Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich glaube ich hab bis auf schwarz alle halbwegs natürlichen farben durch- braun (hell und schoko), blond in allen abstufungen, rot (von tiefrot...
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #481
Ich glaube ich hab bis auf schwarz alle halbwegs natürlichen farben durch- braun (hell und schoko), blond in allen abstufungen, rot (von tiefrot bis hellem kupfer), und auch mal grüne und lila strähnchen ^^

Momentan hab ich ein rot-hellbraun, lange haare und keine stirnfransen (die nerven wenn ich mir die haare zum nageln hochbinden will und in der werkstätte waren sie auch ein problem). davor waren sie sehr hellblond (fast weiß).

Und ich hatte auch mal sehr kurze haare- in schoko und in kupfer. pflegetechnisch ein traum- frisurtechnisch das gegenteil (ich musste sie immer aufwendig stylen weil ich sonst wie ein zerrupfter hund aufgeschaut habe)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #482
Ivy, wie cool. Foto ? :lol:
frisurtechnisch das gegenteil
Deswegen trau ich mir den Bob auch nicht zu :D

Jap, ich hab dunkelbraune Haare. Wie aufm Bild :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #483
Ich hab blonde Haare, die im Winter immer etwas nachdunkeln und im Sommer ausbleichen. Als kleines Kind hatt ich im Sommer immer schon fast weiße Haare.

Dann kam ich eines Tages auf die Schnapsidee, mir die Haare richtig knallig rot zu tönen. Sah echt klasse aus, ging aber bescheiden wieder raus. Zuerst wurden die Haare rosa, dann orange und so blieben sie. Schließlich hat sich meine Friseuse erbarmt und mir nochmal blond drübergefärbt. Nie wieder, aber die Erfahrung war es wert:lol:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #484
Zuerst wurden die Haare rosa, dann orange und so blieben sie
:lol: :lol:

Ich hab noch nie gefaerbt und habs auch nicht vor, weil es bestimmt in die Hose geht :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #485
ohja aus dem grund will ich kurze haare und will auch gleichzeitig keine xD
mir dauerts immer zu lange bis meine haare gewaschen und wieder trocken sind. und noch schlimmer wärs sich jeden morgen fast ne stunde nur mit den haaren zu beschäftigen o_O

meine haare sind etwas unterhalb des bh-verschluss. find ich ne gute länge hätts aber gern länger, auch wenns n widerspruch ist zu dem was ich vorher sagte wegen pflege :roll:
meine haare lassen sich leider nicht gut färben. eine FÄRBUNG (keine tönung) hält vom frisur grad mal 2 wochen bevor meine haare wieder mehr braun als sonst was sind.
hab jetzt aber ne färbung gefunden die auch bei mir sehr lange hält: schwarzkopf
DIE FARBE will ich mir am freitag machen (gestern gekauft ;) )
und DIE FARBE hatte ich kürzlich

ansonsten hatte ich schonmal 2 blonde strähnen (als kind)
2-3 mal rot (was nicht lange hielt)
und schwarz (wobei es eher ein dunkelbraun war, weils meine haare nicht richtig angenommen haben)

meine natur farbe ist auch sehr komisch. am ansatz relativ dunkel so am hals wirds dann "normal" kastanienbraun ca; und ich hab seehr helle stränen die schon fast als dunkel-blond gelten. also richtige strähnen wie man sie sich machen lässt.
die sind nicht nur widerspänstig was färben an geht, auch kann ich meine haare ne stunde lang glätten nur dass sie nach 1 1/2 bis 2 stunden max aussehn wie vorher. ist auch egal wie viel taft ich drauf hau :x
naja wenigstens hab ich viele dicke haare also schön kräftig. kleiner nachteil dabei: ich brauche 3 packungen färbemittel beim ersten färben, beim "nachfärben" 2 packungen.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #486
Bei mir hält auch keine Farbe länger als 2, höchstens 3 Wochen. Ich dachte eigentlich, es hätte anno dazumal daran gelegen, dass ich ewig viel Zeuch mit Silikonen benutzt habe. Nun jedoch schon seit knapp zwei Jahren nur noch Naturkosmetik, und der Mist wäscht sich dennoch wieder raus, obwohl es richtige Farbe ist. Es ist jetzt kein Blauschwarz mehr, sondern eher dunkelbraun-blaugrau (dabei habe ich von Natur aus dunkelbraune Haare und kein einziges graues bisher), und das nach so kurzer Zeit, grr.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #487
Ich glaub ich tön mir demnächst die Haare mal so naturrot. :D Hab ich grad mal voll Bock drauf.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #488
Ivy, wie cool. Foto ? :lol:

ich suche dir mal welche raus wenn ich zuhaus bin. viele sinds aber nicht, ich bin foto-scheu ^^

Ein BOB ist relativ pflegeleicht- den muss man nur bürsten. meine haare waren NOCH kürzer (erinnert sich einer an die frisur von Bill von Tokyo Hotel? ziemlich genau so), ich musste sie hinten geelen damit sie schön struppig sind und vorne glätten ^^

Und ehrlich gesagt- was für ne naturhaarfarbe ich hab weiß ich gar nicht mehr. früher war ich hellblond- die ansätze sehen aber eher nach straßenköterblond aus ^^

• Haare - Haare - Haare Beitrag #489
Ein BOB ist relativ pflegeleicht- den muss man nur bürsten.
Wenn ich einen Bob haette, wuerde ich den glaube ich auch immer glaetten, weil ich so leichte Wellen habe,und ich find das nur schoen, wenn meine Haare etwas laenger sind :D

Okay, eins reicht ja auch ^^

• Haare - Haare - Haare Beitrag #490
Ich hatte auch mal einen Bob. Doch ich finde, mit aalglatten Haaren erzielt man bei dem einen Helm-Effekt ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #491
Hey :) Ich habe mal ne Frage zu Tönungen.
Gibt es auch welche die nur ungefähr 3 Tage halten und sich bis dahin komplett wieder rauswaschen? Weil ich möchte einfach mal
schaun ob mir eine andere Haarfarbe steht und habe Angst das es total scheiße aussehen könnte. :roll:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #492
Naja, es gibt schon solche Tönungswäschen. Aber damit erzielst du 1. keine krassen Farbveränderungen, sondern höchstens Nuancen und 2. gibt es nie eine Garantie, wie lange etwas hält. Grade Rottöne können gern mal hartnäckiger sein und bei anderen hält nicht mal echte Haarfarbe. Aber einen Versuch ist es sicher wert und ewig hält das nicht. Meine Cousine hat mal auf ihre dunkelblonden Haare blauschwarze Tönung aufgetragen - Ergebnis: lilablassblaugrau. :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #493
Ich habe ein sehr helles Braun und wollte es einfach nur etwas dünkler, aber ein weiß grau fänd ich schon cool :D Für so was hab ich aber zu arg Schiss dass es schief geht^^

• Haare - Haare - Haare Beitrag #494
Das wuerd ich auch mal gern machen. Ich hab dunkelbraune Haare und moecht mal blonde haben :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #495
Arabie, wenige Nuancen dunkler sollten gar kein Problem sein! Probiere es doch mal mit einem schönen Kastanien- oder Schokobraun, ich finde das sehr hübsch und es verändert den Typ auch nicht grundlegend. Da kannst du doch ein bisschen mit Schaumtönung rumprobieren - in drei Tagen wird es aber nicht unbedingt weg sein. ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #496
Wie wäre es mit ? :eusa_think:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #497
Hey :)

Einkaufam26042011-02.jpg
Ich brauchte Shampoo, weil ich schon seit einer Woche das von meiner Mutter benutzt hatte, welches ich nicht wirklich mag (John Frieda Brilliant Brunette Volumen Shampoo). Und ich habe zwei gekauft, weil ich gelesen habe, dass man seine Shampoos immer auswechseln sollte, weil sich die Haare an das Shampoo gewöhnen. Ich habe früher auch schon jedes Mal, wenn ich neues Shampoo gekauft habe, ein anderes genommen, aber man sollte das Shampoo alle zwei Woche wechseln. Ich möchte es jetzt aber nach jedem Waschen wechseln, damit sich meine Haare erst gar nicht daran gewöhnen.

Was benutzt ihr so für Shampoo? Ich habe normales bis ein klein wenig fettiges Haar. Bei mir macht es eigentlich gar keinen Unterschied, welches Shampoo ich benutze. Die bewriken bei mir (fast) alles das Gleiche.

Liebe Grüße

Proti :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #498
mal eine frage: wie lang lasse ich die kuren drin?
kommen die auch aufn ansatz?
und hättet ihr ein rezept das man einfach selber machen kann??

(war doch mehr als eine frage ;))

lg honey

• Haare - Haare - Haare Beitrag #499
Hi :)

Also das steht normalerweise drauf. Aber so 5-30 Minuten (oder über Nacht, wenn du sehr intensive Pflege möchtest).
Nee, die kommen entweder nur auf die Spitzen oder in die Haarlange (das, was bei einem Pferdeschwanz hinter dem Gummi liegt. Den Ansatz machen die nur fettig.

Ich habe dir ein paar Rezepte zusammengesucht
Honig-Propolis Spliss-Haarkur

Pflegen Sie strapazierte Haarspitzen mit einer Spliss-Haarkur aus Wallnussöl, Aloe Vera, Honig, Propolis und Eigelb.
Zutaten:

3 EL Wallnussöl
2 EL Aloe Vera
2 TL Honig
2 Eigelb
10 Tropfen Propolis-Tinktur
Zubereitung der Haarkur:

Wallnussöl, Aloe Vera, Honig, Propolis-Tinktur und Eigelb gut verrühren.
Beauty-Behandlung mit der Honig-Propolis Spliss-Haarkur:

Das Haar mit einem milden Shampoo waschen. Dann die Honig Spliss-Haarkur vorsichtig in die Haarspitzen einmassieren. Eine Plastikhaube und ein warmes Handtuch um den Kopf legen. Lassen Sie so die Spliss-Kur ca. 15 Minuten einwirken. Anschließend die Haare gut ausspülen und mit einem milden Shampoo waschen. Danach das Haar wie gewohnt trocknen und frisieren.
Weizenkeimöl-Orangen Haarkur

Verleihen Sie Ihrem Haar Glanz und Geschmeidigkeit mit einer pflegenden Weizenkeimöl-Orangen Haarkur.
Zutaten:

2 EL Quark
2 EL Milch
4 EL Weizenkeimöl
½ Orange
2 Kapseln Vitamin E
Zubereitung der Haarkur:

Vermischen Sie Quark, Milch und Weizenkeimöl. Orange auspressen und den Saft zugeben. Vitamin E-Kapseln aufschneiden und Inhalt unterrühren.
Beauty-Behandlung mit der Weizenkeimöl-Orangen Haarkur:

Das Haar wie gewohnt waschen. Dann die Weizenkeimöl-Orangen Haarkur ins Haar einmassieren. Eine Plastikhaube und ein warmes Handtuch um den Kopf legen. Lassen Sie die Kur ca. 15 Minuten einwirken. Anschließend die Haare gut ausspülen und mit Shampoo waschen. Danach das Haar wie gewohnt trocknen und frisieren.
Aloe Vera-Avocado Haarkur

Verleihen Sie trockenem, gestresstem Haar Feuchtigkeit, Glanz und Geschmeidigkeit mit einer pflegenden Haarkur aus Aloe vera und Avocado mit Jojobaöl.
Zutaten:

1 Avocado
2 EL Aloe Vera
½ Zitrone
1 TL Jojobaöl
Zubereitung der Haarkur:

Fleisch der Avocado von Schale und Kern lösen und mit einer Gabel gut zerdrücken. Das Gel der Aloe Vera unterrühren. Zitrone auspressen und den Saft beimengen. Dann das Jojobaöl unterrühren.
Beauty-Behandlung mit der Aloe Vera-Avocado Haarkur:

Das Haar wie gewohnt waschen. Die Aloe Vera-Avocado Haarkur in den Haaren verteilen und einmassieren. Eine Plastikhaube und ein warmes Handtuch um den Kopf legen. Lassen Sie die Kur ca. 15-20 Minuten einwirken. Anschließend die Haare gut ausspülen und mit Shampoo waschen. Danach das Haar wie gewohnt trocknen und frisieren.

Achtung:

Selbst hergestellte Haarkuren und Kosmetik muss immer frisch zubereitet werden, denn sie sind nicht lange haltbar. Bitte innerhalb von 24 Stunden verwenden und bis dahin im Kühlschrank aufbewahren. Da auch ganz natürliche Kosmetik Allergien hervorrufen kann, testen Sie bitte vorher die Mischung auf einer kleinen Hautstelle.
Quelle:

Es gibt aber sehr viele verschiedene Rezepte.

Liebe Grüße

Proti (.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #500
hab vorgestern wieder gefärbt..... und jetzt hat der kater nen schwarzen fleck auf dem rechten oberschenkel :D

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben