Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich nehm das komplette Ei ;)
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #521
Ich nehm das komplette Ei ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #522
Komisch. Bei mir wurden die Haare total trocken, als ich das ganze Ei nahm o.o

• Haare - Haare - Haare Beitrag #523
@: schön, dass hier noch eine Tirolerin mit blonden Dreads ist :)

Ich habe gestern das erste Mal "Seanik Shampoo Bar" von Lush probiert. Ich finde das toll- konnte mir zuerst garnicht vorstellen wie Trockenschampoo sein soll ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #524
Huhu..kennt ihr ein Volumenspray/-puder oder dergleichen, dass am Haaransatz Volumen macht? :mrgreen: Also sozusagen nicht das ganze Haar, sondern nur obenrum *g*
Ich bin nicht fündig geworden ._.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #525
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #526
Ich versteh allerdings nicht, was "anschließens richtig stylen" heißt. Also ich mach das Zeug ins Haar und dann soll ich das föhnen. Wie denn? Ich kann das nicht :lol:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #527
Hmm...also wenn man Volumen möchte, soll man immer kopfüber föhnen. Ich lasse meine Haare aber immer lufttrocknen und mach mir das Mousse dann in die trockenen Haare. Aber ich würde einfach kopfüber durchföhnen. Das macht immer voluminösere Haare :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #530
Dust it kann man auch nur übers Internet bestellen, werd ich auch tun da das got2be wohl nicht sonen krassen Effekt hat wie dust it.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #531
'Dust it', bekommt man auch in Friseurläden ;).

• Haare - Haare - Haare Beitrag #532
Da auch aber im Internet (zB. bei ebay) kriegt man's günstiger.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #533
Also das Pouder von Got2be war jetzt nicht der renner, aber es hat ein bisschen Volumen gemacht. Für meinen Geschmack reicht das sogar aus :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #534
Meine Freundin meint ich soll mir die Haare schwarz faerben..
Aber ich will meine Haare eigt nich kaputt machen.. :D

Denkt ihr das wuerde mir stehen ?
Momentan habe ich dunkelbraune Haare und das sieht ;D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #535
Ich liebe deine Haare *_* Ich würde sogerne das wenigstens ein paar leichte locken bei mir halten x.x

• Haare - Haare - Haare Beitrag #536
Oh, danke Dira :)
Die sind mit dem Glaetteisen gemacht, aber pssht ;D

Ich hab eigt Wellen.. :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #537
Du hast so schöne Haare... Lass dir da bloß nicht rein reden und lasse sie so. Pfleg sie einfach und lasse sie weiter wachsen :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #538
Locken machen ist bei mir auch kein Problem aber die halten nicht, ich hab schon soooo viel Probiert....

• Haare - Haare - Haare Beitrag #539
Dira, ich mache es mir ganz einfach. Es sind zwar keine richtigen Locken in dem Sinne aber so ähnlich denke ich. Wenn meine Haare noch nass sind vom waschen, kämme ich sie und flechte mir direkt einen Zopf und erst wenn sie richtig trocken sind, mache ich den wieder auf. Man kann auch zwischendurch mal kurz aufmachen und dann nach einer paar Minuten wieder flechten, damit die Feuchtigkeit schneller raus geht. Bei mir hält das immer super.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #540
mh aber dneke nicht das, das ergebniss so wird wie ich mir das vorstelle, ich möchte gerne leiochte locken nur unten herum, nicht auf dem ganzen kopf^^

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben