Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich geh Do zum Friseur,weiß aber nicht genau wie ich sie mir schneiden lasse. Auf jeden Fall die Spitzen;) Ich würde mir gerne Stufen schneiden...
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #501
Ich geh Do zum Friseur,weiß aber nicht genau wie ich sie mir schneiden lasse.
Auf jeden Fall die Spitzen;)

Ich würde mir gerne Stufen schneiden lassen ,oder etwas stufig auf einer Seite,wo der Pony ist,sodass man die stufen deutig an der Seite der Haare sieht.(ich weiß nicht wie ich das erklären soll,ich hoffe ihr wisst was ich meine:D ) Ich möchte sie mir aber auch nicht tönen ,färben oder strähnchen rein machen lassen .

Dazu muss ich sagen das ich ein 'fast rundes' Gesicht habe ^^ ,dunkel Blonde Haare & sehr dünne und feine haare habe.
Desswegen weiß ich nciht ob Stufen dann abgefranzt bzw 'abgefressen' aussehen..

Vill habt ihr ja Tipps?:D

LG

• Haare - Haare - Haare Beitrag #502
Was benutzt ihr so für Shampoo?
Das Seidenglanzshapoo auf dem Bild habe ich auch.
Sonst benutze ich Alverde oder Alterra :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #503
Hi :)

Irgendwie habe ich in letzter Zeit totale Lust dazu, mir die Haare kurz zu schneiden. Also wirklich kinnlang. Weil ich einmal eine Veränderung möchte. Aber ich habe Angst, dass es dann total sche*ße aussieht. Ich habe im Moment BH-Verschluss-lange Haare. Hat einer von euch sich schon einmal von lang auf kurz einfach weggeschnitten? Ich möchte einfach keinen Fehler machen und den dann vielleicht en Jahr (?) ausbaden müssen.

Liebe Grüße

Proti :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #504
Hey,

das wollte ich auch machen, also einen kurzen Rihanna Bob.
Ich hab einige Leute gefragt, meine Nachbarin z.b. die ist auch Friseurin und sie meinte das wuerde mir sehr stehen, aber waere fuer mich
eine zu heftige Umstellung , weil ich lange Haare einfach gewohnt bin. Ich mein keine Zoepfe mehr, dein Nacken liegt frei..
Aber alles Gewöhnungssache.
Wenn es dir steht , wieso nicht :)

Ansonsten kann du dir ja auch paar Strähnchen oder Stufen machen lassen als Veränderung :)

LG ♥

• Haare - Haare - Haare Beitrag #505
Stufen habe ich schon. Leichte Strähnchen mache ich vielleicht (also so, dass sie noch natürlich aussehen). Aber alle, den ich das sage, dass ich das gern machen würde, sagen nur WAS? Neeein! Du hast doch so schön Haare! Und ich weiß ja nicht, ob es mir steht. Naja..ich muss es mir noch überlegen. Manchmal will ich es, manchmal gar nicht.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #506
Ja zu mir sagt auch jeder 'nein' , aber es wuerde zu meiner Kopfform passen :D
Frag einfach mal 'Profis' oder so :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #507
Irgendwie habe ich in letzter Zeit totale Lust dazu, mir die Haare kurz zu schneiden. Also wirklich kinnlang. Weil ich einmal eine Veränderung möchte. Aber ich habe Angst, dass es dann total sche*ße aussieht. Ich habe im Moment BH-Verschluss-lange Haare. Hat einer von euch sich schon einmal von lang auf kurz einfach weggeschnitten? Ich möchte einfach keinen Fehler machen und den dann vielleicht en Jahr (?) ausbaden müssen.

Huhu,

ich habe mir vor zwei Wochen oder so die Haare kurz schneiden lassen, also einen Bob. Vorher hatte ich sie auch so lang wie du. Ich bin sehr zufrieden damit. Hab vorher meine Frisörin gefragt, ob mir das überhaupt stehen würde und sie meinte ja. Also wag es doch einfach mal ;) Mich hat es auch Überwindung gekostet, aber jetzt bin ich froh :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #508
Ich will jetzt auch gerne mal dieses Alverde probiere, ich brauch unbedingt ein Shampoo, das meine Haare mal wieder gesünder macht. Gibts das auch online zu kaufen? Bei uns gibts keinen Dm...

• Haare - Haare - Haare Beitrag #509
Das gibts eigentlich nur bei Dm.
Aber bei eBay gibt´s die bestimmt auch.

Oder ich schick dir eins mit der Post zu ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #510
Ich will jetzt auch gerne mal dieses Alverde probiere, ich brauch unbedingt ein Shampoo, das meine Haare mal wieder gesünder macht. Gibts das auch online zu kaufen? Bei uns gibts keinen Dm...
alverde gibt es nur bei dm. Es gibt aber auch andere Naturkosmetikfirmen. Auch in der Drogerie. Ich mag alverde überhaupt nicht. Kein einziges der Produkte, die ich von alverde ausprobiert habe, hat mir gefallen. DEr Geruch ist meistens auch nicht gut. Was hast du denn für Haare?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #511
Naja,
Es ist halt NK und ohne Parfüm, deswegen riechts so.
Fand ich aber bisher noch nciht groß unangenehm.

Ich find alverde ganz gut, werde demnächst Olive und Henna probieren,
da meine Apothekenshampoos mir nichts bringen.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #512
Hi :)

Liebe Grüße

Proti :)

Ich habe das mal gemacht ja... aber ich würde es persönlich nie wieder machen. Ich habe es sehr bereut meine schönen langen Haare damals abgeschnitten zu haben. Abgesehen davon, dass ich lange Haare liebe, haben auch alle anderen gesagt, dass lange Haare besser sind. Ich habe es bereut.

Aber du musst deine Entscheidung selber fällen ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #513
alverde gibt es nur bei dm. Es gibt aber auch andere Naturkosmetikfirmen. Auch in der Drogerie. Ich mag alverde überhaupt nicht. Kein einziges der Produkte, die ich von alverde ausprobiert habe, hat mir gefallen. DEr Geruch ist meistens auch nicht gut. Was hast du denn für Haare?

Blöde Haare. Dünne und kaputte und sehr schnell fettende :(

Danke für den Tipp, ich schau mal bei ebay.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #514
Naja,
Es ist halt NK und ohne Parfüm, deswegen riechts so.
Fand ich aber bisher noch nciht groß unangenehm.

Ich find alverde ganz gut, werde demnächst Olive und Henna probieren,
da meine Apothekenshampoos mir nichts bringen.

Nee, daran liegt es ja nicht. Den generellen 'alverde-Geruch' finde ich einfach nicht schön. Ich hatte z.B. auch schon einmal Sachen von Dr. Hauschka (fürs Gesicht). Die haben ziemlich gut gerochen.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #515
danke proti (wegen den rezepten usw.) ;)
kann man walnussöl, aloe vera etc. überall kaufen und wie teuer ist das?
und gibt es da so eine art grundrezept, mit sachen die man alle zuhause hat?

lg Honey

• Haare - Haare - Haare Beitrag #516
Alverde kann man auch bei Budni kaufen ;)

und gibt es da so eine art grundrezept, mit sachen die man alle zuhause hat?
Du kannst ein Ei, etwas Honig, etwas Olivenöl, Naturjoghurt und einen Spritzer Zitronensaft nehmen.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #517
Denkt dran, wenn ihr etwas mit Ei in die Haare macht, dann dürft ihr nicht zu heiß auswaschen, da sonst das Ei stockt in den Haaren und das wieder raus zu bekommen... ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #518
super, danke! :D werde das morgen früh gleich ausprobieren
nehme ich das ganze ei oder nur das eigelb?

lg honey

• Haare - Haare - Haare Beitrag #519
Nur das Eigelb. Ich hatte mal alles genommen und mein Haar war danach total spröde.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #520
Tipp 16: Haarkur mit Ei

2 Eier in eine Tasse warmes Wasser schlagen. Die Mischung in das nasse Haar massieren und nach 5 bis 10 Minuten mit temperiertem Wasser ausspülen. Achtung: Nicht mit zu heißem Wasser auswaschen, sonst könnten die Eier gerinnen und es wird unmöglich sie wieder aus dem Haar zu bekommen.

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben