenn...
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #381
Hm also ich hab bisher jedes Shampoo vertragen von Anfang an^^
Irgendwie kann ich nicht erkennen ob meine Haare splissig sind oder nicht.. Wenn ich die Haare einzeln angucke ist da keins unten aufgespalten. Aber im Internet stand irgendwo das man die Haare zwirbeln muss und alles was absteht ist Spliss. Aber wenn ich gestufte Haare hab ist doch klar das manche Haare eben kürze sind und dann abstehen? :eusa_think:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #382
Piiiiiiiiraaaaaajaaa!
Du bist wieder da!!! :)

Leider hab ich erst für morgen einen Termin bekommen. Leider müssen sie ja ab, aber mittlerweile freu ich mich. :) endlich wieder gesunde Haare.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #383
Oh, Piraja <3 Hab jetzt erst geschnallt, dass du wieder da bist!

• Haare - Haare - Haare Beitrag #385
Sie sind ab, sie sind ab! Jetzt muss ich gleich erstmal in den dm neues Haarzeugs kaufen. :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #386
Und Emmy gefällt es dir so?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #387
Japs. Ich muss sagen ich mag's extrem gerne. Die Länge hat sogar Chancen über den Winter so beibehalten zu werden. ;D
Gefällt auch allen gut. Die meisten finden, dass es mit besser steht.

Ich hab gekauft:
Balea Professionals Glanz+Glatt Shampoo
Balea Professionals Glanz+Glatt Spülung
Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair (ist so ein leave-in)
Balea Trend it up Hitzeschutz

Jetzt hab ich hier noch 1 1/2 Flaschen wella pro series shine und eine fast volle Flasche wella pro series shine spülung. Muss ich dann nach und nach mal lerr machen.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #388
Janina, das ist schoen. Meine sind auch so schulterlang und ich muss mal wieder Spitzen schneiden lassen, dann lass ich sie wachsen
Und nach DM muss ich auch mal wieder wegen Shampoo und so ^^

Wolltest du nicht Babyshampoo kaufen ? ;D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #389

Hm ja. Aber ich hab jetzt Stufen drinne und mit Stufen müsste ich meine Haare auch meistens glätten und irgendwie hab ich mich dann doch für anderes Shampoo entschieden. :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #390
Ich hab jetzt seit Dienstag Dreadlocks! Bin total happy dass ichs gemacht hab! Werd bestimmt mal n Foto reinstellen. Ich hab die Haare blond und jetz sind sie etwas länger als schulterlang.
Das Dreaden hab ich vom Frisör machen lassen. Hat 6 Stunden gedauert und hat ehrlich gesagt verdammt weh getan. Die Arbeit die die Dinger machen, damit sie auch schön aussehen ist natürlich groß. Jeden Tag wachsen, häckeln, filzen... Aber es lohnt sich auf jeden Fall. Die geb ich nie wieder her :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #391
Hoert sich cool an, auch wenn ichs mir nie machen wuerde.
Bin gespannt wie es aussieht :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #392
Dreads zeigen! :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #394
@Hamsterbäckchen: Das sieht cool aus :D. Will das auch.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #395
Ja ich find das auch cool, ich hab das nämlich neulich im TV bei einer gesehen und das sah richtig riichtig toll aus. Vorallem bei langen Haaren und wenn der Seitenscheitel dann so "geschwungen" ist und wahh *_*

• Haare - Haare - Haare Beitrag #396
Ich will auch !! :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #397
An alle Babyshampoo-benutzerinnen ;D Ist das normal wenn sich das Shampoo so schlecht verteilen lässt, bzw. auch nicht so doll schäumt? ^^

• Haare - Haare - Haare Beitrag #398
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #399
Das ist bei alverde i.wie auch..

• Haare - Haare - Haare Beitrag #400
Vielleicht geht das Verteilen besser, wenn man das Shampoo ganz wenig mit Wasser verdünnt. Übrigens ist Schaum nichts anderes als überschüssiges "Reinigungsmittel" Mehr Schaum bedeutet deshalb nicht gleich ein besseres Shampoo, sondern nur ein zuviel an Menge. Wenns also weniger schäumt, ist das kein Mangel.

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben