Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich hab mir jetzt mal das Blond- Schampoo von Balea gekauft. Mal schauen wie des so ist.
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #401
Ich hab mir jetzt mal das Blond- Schampoo von Balea gekauft. Mal schauen wie des so ist.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #402
Achso ok, dann werd ich es mal versuchen mit Wasser zu dünnen. Ich musste nun immer richtig viel Shampoo nehmen, weil ich viele/lange Haare habe und ich immer das Gefühl hatte ich nehme zu wenig..und so.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #403
Die Spitzen muss man eigl. gar nicht einshampoonieren. Die Spitzen brauchen Pflege (Spülung, Haarkuren) und keine Reinigung. Das Shampoo das beim Auswaschen drüberläuft reicht normalerweise.
So kenn ich's zumindest aus vielen Haarforen damit die Spitzen nicht kaputt gehen :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #404
Danke Melissa und Dogma ! :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #405
Jap, Fantaa. So kenne ich das auch. Hab heute mal das neue Schampoo getestet. Bis jetzt find ich es ganz gut. Mal schauen wie des ist wenn ich es länger benutze.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #406
Habs jetzt auch geschafft nur alle 3 Tage die haare zu waschen ^.^ Nach dem Haarewaschen tu ich mir noch ein Tropfen Mandelöl zwischen die Hände, verreib das und massier das in die Spitzen. Das pflegt auch gut und wird auch nicht fettig wenn man wirklich nur ganz wenig nimmt.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #407
Spitzen nicht einshampoonieren? Wie macht man das denn bei kurzem Haar?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #408
Bei kurzem Haar brauchst du dir um deine Spitzen keine Gedanken zu machen, die sind noch nicht ausgetrocknet.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #409
Huhu, ich habe wiedermal eine Frage ;D
Wie oft kann man Spülungen machen? 1 mal die Woche oder?

PS: Ich hab nämlich gestern durch Zufall seit langem mal wieder eine Spülung gemacht...und meine Haare waren Wow *g* würde das gern öfter machen, weil die jetzt schon wieder anders sind^^

• Haare - Haare - Haare Beitrag #410
Ich mach das bei jedes mal, wasch mir die Haare aber auch nur alle 3 Tage.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #411
Trotz alverde Shampoo und einem neuen Hitzeschutzspray muffen meine Haare nach/wärend dem Glätten irgendwie verbrannt :-((( Hilfe!!!

• Haare - Haare - Haare Beitrag #412
Mensch Domicela, da machst du wohl irgendwas falsch :(.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #413
das könnte vllt daran liegen, dass vllt die temperatur zu hoch eingestellt ist, oder du zu langsam damit durch die haare fährst... eine grundregel ist nämlich lieber öfter und schnell mit dem glätteisen durch die haare als langsam durchzufahren ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #414
Ich benutz ne Spülung bei jedem waschen. :)
Meine Haare haben sich wohl langsam an das Balea Shampoo gewöhnt. Ich komme jetzt ssssuuuuuper ohne Glätteisen klar. Die Haare haben immernoch Volumen sind, aber eigentlich 'glatt'. Richtig toll :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #415
Bei kurzem Haar brauchst du dir um deine Spitzen keine Gedanken zu machen, die sind noch nicht ausgetrocknet.

Oh, wenn du wüsstest ;)
Ich hab von Natur aus recht lockiges und krauses Haar. Meine Spitzen gehen dauernd kaputt. -.-

• Haare - Haare - Haare Beitrag #416
Lässt du die Spitzen denn regelmäßig beim Frisör schneiden?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #417
Ich geh alle zwei Monate oder drei zum Friseur. Je nachdem, wie viel Geld ich hab.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #418
Ich hab jetzt bestellt.

Ich hab ja lange lannge überlegt,
ob ich wirklich Schwarzkopf (Tierversuche) mein Geld in den Rachen werfe aber ich konnte einfach nicht wiederstehen.
Nach allem was ich gelesen habe,
soll das Zeug ja wirklich super ergiebig sein und teilweise 2 Tage halten.
Ich freu mich schon drauf! :D

Hat das schon jemand von euch?

Off-Topic
Von Wem war der Tipp nochmal? :eusa_think:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #419
Ich glaub von mir :D.

Hab auch noch 2 'Dosen' hier stehen.

Von einer Freundin hatte ich das 'got2b Powderful' das ist absoluter Mist.
Damit komme ich so garnicht klar.

Aber mit 'Dust it' hab ich garkeine Probleme.

Liebe Grüße
Sammy

• Haare - Haare - Haare Beitrag #420
Nochmal tausend Dank :058:

Ja, von dem Got2be Puder hab ich auch gehört und gleich mal gesucht ob ich dazu was finde.
Aber das war nicht besonders Prickelnd ....

Kanns echt kaum erwarten, bis es ankommt ;)

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben