- Haare - Haare - Haare Beitrag #421
Karamellogramm
Was bewirkt das denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja also ich habe schon mein ganzes Leben immer so BH länge , oder länger. Ich traue mich irgendwie keine kurzen zu machen ^^- richtige länge schon herausgefunden?
Also ich habe immmer nur Blond, Blond, und wieder Blond. Oder meine naturhaarfarbe "Dunkel Blond was schon ins Hellbraune geht^^"- farbe, habt ihr schon ausprobiert, die ganze Farbpalette *lol* und was ist da alles schief gegangen?
Schön Stufig- was ist eure lieblings Frisur?
Also momentan benutze ich die Spülung und das Shampoo von Belea mit Pfirisch geruch, und ich kann mich nicht beschweren, und für gut einen € die beiden Sachen zusammen echt ein Schnäppchen- welches Shampoo könnt ihr empfehlen?
Hui, wo habt ihr das bestellt?![]()
Das Blond stand dir richtig gut!- farbe, habt ihr schon ausprobiert, die ganze Farbpalette *lol* und was ist da alles schief gegangen?[/B]
alles im Braun bereich, dann mal Blond war aber net so schön also wieder Braun, wird immer dunkler xD Was mir mal passiert ist das ich beim umfärben von Blond auf Braun aussah wie als härr ich aufem Kopf Kuhflecken![]()
Dieses Shampoo würde ich niemandem empfehlen. Lies mal hier die Erklärung der Inhaltsstoffe.ich hab ein neues Shampoo von Yves Rocher entdeckt, das ist der Wahnsinn, die Haare sehen am zweiten und dritten Tag noch super aus![]()
http://www.yves-rocher.de/control/haarpflege/feines-haar/volumen-shampoo/?cmSrc=Category