Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ok, tut mir leid. Dann kann ich leider nicht weiter helfen. War auch nur so eine Idee. Ich mache das immer, weil ich mit der Hitze eines...
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #541
Ok, tut mir leid. Dann kann ich leider nicht weiter helfen. War auch nur so eine Idee. Ich mache das immer, weil ich mit der Hitze eines Lockenstabes oder so meine Haare nicht schädigen wollte.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #542
trozedem Danke^^ Ich werd mal weiter probieren durch zich Haarsprey marken und locken festiger xD

• Haare - Haare - Haare Beitrag #543
Locken machen ist bei mir auch kein Problem aber die halten nicht, ich hab schon soooo viel Probiert....

Ich hatte genau das gleiche Problem wie du ;).
Nach ner halben Stunde waren die Locken wieder weg.

Aaaaber nun habe ich ein GHD *.* Glätter und damit halten meine Locken 2 ganze Tage ;) mit schlafen etc. Ohne Schaum und viel Haarspray.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #544
und preis, wie siehts da aus^^?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #545
Denkt ihr das wuerde mir stehen ?
Das würde dir zwar stehen, aber du hast eine tolle Naturhaarfarbe so dass ich das für absolut unnötig halten würde. Das schadet nur deinen Haaren :)

Geflochtene Haare kann man ja nicht wirklich mit Locken wie mit dem Lockenstab/Glätteisen vergleichen. Das sind dann so 08/15 Locken :D
Ich bekomm leider überhaupt keine Locken hin, also weder mit Lockenstab noch mit Glätteisen. Ich hab dafür kein Talent.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #546
Das weiß ich selbst :p ;) Es war nur eine kleine Alternative zu ganz glatten Harren und so gar keiner Welle drin. Da hätte man dann noch Schaumfestiger rein kneten können. Aber es wären eben Wellen geblieben und keine Locken. Ansonsten gehen ja auch Papilotten.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #547
Ich habe von Natur aus Locken und Wellen in den Haaren. Manchmal nervt's, weil ich mein Haar nur kurz tragen kann.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #549
Ich hab einen DM gefunden!! Juhuuuu und mich gleich mit Alverde eingedeckt =)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #550
Okay danke euch (

Ich denke ich bleib bei meiner Naturhaarfarbe :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #551
Huhu ihr,
Ich hatte im Januar ja schonmal erzählt das ich meine Haare von Schwarz auf Heller färben lasse, damals ist es dann ja Rot geworden (Beitragnr #161 ).

Nun das reichte mir nicht und bis heute folgten nochmal 2 Aufhellungen und solangsam komme ich dem Rot was ich haben möchte näher :clap: ein Ticken heller noch dann bin ich zufrieden

hier das sind sie im Moment:
P5076628 (Small).JPG

Lg

Naliea

• Haare - Haare - Haare Beitrag #552
Naliea, ich find sehr schön :)

Ich war vorhin kurz in der Stadt, weil ich ein paar Sachen gebraucht habe. Zwei Spülungen habe ich gekauft, weil ich, wie meine Shampoos meine Spülungen jeden Tag austausche. Die Sprühspülung habe ich mir geholt, weil meine Haare in letzter Zeit ziemlich trocken sind (deshalb auch die Spülungen, habe seit ein paar Monaten keine mehr benutzt).
Einkaufam07052011-01.jpg Einkaufam07052011-03.jpg

• Haare - Haare - Haare Beitrag #553
Ich liebe rote Haare! Sehen super aus und glänzen trotz Aufhellung toll, Naliea! Wie machst du das und welches Mittel benutzt du?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #554
Ich liebe rote Haare! Sehen super aus und glänzen trotz Aufhellung toll, Naliea! Wie machst du das und welches Mittel benutzt du?

So ein billiges Cocos Shampoo von Rossmann =) mehr nicht, meine Haare vertragen das nicht wenn ich da mit soviel Chemie dran gehe die werden dann total schnell Fettig deswegen bin ich auf ganz einfaches Shampoo umgestiegen :) und Cocos wegen dem Duft ich liebe Cocosnuss :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #555
Ja, viel mehr mache ich auch nicht mehr. Und mit was färbst du bzw. hellst du auf?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #556
Das macht mein Friseur, da trau ich mich alleine nicht dran sonst werden die nachher Orange oder so.

Lg

• Haare - Haare - Haare Beitrag #557
Manno! :( Ich hab so einen Haarausfall!

Ich hab mir probeweise von Alverde so ein kleines Glanzshampoo und die Glanzspülung gekauft und meine Haare werden danach wunderbar weich und alles!
Aber dieser Haarausfall! Das macht mich fertig. Ich lauf mittlerweile nur noch mit Dutt rum und trau mich gar nicht mehr meine Haare zu bürsten. -.-

• Haare - Haare - Haare Beitrag #558
Es ist doch normal das man viele Haare am Tag verliert. Im Durchschnitt 50 ;)

Ich hab mal eine Frage, kennt ihr einen super super tollen Lockenstab? Ich möchte mir nähmlich einen zu legen, aber wenn dann schon einen besseren, keinen
der mir nach ein paar Monaten auseinander fällt und der die Haare möglichst nicht so kaputt macht.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #559
Manno! :( Ich hab so einen Haarausfall!

Ich hab mir probeweise von Alverde so ein kleines Glanzshampoo und die Glanzspülung gekauft und meine Haare werden danach wunderbar weich und alles!
Aber dieser Haarausfall! Das macht mich fertig. Ich lauf mittlerweile nur noch mit Dutt rum und trau mich gar nicht mehr meine Haare zu bürsten. -.-

Nimmst du die Pille oder so? Es kann nämlich sein das Haarausfall auch von den Hormonen her kommt. Ich erinner mich da wage dran aus dem Unterricht.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #560
Arabie, es sind deutlich, deutlich mehr als 50... Das ist es ja ;)

Naliea, nope. Nehm ich nicht...

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben