Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Was bewirkt das denn?
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #421
Was bewirkt das denn?

• Haare - Haare - Haare

Anzeige

• Haare - Haare - Haare Beitrag #423
Dass in die Haare einkneten und *Kawuusch* hast du ne´ Uschi Obermaier Löwenmähne. :mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #424
Ui, das sieht aus wie toupiert, aber ist ja wahrscheinlich viel schonender! :) Ich dachte erst, das ist eine Art Trockenshampoo.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #425
Hui, wo habt ihr das bestellt? :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #426
- richtige länge schon herausgefunden?
Ja also ich habe schon mein ganzes Leben immer so BH länge , oder länger. Ich traue mich irgendwie keine kurzen zu machen ^^
- farbe, habt ihr schon ausprobiert, die ganze Farbpalette *lol* und was ist da alles schief gegangen?
Also ich habe immmer nur Blond, Blond, und wieder Blond. Oder meine naturhaarfarbe "Dunkel Blond was schon ins Hellbraune geht^^"
- was ist eure lieblings Frisur?
Schön Stufig :D
- welches Shampoo könnt ihr empfehlen?
Also momentan benutze ich die Spülung und das Shampoo von Belea mit Pfirisch geruch, und ich kann mich nicht beschweren, und für gut einen € die beiden Sachen zusammen echt ein Schnäppchen :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #427
Hui, wo habt ihr das bestellt? :)

ebay. 2x für 13,95 € ;)

Gibts aber auch bei Amazon, beim Friseur und im Friseurgroßhandel.
Hab aber im Internet immer Preise um die 10 Euro für eine Packung gefunden (Also beim Friseur/großhandel).

• Haare - Haare - Haare Beitrag #428
Ui das ist ja toll :)
schade, dass Schwarzkopf Tierversuche macht.

Gibt es keine Alternative, die genauso gut ist ?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #429
Nein, dafür gibt´s leider keine Alternative!

Ich musste mich auch durchringen.
Aber dadurch, dass das echt ergiebig ist und einfach so ein einzigartiges Produkt hab ich´s dann doch bestellt. :?

Es gitb ein Dupe davon, allerdings von got2be (auch Schwarzkopf), das ist aber nichtmal halb so gut.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #430

Ja etwas länger als meine schulter ;D aber bin nocht nicht zurfrieden

- farbe, habt ihr schon ausprobiert, die ganze Farbpalette *lol* und was ist da alles schief gegangen?

Ich kann mit leider keine Haare färben :( Habe chlor,nicel und neurotamites oder wie das heißt =(

würd gern locken und unten die Spitzen schwarz färben

äää muss mal kurz gucken ;D.......... so also von "Garnier Fructis" diese ganzen find ich eigentlich gut *gg*

• Haare - Haare - Haare Beitrag #431

Ne, Irgentwie immer noch nicht XD

alles im Braun bereich, dann mal Blond war aber net so schön also wieder Braun, wird immer dunkler xD Was mir mal passiert ist das ich beim umfärben von Blond auf Braun aussah wie als härr ich aufem Kopf Kuhflecken o_O

Leichte Locken untn, leider hälts bei mir immer nicht so gut :S

Dove! wirklich klasse Schampoo!

• Haare - Haare - Haare Beitrag #432
- farbe, habt ihr schon ausprobiert, die ganze Farbpalette *lol* und was ist da alles schief gegangen?[/B]
alles im Braun bereich, dann mal Blond war aber net so schön also wieder Braun, wird immer dunkler xD Was mir mal passiert ist das ich beim umfärben von Blond auf Braun aussah wie als härr ich aufem Kopf Kuhflecken o_O
Das Blond stand dir richtig gut! :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #434
ich hab ein neues Shampoo von Yves Rocher entdeckt, das ist der Wahnsinn, die Haare sehen am zweiten und dritten Tag noch super aus :D
Dieses Shampoo würde ich niemandem empfehlen. Lies mal die Erklärung der Inhaltsstoffe.
Da ist Ammonium Lauryl Sulfate ("irritierend; gehört zu den stärksten entfettenden Tensiden, wird aber in Kosmetika nur noch vereinzelt eingesetzt. Verbreitet in Putzmitteln, daher beim Putzen Handschuhe verwenden") enthalten und außerdem Ci 17200 (steht im Verdacht Krebs zu verursachen :eek:).

• Haare - Haare - Haare Beitrag #435
Du liebe Zeit... Ich dachte, Yves Rocher habe sich gebessert in den letzten Jahren. :?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #436
Bin jetzt wegen meinen extremen Schuppen von Kernseife auf so ein spezielles PHneutrales Shampoo umgestiegen. Jucken tut es jetz gar nicht mehr- Aber die Dreads sahen vorher besser aus :/

Hier mal endlich ein paar Fotos:
Mein Lieblingsdread mit Muschel:

asdf1.jpg

Und das ganze :)

asdf2.jpg

Anhänge

• 218157_212071942138458_100000069625013_834798_4976244_n.jpg
    218157_212071942138458_100000069625013_834798_4976244_n.jpg
    85 KB · Aufrufe: 106
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #437
Krass. Das wäre gar nichts für mich. :x ich finde das auch bei Mädchen nicht schön, aber das muss ja dir gefallen.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #438
Ich find's auch nicht schön, ganz ehrlich. Auf mich wirken Dreadlocks generell ungepflegt. Aber es muss dir gefallen ^^

• Haare - Haare - Haare Beitrag #439
ich wuerds mir auch nie machen lassen.
Ich finds generell nicht toll.. Aber meiner Freundin stands..

• Haare - Haare - Haare Beitrag #440
Ich mag Dreads. :) Aber es teht wirklich nicht jedem, dir aber schon Vicy. ;)
Ich hatte es vor ein paar Jahren auch mal vor, da hatte ich noch total lange Haare.. Aber irgendwie hatte ich Angst das es nicht zu mir passt.. Und was wenn ich dann mal genug davon hab... Dann hab ichs gelassen. ;)

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben